God Of War (Amazon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      Geil...dachte ich zumindest bis zu dem Part, dass das Team von Wheel of Time daran beteiligt ist.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!

      John Crichton schrieb:

      Geil...dachte ich zumindest bis zu dem Part, dass das Team von Wheel of Time daran beteiligt ist.


      Dito ^^
      Meine Lieblingsspiele trifft es aktuell hart. Erst die miese BioShock News und jetzt auch noch God of War. Nach dem Erfolg von Uncharted schreitet man für meinen Geschmack wohl etwas unüberlegt und zu schnell voran :( Immerhin ist mein geliebtes The Last of Us bei den richtigen Leuten gelandet (HBO).
      Amazon erteilt 'God of War'-Serie offiziell grünes Licht.

      Rafe Judkins, der "The Wheel of Time" für Amazon leitet, ist auch Showrunner bei 'God of War', das für das TV entwickelt und von den Oscar-Nominierten Mark Fergus und Hawk Ostby für "Children of Men" geschrieben wurde.

      "'God of War' ist ein fesselndes, charaktergetriebenes Franchise, von dem wir glauben, dass es unsere weltweiten Kunden mit seinen ausgedehnten und fesselnden Welten ebenso fesseln wird wie mit seinen reichhaltigen Geschichten", sagte Vernon Sanders, Leiter des globalen Fernsehens bei Amazon Studios, in einer Pressemitteilung. "Wir fühlen uns geehrt, gemeinsam mit Sony Pictures Television, PlayStation Productions und Santa Monica Studio das Abenteuer zu erleben, die Mythologie von 'God of War' auf eine so bedeutsame Weise zu erforschen."



      s-l500
    • Teilen