God Of War (Amazon)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 84 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von giovannangelo.

      God of War The Movie

      The God of War movie has a script ...

      [url=http://www.ew.com/ew/article/0,,20014359,00.html]Entertainment Weekly[/url], in an interview with David Jaffe, is reporting that the script for the God of War movie is complete.

      Says Jaffe:

      There's a really good script written by David Self, who wrote Thirteen Days for Kevin Costner. I keep expecting them to call me and say it's dead, but my fingers are crossed. We'll be sending the script out to a huge-name director.

      A huge-name director? Very **cough** Peter Jackson **cough** interesting.

      The God of War creator also goes on to say that Djimon Hounsou would be his dream actor to play Kratos.

      Djimon Hounsou as Kratos. Absolutely. You have to get past the fact that Kratos is Greek, but in terms of the way he looks and his acting ability and his physique — I can't think of a better choice.

      Whether the entire project comes together or not, the God of War movie could be pretty great. Kind of like a Clash of the Titans for a new generation.

      What do you think? Would you be excited to see God of War on the silver screen? Besides Hounsou, who do you think would be the perfect actor to play Kratos (please no one say Vin Diesel)?

      Quelle: destructoid.com


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Ich kenne die Spiele leider nicht, habe nur die Trailer gesehen, vielleicht irgendwann mal, wenn die PS3 rauskommen sollte...

      Aber Djimon Hounsou als Kratos?! Toller Schauspieler und er hat auch die Muskeln für die Rolle, aber das Gesicht viel zu "freundlich".

      Auch wenn man Vin Diesel nicht hören möchte und ich auch kein grosser Fan von ihm bin (obwohl Riddick schon cool ist), könnte ich ihn mir in der Rolle gut vorstellen.

      Viel Auswahl hat man da ja nicht. Ray Stevenson - Titus Pullo aus Rome, könnte ich mir auch sehr gut in der Rolle vorstellen. Von allen dreien hat er das perfekte Gesicht für Kratos. Und ein guter Schauspieler ist er auch.

      Ray Stevenson:

      Winter is coming!
      ich kann mir niemanden als Kratos vorstellen wenn ich ehrlich sein soll, der einzige der ihm ähnelt ist Diesel doch der ist zu berühmt und würde nur als Diesel gesehn werden und nicht als Kratos
      Kratos sollte nicht schwarz sein, ein schwarzer Grieche ist alles andere als , diese wort ist in diesem fall ein bisschen weit hergeholt, realitätsnah

      Es wird verfilmt, find ich toll, ein Kampf der Titanen für die Neuzeit, auch cool

      Ichj freu mich drauf
      God of War wird verfilmt ?
      Finde ich klasse God of War ist das geilste Hackn Slay was jemals das Licht der Welt erblickt hat :goodwork:
      Die Story ist gut und das zählt.
      Ray Stevenson (habe ich noch nie gesehen) würde mir als Kratos super gefallen.
      Ich würde ihn gerne mal mit der Gesicht bemalung und dem Bart des Antihelden sehen :goodwork:

      Looking forward to this Movie :grins:

      Luna
      Also ich finde vom aussehen passt er gut und jeder der ihn kennt weis auch das er gut einen bösen spielen kann
      Hier ein paar Bilder von ihm
      Bilder
      • Stone Cold Steve Austin 11.jpg

        14,72 kB, 317×397, 517 mal angesehen
      • db_jack_offs_ddp_steve_austin1.jpg

        44,94 kB, 300×371, 516 mal angesehen
      Bret Hart: The best there is, the best there was, The best there ever will be !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hitman316“ ()

      Ich finde zu einem God of War Film, würe gut der 300-Style passen.
      Punkte-Skala:

      10/10-Gott unter den Filmen
      9/10-Hier stimmt alles
      8/10-Die Luxusklasse
      7/10-Typischer Hollywood 08/15 Blockbuster
      6/10-Allrounder
      5/10-Schönheitsfehler
      4/10-Mies
      3/10-Abfall
      2/10-Trashiger Trash
      1/10-Lauft um euer Leben!
      Original von filmomatik
      Ich finde zu einem God of War Film, würe gut der 300-Style passen.



      Hat sogar noch was. dürfte einfach nicht so düster sein. Eher Farbig und hell.



      Zu Boll. OHHH Mann Wiso Wiso reicht es nicht schon das er Far Cry in den Wald verschleppt hat nein er muss auch noch God of War versauen.
      Das gibts echt nicht bin froh das er MGS noch nicht hat.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      oh gott, ich hoffe die haben schon abstand zu boll genommen. ich als neuer GoW fan würde mir sehr schwer fallen diesen film zu schauen, gedreht von diesem menschen. wahrscheinlich wird kratos dann noch von til schweiger gespielt, weil er in Arthur auch ne glatze und ziegenbart hatte :grins: :grins: :crazy2: :crazy2:

      naja die letzt meldung ist schon nen jahr her, hoffe die bringen bald neue news.

      einer den ich mir noch vorstellen könnte, wäre "The Rock" . vom körper auf jedenfall passend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      ...... Das Drehbuch ist laut seiner Aussage bereits fertig und wurde von David Self verfasst, der unter anderem schon das Skript für bekannte Filme wie Road To Perdition oder Thirteen Days abgeliefert hat.

      Da die Arbeiten an dem Film noch längst nicht begonnen haben, gibt es auch noch keine genauen Angaben über die Besetzung, doch Jaffe äußerte in dem Interview seinen Wunschkandidaten für die Rolle des Kratos: Seine Wahl würde auf Djimon Hounsou (Bild sh. unten) fallen.....
      .


      quelle: demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=11843

      die news ist doch schon etwas länger her. aber da sie ja das drehbuch schon fertig haben und sich schon gedanken über schauspieler machen, werden hoffentlich bald neue news erscheinen.
      Bilder
      • kratos-djimon-hounsou.jpg

        29,45 kB, 430×300, 259 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

      Hab jetzt erst (ja ich weiß - ich bin ein Kunstverächter) zum ersten Mal "God of War" gespielt und bin begeistert! Eine Verfilmung könnte ich mir wirklich gut vorstellen, aber nicht von Uwe Boll!

      Ich muss allerdings sagen, dass ich Djimon Hounsou für eine Fehlbesetzung halten würde. Der Mann passt meiner Meinung optisch leider überhaupt nicht - das soll nicht gegen ihn gerichtet sein oder rassistisch wirken, aber er ist nun mal schwarz - die spartanische Vorlage sieht anders aus.

      Schauspielerisch hat er allerdings ganz klar Vorteile gegenüber Steve Austin und Bill Goldberg, das ist auf alle Fälle sicher. Wobei mir speziell Goldberg optisch hervorragend gefallen würde, der sieht Kratos wirklich ähnlich. Mal schauen, was draus wird!

      Na ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage: Lieber Brett statt Boll!!!!

      Scheint also doch was werden zu können diese Verfilmung.
      Freu mich darauf und bin gespannt wann es mit dem Drehen losgeht. Teil 3 soll übrigens nicht vor Ende 2009 (man meinte gegen Weihnachten) für die PS3 erscheinen, von daher könnte ein zeitgleicher Start mit dem Film möglich sein.
      Boll hätte das Projekt eh niemals bekommen .. mir Brett Ratner bin ich aber überhaupt nicht zufrieden -.-

      Der Film braucht nen richtig dreckigen aber zu gleich beeindruckenden Look ... da gehören Leute wie Gans, Verbinsiki oder Del Toro her. Aber mit Brett Ratner wird das imo nen dummer Actioner werden.

    • Teilen