Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Flatliners

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was haltet ihr vom Kultfilm Flatliners? 5
      1.  
        Genial gemachter Film. Spitze (5) 100%
      2.  
        Könnte besser sein. (0) 0%
      3.  
        Einfach nur schlecht! (0) 0%
      4.  
        Noch nicht gesehen. Will ich auch nicht!! (0) 0%
      5.  
        Noch nicht gesehen. Werds aber nachholen! (0) 0%

Story:
      Gibt es ein Leben nach dem Tod? Was passiert im Jenseits? Die Medinzinstudenten Nelson (Kiefer Sutherland), Rachel (Julia Roberts), Labraccio (Kevin Bacon) und ihre zwei Kommilitonen wollen's genau wissen. Wo die Erklärungsversuche der Philosophie und Religion versagten, machen sie sich mit modernster medizinischen Apparaten auf den Weg ins Jenseits. Nicht um für immer zu sterben, sondern nach wenigen Momenten des Herzstillstandes, der "flatline", zurückzukehren - und zu berichten. Doch die Geister und Bilder, die sie "auf der anderen Seite" sehen, verfolgen sie gnadenlos ins wirkliche Leben. Manche Grenzen überschreitet man besser nicht...

Leute, ich bin begeistert, hab ihn mir gestern zum ersten mal (ja leider so spät) angesehen. Und ich war von anfang an hin und weg. Julia Roberts und Kevin Bacon überraschten mich sehr, da ich ihre alten filmischen Leistungen nicht so wirklich mochte. Aber seit ich gestern Flatliners gesehen habe bin ich anderer Meinung. Tolle Leistung auch von Kiefer Sutherland.
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

nicht sonderlich gut oder schlecht , typischer durchschnitt in meinen augen . man hätte rein storymäßig weit mehr rausholen können , damals reichten allerdings sutherland , roberts , bacon und co aus um aus flatliners einen hit zu machen .
      6,5/10
      ANZEIGE
      Original von shogun
      Bei der Umfrage habe ich mit Genial gemachter Film.Spitze getippt.Aber ich finde ihn schon sehr gut aber nicht Genial.Ich wollte nicht mit könnte besser sein tippen,das währe ja auch nicht richtig gewesen.

Sehe ich genauso. Der Film ist wirklich gut, aber genial? Wie auch immer, FL ist einer von Schumacher's besseren Filmen. Gut von ihm sind:

eben Flatliners, Falling down, Lost Boys (auch mit Kiefer), Phone Booth - Nicht auflegen (wieder mit Kiefer), Makellos und Batman Forever!

Richtig sch**** ist aber

Batman & Robin!

@TLCsick: Bitte gib denjenigen, die an deiner Umfrage teilnehmen, das nächste mal ein paar mehr Optionen. Wie in der "realen Welt" sind auch Filmbewertungen nicht nur schwarz / weiss.
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN

RE: Flatliners

Ich bin auch der Meinung, dass Flatliners sehr gut war.
      Genial sind für mich andere Filme gewesen.
      "Die Größe deines Intellekts wird nur erreicht von der Tiefe deiner Demuth."

"Wir sind wie ein Supermarkt - wir haben zwar nicht immer Kunden, aber immer geöffnet."

"Thousands of innocent people die every day. Detonate one rich guy's dog, and you're a marked man for life. "
      @TLCsick: wegen Kiefer Sutherland?
      Ist schon ein toller Film, gut gemacht und spannend, nur die story gibt nicht so viel her. 7/10
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Original von MrBrown
      @TLCsick: wegen Kiefer Sutherland?

naja nicht wirklich, aber ich muss schon sagen. würde ich Kiefer Sutherland nicht mögen hätt ich sicher nie von dem Film erfahren. Aber Flatliners ist eben ein wirklich guter Thriller, und deswegen mag ich ihn auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

Original von Blonder
      Habe den Film in der Schule gesehen vor 5 oder 6 Jahren. Also schlecht ist er nicht aber so richtig super auch nicht.

war bei mir genauso :D im religions unterricht.fande den damals super.(kann aber auch daran liegen das natürlich der unterricht wegefallen ist.)seitdem hab ich den nicht mehr gesehen.....muss mir den noch mal angucken.sind bei mir auch so ungefähr 5 jahre.
      Der Film hat eine hammers Besetzung aber irgendwie fehlt ihm "das gewisse Etwas". :rolleyes:
      Favourite Movies:
      01. Aliens - Die Rückkehr
      02. Herr der Ringe
      03. Alien
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series: