Ocean's Twelve

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 71 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bimmler.

      Ocean's Twelve

      Bewertung für "Ocean's Twelve" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Kann mir irgendjemand was über die story erzählen?

      Hoffe das der film so gut/besser als der erste wird.
      Der erste war nämlich genial.
      Brad pitt und george clooney haben perfekt gespielt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      kann kaum erwarten, was sie diesmal für einen genialen Plan haben, dass
      Spoiler anzeigen
      Julia Roberts die Seiten gewechselt hat
      find ich auch cool
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      naja, Brad Pitt mag ich nicht so, aber Clooney ist schon cool.

      Was ich noch gehört habe ist, das Oceans Twelve Julia Roberts erste Fortsetzung ist in der sie mitspielt. :)


      Auf den Film bin ich nicht wirklich gespannt. wenn er kommt dann kommt er halt. Natürlich schau ichs mir auch an. Aber es eilt nicht wirklich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Also ich freu mich auch schon tierisch auf den Film. Fand den ersten Teil ziemlich genial, vor allen Dingen weil ich halt früher auch schon immer die Filme von Franky und seinen Spiesgesellen geschaut habe. Und Oceans Eleven ist ja im Grunde ein Remake dieser alten Filme.
      Ich fand die Besetzung bei Oceans Eleven hätte nicht besser sein können und die Schaupieler agieren einfach nur großartig miteinander. Also ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen wenn Oceans Twelve kommt :D
      Original von Tidus
      Oceans Eleven war saugeil!!! Aber Oceans Twelve?? Naja auf das Sequel könnte man auch verzichten. Nicht jeder Film brauch eine Fortsetzung. Ich werde ihn trotzdem anschauen, um vielleicht doch meine Meinung zu ändern.


      Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut das sie die gleiche Besetzung haben. Ich finds immer schlimm wenn nach einiger Zeit Fortsetzungen gebracht werden und es komplett andere Schauspieler sind. Wie zum Beispiel bei Eiskalte Engel. Fand ich persönlich total bescheiden :headbash:
      Ich frue mich schon richtig drauf das der 2. Teil kommt! Ehrlcih gesagt hätte ich damit nicht gerechnet aber um so besser! Jetz soll ja allen foran auch Cathrin Zeta Jones mitmachen das wird bestimmt das i tüpfelchen! Ich bin mir irgendwie sicher das dieser 2. Teil viel besser wird als der 1. (hoffe ich). Von dem Schauspielr mag ich ammeisten Matt Damon und jetz auch Zeta Jones!
      Bilder
      • SCARFACE msn.jpg

        19,13 kB, 425×281, 790 mal angesehen
      Wenn du in diesem Land das Geld hast, hast du die Macht, wenn du die Macht hast, hast du die Frauen!
      Naja ob der eine Fortsetzung braucht oder nicht darüber lässt sich streiten. Ich werde mir "Oceans Twelve" sicher ansehen allein die Masse an berühmten Darstellern ist verlockend. Und Oceans Eleven war einfach nur super unterhaltsam.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Original von Chewbacca
      Also wirklich, immer noch kein gescheiter Trailer zum Film erschienen ! Der Film soll in Knapp 2 Monaten anlaufen und bisher nur ein magerer Filmausschnittloser Teaser-Trailer :/

      Ich will schon vorher noch ein paar Ausschnitte sehen...hoffe in den nächsten Tagen erscheint was.


      Geht mir genauso. Kommt mir sehr komisch vor das sie bis jetzt noch nicht mal wenigstens nen Teaser mit ein, zwei bewegten Bildern gezeigt haben. :headscratch:
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyler Fincher“ ()

      Original von Quentinisback
      A)Er wird verschiebt sich

      oder

      B)Er birgt einige Überrraschungen die erst 2,3 Wochen vorher in einem Trailer verraten.


      Dann guck ich mir den Trailer erst gar net an ! ;)
      "Directing ain't about drawing a neat little picture and showing it to the cameraman. I didn't want to go to film school. I didn't know what the point was. The fact is, you don't know what directing is until the sun is setting and you've got to get five shots and you're only going to get two."

      David Fincher
      also ich fande den vorgänger schon gut nur wenn man zum 2. mal sieht wirds schon ein bisschen langweilig...
      ich werde mir sicher ocean twelve anschauen....
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`