Jurassic Park (Steven Spielberg)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 732 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mario163.

      Auf eine tolle Umsetzung habt ihr doch tatsächlich nicht von Anfang an gehofft oder?

      Ein Film muss von anfang an mit 3D geplant werden und dann richtig umgesetzt werden, wie z.B. bei Life of Pi. Der einzige Film, wo 3D wirklich Sinn gemacht hat. Das alles ist doch nur Geldscheffeln. Als ob 3D diesen Filmen ein tolleres Erlebnis bringen würde.

      Die einzige Szene, wo es vielleicht in 3D nochmal toll aussehen würde, wäre die Toilettenszene...
      Also "schlecht" ist was anderes. Die Idee dahinter ist doch ganz witzig, und die Szene, der das Motiv entnommen ist, wird in 3D sicher ganz gut aussehen.

      Gibt sicher bessere Poster, aber man spielt schön auf eine der Szenen an, die wirklich 3D-tauglich sind. Ob ich ihn mir aber im Kino ansehe, weiß ich noch nicht. War damals 3x im Kino drin, hatte die VHS gekauft (und seeeehr oft gesehen) und die DVD gekauft (und seeehr oft gesehen) ... es kommt noch so viel Tolles dieses Jahr, da hat der Film jetzt nicht unbedingt Top-Priorität ... Sorry, Herr Playmountain ...
      Original von Belphegor
      In den News auf der Hauptseite wird bei JP 3D immer noch von einem Kinostart am 19.07.2013 gesprochen. Ist der deutsche Kinostart nicht auf den 09.09.2013 verlegt worden?


      Das ist uns entgangen, laut IMDB und gängigen Seiten ist es sogar der 02. September 2013 - danke für den Hinweis! Wird geändert - Dank Dir!
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Juhuuu, endlich bald wieder ein guter Film im Kino. :tlol: Was da zurzeit für ein Schrott läuft (Grüße nach Oz), das passt auf keine Kuhhaut mehr rauf. Schade, dass man JP nicht konträr im altbekannten 2D anbietet, zumindest 1 Vorstellung am Abend. Da feiert dieser großartige Blockbuster sein 20 jähriges Bestehen und dann mischt auch noch dieses widerliche 3D-Gimmick mit. Nicht zu glauben ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von BallisticSpinal
      Original von Belphegor
      In den News auf der Hauptseite wird bei JP 3D immer noch von einem Kinostart am 19.07.2013 gesprochen. Ist der deutsche Kinostart nicht auf den 09.09.2013 verlegt worden?


      Das ist uns entgangen, laut IMDB und gängigen Seiten ist es sogar der 02. September 2013 - danke für den Hinweis! Wird geändert - Dank Dir!


      YEEEES! :aargh: ich glaube das ist das erste mal das ich mal wirklich produktiv zur News Seite beitragen konnte. Sehr geil. ;)
      Original von Revolverheld
      Original von BallisticSpinal
      Das ist einfach der geilste Monsterschrei des Filmuniversums, direkt gefolgt vom Knattern des Predators.


      Beides geil, aber ich finde noch immer Godzillas Schrei am geilsten. :aargh:

      JP 3D, der erste Release als 3D Film, den ich mir im Kino anschauen werde :hammer:


      Uh, den hab ich vergessen (aber eben noch ne Meldung verfasst). Jo, dann die drei zusammen :goodwork:
      Ich denke auch, dass ich mit JP in 3D ansehen werde. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei, obwohl ich diese 3D-Wiederveröffentlichungspolitik nicht gut heisse.
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      Original von Revolverheld
      Original von BallisticSpinal
      Das ist einfach der geilste Monsterschrei des Filmuniversums, direkt gefolgt vom Knattern des Predators.


      Beides geil, aber ich finde noch immer Godzillas Schrei am geilsten. :aargh:

      JP 3D, der erste Release als 3D Film, den ich mir im Kino anschauen werde :hammer:


      Uh, den hab ich vergessen (aber eben noch ne Meldung verfasst). Jo, dann die drei zusammen :goodwork:
      Ich denke auch, dass ich mit JP in 3D ansehen werde. Da führt eigentlich kein Weg dran vorbei, obwohl ich diese 3D-Wiederveröffentlichungspolitik nicht gut heisse.


      Ja, eigentlich sollte man sowas nicht unterstützen, aber toll für alle, die mit Jurassic Park auf VHS aufgewachsen sind, aber nicht ins Kino konnten, da damals noch zu jung für. Nebenbei wird der Film ja wohl restauriert. Davon erhoffe ich mir auch einen, in naher Zukunft, besseren Release auf Blu Ray. Die bisherige BD Veröffentlichung soll ja ziemlich unter Kanone sein.

      btw, als einer der collsten Geräuche fällt mir auch das "Fauchen, Sabbern, Speihen?" der Aliens ein, bevor sie den Kopf eines Opfer mit ihrer steifen Zunge durchstoßen. Sowas im Dunkeln hinter sich hören, dass wär mal was :D
      Für JP waren ja einige Hochkaräter im Gespräch. Connery als Hammond, Ford als Grant usw. Aber am Ende hat mal alles richtig gemacht mit dem bekannten Cast. Anlässlich des Re-Starts in den USA sind nun auch endlich mal mehr Reviews auf Rotten Tomatoes eingetroffen. Je mehr Besprechungen, desto mehr Höchstwertungen. Das 3D soll ganz gut sein, aber ich frage mich was man an so einem (fast) perfekten Film noch verbessern soll?! Na wenigstens ein Gimmick das es schafft den Film ENDLICH mal wieder in die Kinos zu stampfen. Auch wenn ich gerne JP so gesehen hätte wie das Publikum vor 20 Jahren so muss man die neue Konvertierung halt als notwendiges Übel ansehen.

      >> rottentomatoes.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()