Die Trilogie: Ich weiß/Ich weiß noch immer/Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Die Trilogie: Ich weiß/Ich weiß noch immer/Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast




      Freigabe: FSK 18
      Verpackung: Amaray
      DVD's: 3
      Bildformat: 1,85:1 (anamorph / 16:9)
      Tonformat: Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Spanisch (Dolby Digital 5.1)
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch

      Extras:
      - Making of
      - Regiekommentar
      - Making Of
      - Trailer

      Release: 21. November 2006


      Inhalt:

      Teil 1: Ich weiß, was Du letzten Sommer getan hast
      Julie, Helen, Barry und Ray begießen den Umstand, daß man nun den provinziellen Mief hinter sich zu lassen und Karriere in den Metropolen zu machen gedenkt. Einer solchen Karriere könnte allerdings ein Mord im Wege stehen, und genau den begeht das Quartett, als man nach der Party betrunken dahinrasend einen Passanten plättet. Aber es hat ja keiner gesehen. Oder etwa doch? Als die Übeltäter im nächsten Sommer wieder zusammenkommen, lichtet eine geheimnisvolle Mordserie ihre Reihen.


      Teil 2:Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast
      Mit mörderischem Tempo fahren vier Freunde in einer Sommernacht die Küste entlang, als ihnen plötzlich eine Gestalt vor das Auto läuft und am Straßenrand liegen bleibt. Voller Panik werfen sie den leblosen Körper in einen See und schwören sich, niemandem jemals von dem Vorfall zu erzählen. Doch nach einem Jahr kehrt der Horror des letzten Sommers zurück. Rätselhafte Drohungen sind nur der Anfang: Schon bald taucht ein namenloser Fremder auf, dessen furchterregender Fischerhaken eine mörderische Sprache spricht...


      Teil 3:Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast
      Rund um die Feierlichkeiten des 4. Juli geht der urbanen Legende zufolge der mörderische Stahlhakenfischer auf Menschenjagd. Ausgerechnet beim Versuch, jene Geschichte in scherzhafter Absicht im öffentlichen Raum nachzustellen, lässt ein männliches Mitglied einer Hochschülerclique auf dramatische Art sein Leben. Ein Jahr später, pünktlich zum 4. Juli, ereilt seine Freunde, die über den Vorfall Stillschweigen bewahrten, unheimliche Post. Offenbar trachtet ihnen ein anonymer Unhold nach dem Leben.


      Vorbestellen bei amazon.de:
      BBCode Amazon B000IZJZ4E (Affiliate-Link)
      (27.99€)


      für 28 euro nur ne amaray und das hässlichste cover dass ich seit langem gesehn hab? :crazy2:

      die sollen sich mal ein beispiel an der mumie-trilogy nehmen, 3 filme, steelbook und nur 17 €, das ist mal was. aber sowas braucht doch echt kein mensch :nono:
      Naja mal abgesehen davon das das Angebot nicht das beste ist, sind die Filme doch auch nicht wirklich lohnenswert. Also für mich würde ein Kauf niemals in Frage kommen!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Schliesse mich svenjacobs1 an. Der dritte Teil ist der schlechteste Teil von allen.

      Erstens es sind keine Cameo-Auftritte von Jennifer Love Hewitt und Freddie Prinze jr. dabei. Zweitens sind die Tötungsszene recht langweilig. Und drittens ist das Ende sehr unlogisch :headbash:, Erklärung:
      Spoiler anzeigen
      Der Fischer wird von einer Schneefrässe zerstückelt, und am Ende, wenn Amber einen platten Reifen hat, taucht er wieder auf um Amber zu töten. :headscratch:
      Original von joerch
      Teil 1 war eh schon nicht "die Offenbarung" im Slashergenre...
      Teil 2 flachte dann noch ab...
      Teil 3 war schon nach dem Trailer für mich gestorben....

      Eine Trilogie die niemals in meine Sammlung kommen wird....


      ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Wenn überhaupt würde ich mir eine ähnliche Kollektion für die Scream-Trilogie holen, die ist bei weitem sehenswerter.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Ich werde mir die Trilogie auch nicht holen, aber das liegt nicht daran, dass ich die Filme nicht mag.
      Teil 1 und 2 mag ich sogar sehr. Sie sind gute Unterhaltung - und genau das erwarte ich von einem Teenie-Slasher.
      Über Teil 3 kann ich (noch) nichts sagen. Den werde ich mir am Samstag anschauen.

      Der eigentliche Grund ,warum ich mir die Trilogie nicht hole, ist die Verpackung und Aufmachung.
      Ne Amaray???
      Hallo?!?
      Es wäre doch sicher kein Hexenwerk gewesen, da ein DigiPack zu machen oder?

      Egal, schon wieder Geld gespart! ;)
      Die Verpackung ist wirklich sehr hässlich. Hatte die schon öfter im laden rumliegen sehen und war immer im Glauben, da gäbe es bestimmt noch eine viel schickere Box, die aufm Index steht. Aber scheinbar ists mit dieser FSK18-Version wirklich getan. Schade...
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Der Verpackung sieht echt bescheuert aus, bei 3 Filmen hätte man echt mehr draus machen können. Werde mir die Trilogie daher auch nicht holen auch wenn ich Teil 1 und 2 ganz gut fand. Aber der 3.Teil interessiert mich eigentlich überhaupt nicht also brauche ich auch nicht die Trilogie. Dann kaufe ich mir lieber irgendwann Teil 1 und 2 einzeln. Das wird wahrscheinlich auch noch um einiges günstiger werden, ich meine hallo? 28 € für so eine Aufmachung. :crazy2:
      ...und weiter geht's mit dem Sequel des Kult Teenie Slashers ^^gerade mal ein Jahr später wie auch im Film selbst

      Alle sind wieder mit dabei ,einschließlich ein paar Neuzugänge wie Rnb
      Superstar Brandy,als sie noch am Anfang ihrer Karriere stand.desweiteren
      Mekhi Phifer als ihr Film Freund und der unscheinbare Cliquen Kumpel
      Will,der sich Chancen ausrechnet um mit Julie aka Jennifer Love Hewitt
      zusammen zukommen...

      Neu ist auch die Location auf den Bahamas ,dort ist es allerdings alles andere als sonnig und gemütlich,was
      natürlich am Killer mit dem Fleischerhaken liegtder hat überlebt und will sich rächen und macht das dieses mal noch blutiger als zuvor....

      Klar,die Story ist weder neu noch innovativ und auch so manche Dialoge und
      Handlungen sind eher dämlich als logisch aber darüber kann man auch mal
      schmunzeln denn wenn man es so will hat jeder Horror Film seine
      Klischees^^ als" Entschädigung" gibt es noch einen netten Twist am Ende !!

      Fazit:

      Die Fortsetzung des Kult Hits macht immer noch Laune und eignet sich für einen verregneten Tag wie heute ideal

      7/10