Entourage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 85 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

      Entourage: Serie geht nächstes Jahr zu Ende

      Aus, Schluss und Vorbei: Das Ende der Serie Entourage ist beschlossen. Nach der achten Staffel wird die Serie beendet. Es gibt jedoch ein kleines Trostpflaster: Denn anschließend soll Entourage ins Kino kommen.

      Die halbstündige HBO-Comedyserie soll im kommenden Jahr zum Abschluss gebracht werden. Das sagte Produzent Mark Wahlberg gegenüber dem Fernsehsender MTV.

      Der Plan: Nach der siebten Staffel, die laut Wahlberg „die bislang beste Staffel ist, die wir gemacht haben“, soll es 2011 noch mal sechs neue Folgen geben. Dann ist auf der Mattscheibe Schluss. Mit einem „Knall“, so Wahlberg, soll sich die Serie im Fernsehen von ihren Zuschauern verabschieden, bevor sie auf die Leinwand wechselt.

      Aus der Fernsehserie „Entourage“ soll ein Kinofilm werden. Damit wollen die Produzenten dem Wunsch der Zuschauer entgegenkommen, die sich immer darüber beklagt hätten, dass die Folgen mit einer Laufzeit von nur einer halben Stunde zu kurz seien.

      Wahlberg: „Ich konzentriere mich mehr darauf, diesen Film zu machen, als auf meine eigenen Projekte.“ Der Schauspieler und Produzent hat auch schon genau vor Augen, welches Bild er im Trailer des Kinofilms sehen will: „Ari Gold und sein Mitarbeiter Lloyd wachen zusammen in Las Vegas auf und haben keine Ahnung, was passiert ist.“

      Quelle;serienjunkies.de/news/entourage-serien-26826.html
      Ehrlich gesagt, diese Serie dauert wirklich zu lang...
      Als ich sie zum ersten mal guckte, fand ich nur, dass die Schauspieler wirklich huebisch aussehen. Aber ich muss sagen, diese Geschichte ist wirklich gut. Der Inhalt ist jetzt fuer mich wichtiger als die Schauspieler. haha~ :grins:
      So...hab mir den ganzen Spass nun auchmal zu Gemüte geführt und wurde BESTENS unterhalten....

      Allein der Kult-Charakter mancher Darsteller ist bereits gigantisch...Ari, Drama allein sind schon Grund genug immer wieder einzuschalten. Zwei geradezu perfekte Stereotyp-Prototypen...schlicht und ergreifend göttlich.

      Dazu gibts flocker lockige Unterhaltung aus einem mehr oder minder "wahren" LA-Lifestyle. Ich empfinde bis jetzt überhaupt keine Ermüdungserscheinungen, dafür ist jede Folge für sich einfach zu perfekt getimt, vergleiche Californication.

      Auch nett....die Figurenentwicklung die abwechslungreich, spannend, stellenweise einfach tragikomisch daherkommt.

      Ein bombastischen Serienfinale kann kommen....auch wenn es in Anbetracht eines Films wohl weniger "endgültig" daherkommen wird, wie man vielleicht erhofft.

      Was bleibt noch zur Serie zu sagen?
      Nur das...VICTORY!!! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jim_Dandy“ ()

      also was entourage diese season dem zuschauer bietet, ist ganz großes tv. alcohol and drug abuse..endlich mal themen die auch in hollywood ein wichtige rolle spielen..find ich persönlich klasse und kann die kritik nicht so ganz verstehen, aber auch die ari storyline ist ja mal richtig geil...unfassbar, da finde ich es glatt schade, dass die serie bald endet..
      Wollte mir ja eigentlich ersteinmal "The Sopranos" geben, habe mich aber umentschieden und bin jetzt bei "Entourage"-Staffel fünf, schon. Ich weiss nicht wie es bei anderen Serien von anderen Sendern ist, aber hat man einmal eine HBO-Serie angefangen, ist es ziemlich schwierig aufzuhören, wie auch hier. Die unterschiedlichen Figuren jeder auf seine eigene Art genial, vorallem Ari Gold mein lieblings Charakter, zum Schrein der Typ aber ehrlich. Das komplette Serienkonzept ist eine Klasse für sich und läßt ganz gut durchblicken wie es in Hollywood zugeht(en) kann.
      s-l500
      Original von riga
      Ja, iwie schon. Im Prinzip kann man sagen, dass eine Staffel sich jeweils auf eine Produktion mit Vinnie als Schauspieler zubewegt. Sprich, in der Zeit zwischen zwei Staffeln wird dann meistens der Film gedreht.


      Ok, und auf was war das jetzt bezogen? :D Dass am Ende jeder Folge/Staffel alles beim alten ist oder entwickelt sich die Story von Folge zu Folge bzw. Staffel zu Staffel?
      Hab vorletzte Woche angefangen, die Serie zu gucken und bin hin und weg.
      Fange heute mit Staffel 6 an.

      Ari Gold ist mein absoluter Held. Fantastischer Charakter.
      Drama finde ich zT echt nervig.

      Wirklich bemerkenswert finde ich auch, das soviele Gaststars auftreten, da haben die echt was geleistet.


      Folge 1 und 2 ganz spontan angesehen und den Einstieg für ziemlich cool empfunden. Das Ganze macht einfach nur verdammt Spaß. Es steht im Grunde nur das Leben eines Stars im Vordergrund, welches mit Auftritten von "echten" Berühmtheiten wie Jessica Alba, die sich selbst verkörpern, einfach noch schön ausgeschmückt wird. Auf der ersten Seite wurde es schon mal erwähnt, hier wird keine Story erzählt sondern einfach ein Lifestyle präsentiert.

      Verfolge ich garantiert weiter!
      Original von emma
      Hab vorletzte Woche angefangen, die Serie zu gucken und bin hin und weg.
      Fange heute mit Staffel 6 an.

      Ari Gold ist mein absoluter Held. Fantastischer Charakter.
      Drama finde ich zT echt nervig.

      Wirklich bemerkenswert finde ich auch, das soviele Gaststars auftreten, da haben die echt was geleistet.


      Ari ist der geilste Seriencharakter ever!

      Drama finde ich aber auch zum Schiessen lustig.