Alien vs. Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.290 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von TonyMontana
      Vieeel Besser aus als in Predator 1 ???? eher seltsam :rolleyes: Eine Frage die mir hoffentlich jemand beantworten kann,die Aliens sind das irgendwelche Computergrafiken oder verstecket sich jemand in den Alien köstumen drin ???


      der die das alien wird sicherlich ne mischung aus cgi und stuntman , der predator sieht ziemlich cool aus , bessere masken ( auch die am ende von predator 2 waren schon sehr gut ) schulterlaser in mehreren kalibern und einige neue waffen , dass passt schon.ist eben geschmackssache , der eine mag den original predator/alien ( etwas was sich ziemlich genau an dem bereits gesehenen erinnert ), der andere erwartet upgrades im bezug auf waffen , aussehen usw
      ( so wie mich ) einen film der jeden filmfan begeistert gab es nie , wird es auch nie geben.
      Original von Schmui
      @Heidlbär

      Nur Reds,Mods,MegaMods,und Admins können Quizes eröffnen. ;)

      Ich finde wir haben schon zu so vieln Filmen ein Quiz(Matrix,HDR,24,Simpsons,...),das ich denke das es unötig ist ;)


      Nein, das stimmt so nicht! Super User können auch dort ein neues Quiz eröffnen, es muss dann nur noch von einem Admin freigeschalten werden. Ich persönlich finde es garnicht mal so schlecht dafür noch ein extra Quiz zu machen ;)

      PS: Die Alien Fanecke wird demnächst online gehen!
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich habe mir den Teaser auch zum erten mal angesehen zur vorstellung wo ich in Kill Bill 2 war,anfangs wusste ich nicht was das für ein trailer sein sollte aber naja der sah verdammt geil aus !kann mir nicht vorstellen das AvP an den kinokassen 200 Millionen Dollar einspielen wird

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Fand die Predator und Alien Filme schon immer gut... aber der hier wird echt heftig!!! Die Atmo in dem Film scheint richtig perfekt zu passen und die creaturen sehen super aus... ich freue mich schon sehr :D
      "Zum Denken sind wenige Menschen geneigt, obwohl alle zum Rechthaben." ;)

      in welcher zeit handelt eigentlich der film?? nach demm 4.teil von Alien?? in welchem raum sind sie den da? ist das di trophäen sammlung vom predator?? sorry habe predator noch nie gesehen :headbash: muss ich noch nachholen! :guns:

      und noch eine frage auf welchem planeten?? die erde?? da sind ja eigentlich die Aliens hingekommen bze. wurden eigentlich immer getötet oder??

      EDITED by El Petito: Bitte den Ändern Button benützen und Doppelposts vermeiden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Petito“ ()

      der film wird ein prequel für die alien teile , und ein sequel zu den predator filmen . der film spielt in einer pyramide unter dem eis auf unserem planeten.die trophäen sammlung inc pyramide dürfte den predatoren gehöhren , die alieneier dürften die brüder zwecks ihrer jagtspielchen wohl ebenfalls mitgebracht haben .

      zum Featurette 3 - wieder verdammt gute bilder , es wird immer besser :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

      Original von darth rage
      der film wird ein prequel für die alien teile , und ein sequel zu den predator filmen . der film spielt in einer pyramide unter dem eis auf unserem planeten.die trophäen sammlung inc pyramide dürfte den predatoren gehöhren , die alieneier dürften die brüder zwecks ihrer jagtspielchen wohl ebenfalls mitgebracht haben .

      zum Featurette 3 - wieder verdammt gute bilder , es wird immer besser :goodwork:


      kann mir jemand Prequel/Sequel erklären?? :headscratch: ist ja irgendwie peinlich sowas zu fragen :headbash:
      Also den Teaser hab ich auf ner DVD von Widescreen gesehen. Man kann dazu irgendwie nix sagen obwohl das Teil cool ist.
      Sehe den Film aber sehr skeptisch entgegen, da ich inzwischen auch gelesen habe, daß er als Prequel auf der Erde spielen soll. Ich glaub nicht, daß die ein Ende hinkriegen, in dem Sie mir erklären, warum diese Pyramide in den paar hundert Jahren danach nicht entdeckt werden (Oder wenigestens die Überreste).
      Mir wär nen reines Predator Sequel warscheinlich lieber gewesen, wo erklärt wird, wie die Preds schon vorher auf der Erde waren und an die Waffe aus dem 17. Jahrhundert gekommen sind, die am Ende von Teil II gezeigt wird!
      Werd mir das Teil aber auf jeden Fall anschaun - is ja klar!
      :grins:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....