Prince of Persia (Jake Gyllenhaal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 456 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Prince of Persia (Jake Gyllenhaal)

      Bewertung für "Prince of Persia" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%


      Nachträglich eingefügt von Herbert West

      Prince of Persia - Der Sand der Zeit





      Studio/Verleih: Walt Disney Pictures
      Regie: Mike Newell
      Produzent(en): Jerry Bruckheimer
      Drehbuch: Carlo Bernard, Jordan Mechner, Doug Miro, Boaz Yakin
      Kamera: John Seale
      Musik: Harry Gregson-Williams
      Genre: Action, Fantasy

      Darsteller:

      Jake Gyllenhaal, Gemma Arterton, Ben Kingsley, Alfred Molina


      Inhalt:

      Jake Gyllenhaal spielt Dastan, einen jungen Prinzen im Persien des sechsten Jahrhunderts, der sich mit der wunderschönen und resoluten Prinzessin Tamina (Gemma Arterton) verbündet, um einen machthungrigen Adligen daran zu hindern den Sand der Zeit in die Hände zu bekommen - ein Geschenk der Götter, das die Zeit umkehren kann und seinem Besitzer so erlaubt die Welt zu beherrschen.

      Kino-Start (D): 20.05.2010
      Kino-Start (USA): 28.05.2010
      Laufzeit: unbekannt
      Altersfreigabe: noch nicht geprüft
      Budget: 150.000.000 $


      quelle: Movie-Infos.net


















      Also soweit ich gehört habe hat Ubi-Soft die Filmrechte von Prince of Persia verkauft, PoP erfinder Jordan Mechner soll das Drebuch schreiben. Ich denke wenn die Story gut wird könnte des durchaus was werden. Was meint ihr? wer sollte den namenlosen Prinzen spielen?
      "The World is Yours"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Bitte keinen Orlando Bloom als PoP. Ich frage mich immernoch, wie er so erfolgreich werde konnte. Er hat doch nichts besonderes gemacht in HdR. :confused:

      Wer immer auch den Prince of Persia spielen. Es muß schon ein jüngerer Schauspieler sein, der vor allem coole Charaktäre darstellen kann :hammer:. Antonio Banderas würde passen, ist aber schon zu alt.
      Winter is coming!
      das ist aber klar das man sich an PoP:SoT halten wird da die Teile davor ja keine richtige Story hatten und es deswegen ja bei Sand of Time vom ersten Teil geredet wird und nicht vom 5ten teil oder so.

      Ich fand das spiel ganz gut aber ich weiß nicht was ich von einer verfilmung halten soll, vorallem wird zurzeit alles verfilmt egal ob comic oder Spiel, das wird doch ein bischen viel oder? Die sollen sich mal wieder an neuen Sachen ranmachen und nicht immer wieder alte sachen auffrischen
      Kein Orlando Bloom dann lieber Colin Farell !!!! Wenn der auf die Sonnenbank gehen würde müsste es hinhauen!
      Das Leben ist wie ein Film,indem viel gutes aber auch schlechtes passiert!

      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Würde mich sehr auf einen Film freuen , da ich das Computerspiel einfach genial finde , vor allem das neue! Was ich aber am besten fände wäre , wenn sich der Film ein wenig an den allerneusten Teil der noch in entwicklung ist anlehnt , da dieser anscheinend viel viel düsterer und brutaler werden wird. Diese Atmosphäre ist bestimmt geiler , als die von den restlichen Spielen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Würde mich sehr auf einen Film freuen , da ich das Computerspiel einfach genial finde , vor allem das neue! Was ich aber am besten fände wäre , wenn sich der Film ein wenig an den allerneusten Teil der noch in entwicklung ist anlehnt , da dieser anscheinend viel viel düsterer und brutaler werden wird. Diese Atmosphäre ist bestimmt geiler , als die von den restlichen Spielen.


      Die müssen sich ja mit dem Film dann an Sand of Time halten da die fortsetzung der Spiel auch eine fortsetzung der Geschichte ist und dann den zweiten Teil zu verfilmen wäre bischen verwirren für leute die das spiel nicht gespielt haben :P
      Original von conan
      Original von Tunikb
      Würde mich sehr auf einen Film freuen , da ich das Computerspiel einfach genial finde , vor allem das neue! Was ich aber am besten fände wäre , wenn sich der Film ein wenig an den allerneusten Teil der noch in entwicklung ist anlehnt , da dieser anscheinend viel viel düsterer und brutaler werden wird. Diese Atmosphäre ist bestimmt geiler , als die von den restlichen Spielen.


      Die müssen sich ja mit dem Film dann an Sand of Time halten da die fortsetzung der Spiel auch eine fortsetzung der Geschichte ist und dann den zweiten Teil zu verfilmen wäre bischen verwirren für leute die das spiel nicht gespielt haben :P


      stimmt da hast du recht :goodwork: Aber ich war halt so angetan von der neuen atmosphäre rund um den Prinz von Persien :hammer:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      ne also in die richtung mumie darf es net gehen dieser streifen muss düster sein , viel potiential bietet ja die game story also kann man damit sicherlich was gutes rauszaubern

      wie schaut es mit diesem mann aus als prince :) schon zu alt dafür?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()