Prince of Persia (Jake Gyllenhaal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 456 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Also wenn Jerry den Produziert muss er gut sein hoffe er schaffts!!

      Aber sonst die Stpry an sich ist ja sehr geil die Rolle würde ich auch einem Orlando Bloom zurtrauen aber aber...

      Ein Geheimtipp wäre auch Eric Bana!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Man das wär Genial.
      Das Spiel find ich schon grandios und eine Verfilmung wäre ein Knaller.
      Eric Bana wäre eine gute Wahl.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=6ad2a24d6af6f8fde661ffd18e14d04dea189467[/IMG][/align]
      Ich kann mir auch vorstellen das das vermasselt wird, wie bei vielen anderen Spielen, aber wenn die es ungefähr so hinbekommen wie das Game, dann erwartet uns was echt cooles.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Ich kann mir auch vorstellen das das vermasselt wird, wie bei vielen anderen Spielen, aber wenn die es ungefähr so hinbekommen wie das Game, dann erwartet uns was echt cooles.


      Dann muss es aber ne richtig fette Produktion werden mit massig Special Effects (Zeitanhalten und Rückspulen, heftige Stunts und Action)... Und ob die Studios da soviel ausgeben wollen ist fraglich...
      Klar könnte es nen Topfilm werden. Nur bezweifel ich das.
      Und zur Zeit sind soooo viele Spieleverfilmungen im Gespräch. Realisiert werden doch nicht einmal die Hälfte.
      They made me do it
      Naja wenn der Prinz den Dolch der Zeit im Film besitzen würde, wäre das ja durchaus logisch. Ich mein damit kann er die Zeit zurückdrehen, das war ja nicht nur im Spiel eine Art mehrfaches Leben. Der Dolch der Zeit hat ja richtig zur Story dazugehört, also wenn sie Sands of Time verfilmen, dürfte dieser eigentlich nicht fehlen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Also willst du den Prinzen im Film im Prinzip nen Abgrund runterjagen, um ihn dann wieder per Zeit zurückdrehen zurückzurufen und anschließend wieder über den gleichen Abgrund zu jagen? Ich befürchte das könnte langweilig werden.
      Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion sinnvoller genutzt wird, allerdings dürfte das schwierig sein. im Spiel ist das ja nur wenige Sekunden möglich, wäre das anders könnte man damit mehr anstellen.
      Original von Dekar
      Also willst du den Prinzen im Film im Prinzip nen Abgrund runterjagen, um ihn dann wieder per Zeit zurückdrehen zurückzurufen und anschließend wieder über den gleichen Abgrund zu jagen? Ich befürchte das könnte langweilig werden.
      Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion sinnvoller genutzt wird, allerdings dürfte das schwierig sein. im Spiel ist das ja nur wenige Sekunden möglich, wäre das anders könnte man damit mehr anstellen.


      Ich sag ja nicht das es im Film gut rüber kommen würde, ich sage lediglich das es zu Sands of Time dazugehört. Wie die das in dem Film dann umsetzen ist eine andere sache, so wie du es geschildert hast ist es sicherlich nicht sinnvoll :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Gibts hierzu schon was neues??? Hab gehört dasss der Mann der auch schon das Skript zum Spiel (Sands of Time) geschrieben hat, das Drehbuch verfassen soll.... Hat Bruckheimer schon die Rechte???

      Also in der Hauptrolle würde ich mir wie gesagt einen Eric Bana wünschen der könnte hier gut rüberkommen... Mögllich auch schon genannte Namen wie Banderas... Ein weiterer Kandidat vllt. Viggo Mortensen???

      Naja mal sehen... Hoffe auf eine Verfilmung und auf baldige News :headbang:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      gibt es denn hier einfach nihts neues????
      :heulen: :heulen: :heulen:
      ich hoffe sehr auf eine verfilmung.
      seit den damaligen 2d abenteuern des prinzen liebe ich ihn einfach :D

      die neuen teile sind echt genial.
      die story ist auch gut und allein was für eine optik der film haben könnte.der hammer.

      aber etwas in der richtiung wie die mumie oder fluch der karibik darf der film bloß nicht werde.

      schön düster und bloß kein klamauk und zuviel komik.
      da mache ich mir wegen warner schon gedanken.

      hauptrolle ist schwer.
      is nur die frage ob se nen "einheimischen" wollen oder nicht ;)

      ansonsten wie gesagt bana,bloom,evt. viggo oder sogar bale (er ist extrem wadlungsfähig und könnte evt. auch passen,jedenfalls nicht schlechter als ein viggo)

      hoffe es kommt zu einer verfilmung...vielleicht auch ein mix aus mehreren teilen der spieleserie oder halt mehrere filme :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „VincentBale“ ()

      die spiele haben eine gue story und ne tolle atmosphäre! wegen der story, müssen wir uns auf keinen sorgen machen, wenn des der gleiche typ macht, wie beim spiel! naja lassen wir uns überraschen! genug potential bieten die spiele ja! aber ich verstehe nicht, warum Metal gear Solid nicht verfilmt wird! stellt euch mal alle teile vor! jeweils 3 stunden epos 8o 8o 8o omg! das wäre nicht nur oskar reif!
      wäre auch für einen film von prince of persia

      hab vor kurzem sands of time (teil 1 ) durchgezockt und zocke grad warrior within (teil 2)
      einfach eine super story, perfekt für eine trilogie, denn 3 spiele, auf den neuen konsolen versteht sich ;), christian bale wäre net schlecht, da jetzt kommts und korrigiert mich wenn ich falsch liege, hat der prince of persia in teil 2 (und vielleicht auch teil 3 , kenne ich noch net) die selbe snychronstimme wie bale, oder?? ;)
      Original von Sancho
      Original von Tunikb
      Ich kann mir auch vorstellen das das vermasselt wird, wie bei vielen anderen Spielen, aber wenn die es ungefähr so hinbekommen wie das Game, dann erwartet uns was echt cooles.


      Dann muss es aber ne richtig fette Produktion werden mit massig Special Effects (Zeitanhalten und Rückspulen, heftige Stunts und Action)... Und ob die Studios da soviel ausgeben wollen ist fraglich...
      Klar könnte es nen Topfilm werden. Nur bezweifel ich das.
      Und zur Zeit sind soooo viele Spieleverfilmungen im Gespräch. Realisiert werden doch nicht einmal die Hälfte.

      Ich denke, dass du dir um die Menge der Effekte keine Sorgen machen musst, sofern Bruckheimer das Projekt realisiert. :goodwork:
      stunts und so müssen natürlich rein...aber vielleicht auf eine gewisse realistische weise...natürlich nciht total,aber wenigstens nen bsichen...zeit zurückspülen sieht wahrscheinlich extrem cool aus.
      also das hollywood bisher so eine tolle vorllage verschenkt ist im prinzip unglaublich.

      @Anakinvader

      ja ist richtig! das ist die deutsche synchronstimme von christian bale.

      kann irgendwer bestätigen das christian bale den pinzen auch im original spricht?oder wer stellt seine stimme für die us version zur verfügung?
      wie schon mal geschrieben würde ich mich auch sehr über eine verfilmung von prince of persia freuen, besonders da die spiele seit meiner kindheit meine spielleidenschaft am pc geprägt haben (damals noch mit prince 1 und prince2). die neuen prince of persia games finde ich zwar auch toll, besonders warrior within hat es mir durch seine düstere stimmung angetan.
      ich bin jedoch dafür, dass man doch bitte die story von prince 1 und prince 2 verfilmt. das wäre doch die super vorlage, in prince1 wird berichtet wie ein armer straßenjunge sich in die prinzessin verliebt, sie vor dem bösen sultan rettet und sie am ende heiraten. das perfekte märchen! im sequel dazu gehts dann genau im die story von teil 2 und der prinz begibt sich auf eine reise in seine vergangenheit
      Spoiler anzeigen
      und entdeckt das er selbst einst eines königssohn war
      also wenn das mal ned hammer ist. ich erinnere mich nur an die schönen landschaften im 2. teil und die verlassene stadt,
      Spoiler anzeigen
      die sich letztendlich als hauptstadt seines untergegangen erbes herausstellte!
      .
      ich denke mal einige werden nur die neuen teile der serie kennen und sich nicht erinnern, wie atmosphärisch spannend es war, als
      Spoiler anzeigen
      der prinz in einem level überunzählige säulen, verfolgt von fliegenden köpfen einen gewaltigen sprung macht (ich hab echt ned geglaubt das es so geht) und auf deinem pferd landet, was ihn dann zur festung des adlerkults trägt.
      dazu kam eine übelst geile musik und man hat richtig mitgefühlt...
      das würde ich gerne wieder im kino erleben und bitte nicht mit einem zutollpatschigem schauspieler. der darsteller müsste schon eine gewisse ernsthaftigkeit haben, denoch muss es auch mal was zum lachen geben. ich würde mich auch sehr über ein unbekanntes gesicht freuen!
      grüße raven

      ps: schade das die meisten wohl nur die neuen teile kennen, es lohnt sich jedoch auf jedenfall die alten mal durchzuspielen. länger als 60 und 250min werdet ihr nicht brauchen ;) garantiert nicht hihihihi