Prince of Persia (Jake Gyllenhaal)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 456 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Ich bin ein großer Fan der Prince of Persia Spiele (die neuen 3) und hoffe sehr dass der Film nicht wieder eine misslungene Spieleumsetzung wird, wie es schon so viele gibt.

      Die Story hat auf jeden Fall viel Potential und auch Effekte wie die Sandkräfte (Zeit zurückdrehen, Zeit einfrieren, usw.) könnten sehr interessant werden. Ich hoffe jedenfalls nur dass der Film nicht zu einem stupiden Actionfilm verkommt sondern das Potential nutzt, dass die Spiele haben.
      Original von -=Zodiac=-
      Michael Bay führt Regie

      pcgames.de/?article_id=574502


      Die Quelle ist nicht gerade zuverlaessig, und Bay hat ja noch "2012: War of Souls" vor. Wenn es auf der Variety, Hollywood Reporter etc. steht, dann werd ich's glauben.
      Aber meiner Meinung nach, kann Bay einen geilen Action/Abenteuer-Film machen mit bombastischen Effekten.
      Hmmmmm...Prince of Persia plus Michael Bay?
      Was soll da sonst rauskommen als ein stylischer Actionkracher?
      Und mal ehrlich, wer erwartet denn von der Verfilmung mehr als eben genau das? Ich nicht!
      Michael Bay steht für Qualität, und deswegen kann wohl jeder mit der Nachricht sehr zufrieden sein. Ich bin es!
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von Milan
      Original von -=Zodiac=-
      Michael Bay führt Regie

      pcgames.de/?article_id=574502


      Die Quelle ist nicht gerade zuverlaessig, und Bay hat ja noch "2012: War of Souls" vor. Wenn es auf der Variety, Hollywood Reporter etc. steht, dann werd ich's glauben.
      Aber meiner Meinung nach, kann Bay einen geilen Action/Abenteuer-Film machen mit bombastischen Effekten.


      Nur dass Jerry Bruckheimer produziert, und meistens dann immer Michael Bay Regisseur ist!Also könnte es gut hinkommen!
      Original von hellsing20
      Original von Milan
      Original von -=Zodiac=-
      Michael Bay führt Regie

      pcgames.de/?article_id=574502


      Die Quelle ist nicht gerade zuverlaessig, und Bay hat ja noch "2012: War of Souls" vor. Wenn es auf der Variety, Hollywood Reporter etc. steht, dann werd ich's glauben.
      Aber meiner Meinung nach, kann Bay einen geilen Action/Abenteuer-Film machen mit bombastischen Effekten.


      Nur dass Jerry Bruckheimer produziert, und meistens dann immer Michael Bay Regisseur ist!Also könnte es gut hinkommen!


      Naja, wenn überhaupt wird da andersrum ein Schuh draus. Wenn Michael Bay Regie führt wurde das ganze fast immer von Bruckheimer produziert. Aber seit Bad Boys II ist das auch schon wieder nicht mehr so.

      Wegen der Quelle: Die PCGames hat die Nachricht garantiert vom Entwicklerstudio oder vom Publisher der Spiele, die meines Wissens da stark in die Produktion mit eingebunden sind. Und die werden das kaum so locker daherbehaupten, dass Bay Regie führt, wenn da nix dran ist.
      Es ist natürlich möglich, dass die Verhandlungen noch laufen und der Nachrichtengeber ein wenig vorschnell war aber mich würde es nicht wundern wenn du die News auch bald schon auf den "klassischen" Filmseiten liest.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Bei IESB.net (die PC Games als Quelle zitiert) finden sich übrigens auch einige sehr sehr tolle Concept Arts sowie ein Logo.

      Original von Frank Castle
      Michael Bay steht für Qualität, und deswegen kann wohl jeder mit der Nachricht sehr zufrieden sein. Ich bin es!


      Michael Bay = Qualität???

      Also ich persönlich glaube, dass Bay besser sein kann als er es bisher gezeigt hat. Aber seine Filme hatten immer sehr sehr starke Schwächen (mal The Rock ausgenommen). In der Regel viel Bombast und mehr nicht. Aber unterhaltsam sind ein paar seiner Filme, dass stimmt.

      Was aber wichtiger ist, Videospiele werden auch langsam von immer besseren Regisseuren gedreht und ich hoffe auch, dass sich dieser Trend fortführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Original von -=Zodiac=-
      Bei der Quelle IESB.net finden sich übrigens auch einige sehr sehr tolle Concept Arts sowie ein Logo.

      Original von Frank Castle
      Michael Bay steht für Qualität, und deswegen kann wohl jeder mit der Nachricht sehr zufrieden sein. Ich bin es!


      Michael Bay = Qualität???

      Also ich persönlich glaube, dass Bay besser sein kann als er es bisher gezeigt hat. Aber seine Filme hatten immer sehr sehr starke Schwächen (mal The Rock ausgenommen). In der Regel viel Bombast und mehr nicht. Aber unterhaltsam sind ein paar seiner Filme, dass stimmt.

      Was aber wichtiger ist, Videospiele werden auch langsam von immer besseren Regisseuren gedreht und ich hoffe auch, dass sich dieser Trend fortführt.


      Ich würde sagen "The Rock" und "The Island" ausgenommen. Was den Rest angeht, stimme ich dir zu..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Original von Blade
      Original von -=Zodiac=-
      Bei der Quelle IESB.net finden sich übrigens auch einige sehr sehr tolle Concept Arts sowie ein Logo.

      Original von Frank Castle
      Michael Bay steht für Qualität, und deswegen kann wohl jeder mit der Nachricht sehr zufrieden sein. Ich bin es!


      Michael Bay = Qualität???

      Also ich persönlich glaube, dass Bay besser sein kann als er es bisher gezeigt hat. Aber seine Filme hatten immer sehr sehr starke Schwächen (mal The Rock ausgenommen). In der Regel viel Bombast und mehr nicht. Aber unterhaltsam sind ein paar seiner Filme, dass stimmt.

      Was aber wichtiger ist, Videospiele werden auch langsam von immer besseren Regisseuren gedreht und ich hoffe auch, dass sich dieser Trend fortführt.


      Ich würde sagen "The Rock" und "The Island" ausgenommen. Was den Rest angeht, stimme ich dir zu..


      Ich hab noch, bevor ich den Post abgeschickt habe, überlegt, ob ich sowas wie visuelle Qualität sage.
      Hätte ich wohl besser, denn ich meinte keineswegs, dass die Filme von Michael Bay Meisterwerke in Sachen Filmkunst sind.
      Aber sie können durchweg als optisch gelungen und unterhaltsam betitelt werden. Nicht, dass es mir nur darauf ankommen würde, im Bezug auf Prince of Persia sind das aber mal nicht die schlechtesten Aussichten.

      Ich würde für meinen Teil The Rock und Bad Boys ausnehmen, wobei The Island auch recht gelungen war, Armageddon und Pearl Harbor waren aber in der Tat viel Blendwerk um Nichts.

      Die Entwicklung, dass Videospiele zuhnehmend von besseren Regisseuren verfilmt werden kann ich auch nur begrüßen, da warten noch einige Perlen.
      Aber nicht, dass am Ende noch unser Uwe arbeitslos wird, weil das böse Hollywood seine ganze potentiellen Projekte einsackt... :freaky:
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Also ist es doch wahr. =) Michael Bay kann das sicher Actionreich umsetzen, wird sicher einen bombastische Verfilmung, auf die ich mich freuen werde. Die ersten Artworks sehen auch sehr gut aus.

      EDIT: DER FILM SOLL SOMMER 2009 HERAUS KOMMEN!

      The studio is eyeing a summer 2009 release ofr "Prince of Persia."


      Quelle: Coming Soon

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=19888 (der letzte Satz unten).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von Y.S.C
      Wann werden wohl die Schauspieler gecastet und wann werden die Dreharbeiten wohl losgehen,irgenteine Ahnung?


      Es ist noch nichts bekannt, der Kinostart ist ja auch erst im Sommer 2009, die haben noch genug Zeit. Schaetzte mal die Dreharbeiten beginnen Anfang 2008, wuerde hinkommen und bis dann sind auch sicher die Hauptrollen besetzt. Sind aber nur Schaetzungen. ;)

      @ Agent: Zelluloid ist nicht sehr zuverlaessig, es ist ja schon bekannt das der Film Sommer 2009 kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Original von Y.S.C
      @Milan
      vielen dank,aber kann auch noch die info kommen,dass aus dem projekt fürs erste doc nichts wird oder so,also das noch nix heiß ist oder so?


      Ah, ich denke Mal aus dem Projekt wird etwas, es gibt ja schon die ersten Artworks. Jerry Bruckheimer hat ja schon bestaetigt das er denn Film fuer Walt Disney produzieren wird.
      Original von Y.S.C
      @Milan
      ja aber so wirklich heiß ist noch nix oder,kann auch nix werden dami?
      die homepage von denen ist etwas blöd,die haben nicht mal ´ne telefonnummer oder doch?


      Aehmm, der Film ist jedenfalls in der Planung, jetzt must du selber entscheiden ob du es glauben magst oder nicht... =)
      Keine Ahnung, willst du Bruckheimer etwa anrufen? :tlol: :D