Blade: Trinity

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 564 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ElMariachi1.

      Blade: Trinity

      wie fandet ihr den Film? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von GrafSpee

      Blade: Trinity




      Studio/Verleih: New Line Cinema
      Regie: David S. Goyer
      Produzent(en): Peter Frankfurt, Lynn Harris, Wesley Snipes
      Drehbuch: David S. Goyer
      Kamera: Gabriel Beristain
      Musik: Ramin Djawadi
      Genre: Horror/Action

      Kino-Start (USA): 08.12.2004
      Kino-Start (D): 20.01.2005
      Laufzeit: 106 (gekürzt), 108 (Kinofassung) , 117 (extended) Minuten
      Altersfreigabe: FSK Keine Jugendfreigabe, FSK 16 (gekürzte Fassung)
      Budget: $45,000,000
      Einspielergebnis: $131,237,688

      Darsteller:

      Wesley Snipes, Kris Kristofferson, Dominic Purcell, Jessica Biel, Ryan Reynolds, Parker Posey, Mark Berry, John Michael Higgins, Callum Keith Rennie, Paul Michael Levesque, Natasha Lyonne, James Remar

      Inhalt:
      Wesley Snipes übernimmt in „Blade: Trinity“, dem explosiven dritten Teil der erfolgreichen Filmserie, erneut die Rolle des legendären Vampirjägers Blade.
      In einer abgelegenen Wüstenregion erwecken die Vampirfürsten den Urvater ihrer Spezies zu neuem Leben: das grausige Monster Dracula. Der furchterregende Vampir trägt jetzt den Namen Drake (Dominic Purcell), und er hat inzwischen sein Immunsystem in den Griff bekommen – jetzt erträgt er auch das Tageslicht.
      Was die Sache für Blade nicht leichter macht: Die Vampirfürsten lancieren eine Verleumdungskampagne, stellen ihn als mörderische Bestie dar und hetzen ihm das FBI auf den Hals. Nachdem Blade und sein Mentor Whistler (Kris Kristofferson) ein explosives Showdown mit dem Team des FBI-Agenten Cumberland (James Remar) knapp überstanden haben, ist dem Daywalker klar, dass er Hilfe braucht. Eher widerwillig verbündet er sich mit den Nightstalkers, einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, angeführt von Whistlers schöner Tochter Abigail (Jessica Biel) und dem Sprüche klopfenden Hannibal King (Ryan Reynolds).
      Während Sommerfield (Natasha Lyonne), die blinde Wissenschaftlerin des Teams, nach einer endgültigen Lösung des Vampirproblems forscht, kämpfen die Nightstalkers unerbittlich gegen Draculas Untote unter der Führung der mächtigen Vampirin Danica Talos (Parker Posey) und ihrer langzähnigen Schergen Asher (Callum Keith Rennie) und Grimwood (Profi-Wrestler Triple H). Doch schließlich muss Blade höchstpersönlich dem gewaltigsten Vampir aller Zeiten gegenübertreten, denn diesmal steht nicht nur sein eigenes Schicksal auf dem Spiel, sondern das der gesamten Menschheit.


      und wieder geht eine triologie zuende...aber ich freue mich
      schon irrsinnig auf den film :D .
      und freut ihr euch auch schon aauf den film?
      glaubt ihr er wird erfolg haben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hier mal die Filmbeschreibung von den News unserer Hauptseite:

      "...Mit Blade: Trinity, dem explosiven dritten und letzten Teil der Saga, kehrt Wesley Snipes als Vampirjäger Blade, der 'Daywalker', auf die große Leinwand zurück! Die Vampirnation brütet einen Plan aus, Blade eine Reihe von brutalen Verbechen anzuhängen! So muss dieser sich letztendlich mit einer Gruppe menschlicher Vampirjäger, den sogenannten "Nightstalkers", verbünden, um den Kampf gegen die Blutsauger gewinnen zu können. Es kommt zu einer extremen Schlacht, deren Blutspur bis zur berüchtigten Vampirlegende "Dracula" führt!!! Das Drehbuch stammt von David S. Goyer, der gleichzeitig auch Regie führte. In "Blade: Trinity" spielen u. a. auch Jessica Biel als "Abigail" die Tochter von Whistler (Kris Kristofferson), und Ryan Reynolds als "Hannibal King", einer der "Nightstalkers", die Hauptrollen. Abigail tritt Blades (Wesley Snipes) Erbe an: Die Pflicht alle Vampire zu töten..."
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hmm... is der dritte wirklich der letzte ich hab mal gelesen das wesley snipes sich bis zum vierten schon verpflichtet hat , stimmt das nicht ??
      fragt mich aber bitte nicht wo ich das her hab , weis ich nämlich nimmer. und was ich noch wissen möchte ist wann der startet is da schon was bekannt.
      Richte nicht über andere ! Wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird !
      Also ich würde sagen, dat die Bladefilme einige der wenigen sind die mit Fortsetzungen net den Originalfilm versauen sondern sogar noch besser werden. Is meiner Meinung nach recht selten geworden. Also der wird bestimmt ganz schön heftig und die vorigen Teile waren einfach goil. Also bei mir kam dort in keiner Szene Langeweile auf und sie sollen bloß net wagen Wesley Snipes irgendwann ersetzen zu wollen. Dat wär wie Terminator ohne Arnie oder wie Pommes ohne Majo oder Ketchup. 8)
      "What the fuck does WTF mean?" (Gary King - The World's End)

      Blade : Trinity

      Hier gibts die ersten 3 Bilder aus dem Film ;) Man sieht 2 Pics von Jessica Biel in Aktion und ein Promopic von Wesley Snipes.

      Blade : Trinity wird der letzte Film mit Blade werden und vorraussichtlich am 14. Oktober in die deutschen Kinos kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chris Myers“ ()

      Original von Selina
      Hey, ich wollte nur mal daran erinnern, dass WESLEY SNIPES der Hauptdarsteller ist und das es NICHT um Jessica alleine in dem Film geht :P


      tja ich finde es langsam auch ein wenig nervig das viele nur auf das äußeres irgendeiner Schauspielerin anspielen,natürlich kann man das einmal erwähnen aber ich bitte euch,das kann mit der zeit doch schon einen nerven !

      ZUM THEMA : vom dritte film erwarte ich nicht viel,man hätte es wirklich nur bei diesem einen "Blade" film lassen sollen.


      Übrigens das Thema gibts doppelt im blockbuster bereich nur so zur erinnerung eines moderators ;)
    • Teilen

    • Ähnliche Themen

    • wie fandet ihr den Film? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (0) 0%
      7.  
        07/10 (0) 0%
      8.  
        08/10 (0) 0%
      9.  
        09/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%