Wolf Creek

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bavarian.



      Keine ahnung welches Cover nu kommt?
      Algemeine Information

      Veröffentlichung: 09.03.2007
      Anbieter: Kinowelt Home Entertainment
      Bild: 16:9 (1,78:1) anamorph
      Ton: Deutsch: Dolby Digital 5.1, Englisch: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Freigabe: Keine Jugendfreigabe
      DVDs: 1 x DVD-9
      Filmlänge 95 min
      Verpackung: Amaray

      Bonusmaterial

      Kinotrailer
      Making Of
      Interviews
      Audiokommentare
      Bei den Dreharbeiten
      Deleted Scenes
      TV Spots
      Fotogalerie


      Inhalt

      Kristy, Ben und Liz - drei junge Leute an der sonnigen Westküste Australiens. Mit vollen Rucksäcken, viel Enthusiasmus und einem halbwegs fahrtüchtigen Ford Kombi starten sie in den Urlaub ihres Lebens: drei Wochen Outback-Tour im Wolf Creek Nationalpark. Der beginnt mit Sommerhitze, Abenteuer und Romantik, bis eines abends das Auto nicht mehr anspringt. Die drei richten sich schon für eine dunkle Nacht ein, als Mick auftaucht. Der schrulllige Mann bietet an, sie mit seinem Truck abzuschleppen und am nächsten Tag ihr Auto zu reparieren. Doch bei Sonnenaufgang wird klar, dass Mick sie nicht gehen lassen will. Niemals wieder…
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Naja vielicht kommt auch nur das eine Cover mit dem Gesicht, jedenfalls wird es auch eine FSK 16 Fassung geben dehren laufzeit 88 Minuten betragen wird.

      Ein Steelbook oder eine SE ist jedenfalls nicht angekündigt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      hab'n nun auch seit gestern im regal stehn, natürlich auch direkt geguckt und hat mich seeeeeeeehr gut unterhalten :)

      wusste im dvd menü schon das der gut wird.. die musik da .. *gänsehaut*

      story hat mir gefallen, schauspieler auch.. und die location erst 8o
      war auch recht brutal
      die sache mit dem
      Spoiler anzeigen
      "kopf am stiel"
      war echt fies :aargh:

      9/10 creeks

      Etwas ungeschickt getimed habe ich mir Teil 2 bereits vor Teil 1 angesehen vor ein paar Monaten, doch letztendlich war das inhaltlich kein Thema. Ebenso der Vorgänger erscheint mir - naja - zweckdienlich. Relativ nüchtern vorgetragen und roh inszeniert, was sogar zur fiesen Note beitrug, wenn auch wahrscheinlich eher aus einer Geldnot heraus. John Jarratt spielt seine groteske Rolle ebenso hier souverän runter, in all seiner dick aufgetragenen Hinterwälder-Psycho-Attitude. Inhalltlich sehr simpel - absolut auf´s Wesentliche beschränkt - aber durchaus unterhaltsam.

      Das Brodeln bevor´s dann wirklich zur Sache geht war jedoch fast besser als der "Horror" selbst. Über den grünen Klee will ich den Streifen jedoch nun auch nicht loben, denn am Ende bleibt´s bei gutem Durchschnitt, aber in der richtigen Stimmung läuft das schon. Und defintiiv gibt es da draußen hunderte Genre-Kollegen, die mit bedeutsam mehr Budget viel schlechter sind - so viel ist sicher. Irgendwo zwischen 5 und 6 Punkten. Die John Jarratt-Sympathie überwiegt dann aber doch.

      6 / 10