Hostel: Part III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 133 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Hostel war schlecht. Hostel II wird wahrscheinlich auch schlecht. Jetzt noch ein dritter Teil? Und wenn wollen sie in die Folterkammer jetzt schicken
      Im ersten gabs Maenner und im zweiten gibts Frauen.
      Die Story ist sowieso immer die gleiche, ausser im ersten sinds Maenner und im zweiten sind Frauen die gefoltert werden. Also bitte kein Hostel 3! :nono:
      Also mit der Werbung "DER BRUTALSTE FILM ALLER ZEITEN" koennen die mich nicht mehr locken, da bin ich beim ersten darauf reingefallen und werde es bei zweiten und dritten sicher nicht mehr. :nono:
      Original von Milan
      Hostel II wird wahrscheinlich auch schlecht.


      Hellseherische Fähigkeiten? ;) :knuddel:

      Teil 1 fand ich jetzt nicht unbedingt schlecht...Der Film wurde meiner Meinung nach dem Rummel um seine PR nicht so ganz gerecht! Teil 2 werde ich mir sicherlich ansehen, allerdings habe ich -ebenso wie bei SAW 3 und TCM: The Beginning- das Gefühl, dass man auf Biegen und Brechen versucht, den Vorgänger -und auch Konkurrenten wie THHE 2- im Brutalitäts-Gehalt zu übertreffen. Dass darunter aber ganz schnell die Story leidet, ist ein Neben-Effekt, der die Produzenten aber nicht zu interessieren scheint.


      Hostel 3 werde ich mir sicherlich ansehen...ob ich Kino oder später auf DVD, wird sich zeigen.

      Wie Mike in seiner News schreibt, nur weil Eli keinen 3. Teil macht, heißt das noch lange nicht das Lionsgate Films kein Hostel 3 macht.

      Wenn der 2. Teil auch genug Geld einspielt, wird Lionsgate notfalls mit einem anderen Regisseur den 3. Film machen.
      "Vielleicht hat Mr. T das Spiel gehackt und eine Irokesen-Klasse erstellt...

      Vielleicht ist Mr. T ein Computer-Ass!"

      Original von MacReady
      Wie Mike in seiner News schreibt, nur weil Eli keinen 3. Teil macht, heißt das noch lange nicht das Lionsgate Films kein Hostel 3 macht.

      Wenn der 2. Teil auch genug Geld einspielt, wird Lionsgate notfalls mit einem anderen Regisseur den 3. Film machen.


      Jup, der meinung bin ich auch. Wurde bei Saw ja auch so gemacht. Bin mir auch sicher das ein dritter teil folgen wird.
      Original von J.Preston
      Mir kommt vor manche Filme werden nur gemacht damit keine Lücke im Videotheksregal ist.


      :tlol: :tlol: :tlol: zu geil :tlol:


      Im Artikel steht ja auch, dass nicht fest steht, ob der Film ins Kino kommt, oder gleich dtv...

      Ich kann auf einen 3. Teil aber auch verzichten. Teil 2 war schon grottig.
      Teil 1 war damals einer der schlechtesten Filme die ich seit langem im Kino gesehen habe...das Sequel habe ich mir dann verständlicherweise erspart und nun freue ich mich darauf wieder etwas Geld sparen zu können ;)
      Jetzt mal im ernst, selbst die Fans der Reihe müssten doch zugeben dass spätestens nach zwei Filmen die Luft aus dem an sich schon sehr dünnen Konzept raus ist? *auf die Saw Reihe verweis*
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Original von goodspeed
      Jetzt mal im ernst, selbst die Fans der Reihe müssten doch zugeben dass spätestens nach zwei Filmen die Luft aus dem an sich schon sehr dünnen Konzept raus ist? *auf die Saw Reihe verweis*


      ich denke die Story steht bei den meisten im Hintergrund, wenn ihr versteht was ich meine :behead: :chainsaw:

      naja die Fans werden sich hier wieder auf gekürzte Fassungen freuen können, falls er wirklich rauskommt :headscratch:

      Ich brauch ihn nicht. Ich muss erstmal Teil 1 und 2 schauen...irgentwann... :gruebel:
      ich finde hostel ist einfach nur eine aneinander reihung von folterscenen, wobei da eben das problem liegt das die handlung immer auf die armen jungen leute liegt , die zum teil gefoltert werden und dann zurückschlagen.

      das ist eben der grosse minus punkt, wer sich an das game dungeon keeper erinnert war davon besessen, seine monster und fallen zubauen und wenn dann die "guten" kommen....(oh da bin ich ja bei saw :grins:)

      also teil 3 wäre schon möglich wenn man eine vernünftige story macht.
      z.b eine gruppe junger leute die so ein folterhotel gründen dazu es in einer schule lernen(und auch hintergrund haben) danach kunden suchen und ihnen ihre wünsche herrichten und die opfer besorgen.

      klar stink hostel da weit ab in harte zile durchten reiche obdachlose jagen und abschissen.
      aber gerade in heutiger zeit in der bump fights als highlight junger reicher leute angeshen würden würde sowas passen. und nicht wie bei hostel 1 und 2 das junge kinds von reichen perversen gefoltert werden.
      jeder normal mensch weiss das in der realitäöt in einigen ländern kinder für ein paar $ zu haben sind und die welt interessiert es nicht.

      aber nein reiche juppie kids aus amerika die von bösen ostlern gefoltert werden weil die keine andere möglichkeit haben viel geld zumachen.

      :nono:
      hoffentlich kommt kein dritter teil der erste ging ja noch der zweite war einfach nur noch schlecht aber nen dritter noch schlimmer? also ich werds mir nich angucken.

      btw bübü geiler trailer ^^
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Ich fand den 2. Teil von Hostel richtig gut ... mehr Unterhaltung kann ein Film nicht bieten... eine Runde lachen, dann mal wundern wie rot der Fernseher is, dann mal wieder lachen, kurz Kopf schütteln und weiterlachen.

      So muss das sein.

      Ich würde mich sehr über einen dritten Teil freuen.

      Ich find das sowieso geil ... nur weil SAW 1 so ein gutes Ende hat, loben die Serie alle in den Himmel .. ich persönlich finde die Idee hinter Hostel aber weitaus besser, weil sowas auch wirklich gibt.

      Aber is ja wieder mal ne Geschmackssache .. mir gefallen auch Filme von Troma :tlol:

      Edit: So wie ich gerade in dem Artikel gelesen habe, soll Eli Roth gar nicht dabei sein 8o Dann kann ich aber auch auf einen 3. Teil verzichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „shun“ ()