Poltergeist - Remake

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 129 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiddo.

      ich gehöre zu den wenigen die mit den poltergeist filmen nie was anfangen konnten , war mir schlicht zu langweilig .
      meinetwegen kann hollywood ein remake drehen , kommt dann in die kategorie " filme die ich nie sehen werde "
      was soll´s , jedem das seine ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darth rage“ ()

      RE: Poltergeist Remake

      Zuerst Fortsetzung, dann Remake. Nun also wieder eine Fortsetzung! :rolleyes:
      Zeugt nicht gerade von einer einfallsreichen Idee hinter dem Ganzen...

      Bin mal gespannt, was draus wird. Dieses ewige hin und her beginnt langsam zu nerven, scheinbar kann man sich nicht wirklich festlegen, was der Film nun werden soll. Hoffentlich leidet die Story nicht darunter..

      Original von Carsten2005
      Film wird nun DOCH kein Remake sondern ein 4. Teil mit dem Namen: Poltergeist: In the Shadows

      Klick


      Naja, ob das besser ist weiss ich nicht. Denn ersten Teil von "Poltergeist" hab ich schon als Kind gesehen, fand den damals richtig gruselig. Die Fortsetzungen hab ich aber noch nicht gesehen. Ich hoffe aber beim vierten Teil geben sie sich Muehe, nicht einfach ne' billige Fortsetzung drehen. ;)
      Hm, ein vierter Poltergeist?:headscratch: In dem Fall ist mir eine Fortsetzung auf jeden Fall lieber, als noch ein Remake! Die Teile 1 und 2 finde ich ganz gut, sie haben recht ordentliche Tricks. Erinnert Ihr Euch an diese
      Spoiler anzeigen
      eine Szene mit der Zahnspange? Ich meine es war in Teil 2
      . Die fand ich richtig gut! Ich denke mit einem guten Regisseur, einem ordentlichen Drehbuch und den richtigen Darstellern könnte was ansehnliches bei rauskommen! Denn eine billige Fortsetzung will auch ich auf keinen Fall!
      Wie ich ja schon am Anfang schrieb,ein Remake nein danke.Aber wenn man eine klasse Story für den nächsten Teil hat sieht die Sache anders aus.Da bin ich nicht abgeneigt von :hammer:
      Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben würde. Aber anstelle für jemanden zu sterben, den man liebt, scheint mir ein guter Weg zu sein...um zu gehen.
      Würde mich mal interessieren, ob das dann ein Kinofilm, oder doch nur n'DVD Filmchen wird. Nachdem die Poltergeistreihe immer schlechter geworden ist und auch schon ein ganzes Weilchen seit dem letzten Teil vergangen ist, tipp ich eher auf dtv.
      Wobei, bei "Exorzist Der Anfang" wars ja auch ein Kinofilm, mal schauen... =)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Original von RickOne
      Würde mich mal interessieren, ob das dann ein Kinofilm, oder doch nur n'DVD Filmchen wird. Nachdem die Poltergeistreihe immer schlechter geworden ist und auch schon ein ganzes Weilchen seit dem letzten Teil vergangen ist, tipp ich eher auf dtv.
      Wobei, bei "Exorzist Der Anfang" wars ja auch ein Kinofilm, mal schauen... =)


      Hat einer von MGM bei Variety nicht gesagt es soll eine DtV werden? :gruebel: Naja, bei M-I steht es ist noch unklar.

      movie-infos.de/horror.php?do=view&newsid=15310
      Original von RickOne
      Würde mich mal interessieren, ob das dann ein Kinofilm, oder doch nur n'DVD Filmchen wird. Nachdem die Poltergeistreihe immer schlechter geworden ist und auch schon ein ganzes Weilchen seit dem letzten Teil vergangen ist, tipp ich eher auf dtv.
      Wobei, bei "Exorzist Der Anfang" wars ja auch ein Kinofilm, mal schauen... =)


      also in den USA soll er in die kinos kommen. Ob er auch bei uns in Deutschland ins Kino kommt, steht noch nicht fest...
      Ohne Heather O`Rouke (so heißt sie doch) ist die kommende Fortsetzung für mich NICHT interessant. Wenn die wirkliche Caroll-Ann nicht mitspielt (kann sie ja nicht, weil die arme mit sehr jungem Alter verstorben ist) ist es für mich eine andere Art von Poltergeist.
      Wenn in allen 3 Teilen waren sie hinter ihr her.
      Ich fände es auch blöd, wenn die jetzt eine ganz andere Blondine dahin setzen.
      Kenne die Story zwar nicht, aber ich vermute sehr stark, dass eine junge, vollbusige, blonde Schönheit die Hauptrolle übernehmen wird.
      Vielleicht wie in H20 in einer Uni, oder sie selber hat eine Tochter, hinter ihr man her ist.
      Filme wie das Remake vom Omen, wo die Mutter jünger ist, als mein kleiner Bruder, und die noch ein Kind hat, dass fast so als ich wie mein Bruder, zerstört meiner Meinung nach den ganzen Film, so war es beim Omen Remake, so würde es auch beim vierten Poltergeist sein.
      Leider gibt es in Hollywood eine Mode, die ich überhaupt nicht leider kann. Jede Mutter im Film, die ein Kind hat, muss jetzt von Teenagern oder Anfang 20 jährigen gespielt werden. Im Amityville Remake war es nicht anders.
      Da ich vermute, dass (unter anderem) der kommende Poltergeist auch eine Mutter beinhalten wird, die sehr jung ist, und eine möchte gern Carol-Ann, interessiert mich dieser Film nicht im geringsten.
      Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass er DtV erscheinen wird. Die ideelosen Obermacker von Hollywood versuchen ja mit allem noch Geld zu machen.
      Nach den eher mauen Fortsetzungen müsste schon ne ganze Menge passieren damit ich mich mit dem 4ten beschäftige....

      Ist nen Projekt das erst mal nicht interessant ist für mich...

      Dabei war der erste nen echter Hammer :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....