24 - Jack Bauers Ende?! Wie soll es ausgehen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von J.Connor.

      Da Jack jetzt in den letzten Staffeln schon so oft dem Tod von der Schippe gesprungen ist, wäre ich auch dafür das man ihn dann auch mal endlich richtig Tötet. Natürlich nur für eine größere Sache wie sich das gehört, aber ein weiteres Problem wäre das selbst dann eigentlich noch kein ende vorhanden ist denn wie man in den vielen Staffeln gesehen hat sind viele auf einmal wieder durch irgendwelche Begründungen Lebendig.

      Jedenfalls wenn man der Figur ein Ende setzten will, dann muss schon ein Kopfschuss her den man auch richtig sieht. :grins:

      Was ein Happy End angeht würde ich so was nun auch nicht ausschließen, nach all diesen Staffeln hätte sich diese Figur das sicher verdient. Nur dann muss man einen Zeitsprung machen und ihn als alten Gebrechlichen Mann zeigen, weil er in diesem Alter nichts mehr ausrichten kann. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Entweder soll Jack mitsamt seines Gegners draufgehen oder er soll sich selbst (aus welchem Grund auch immer - genug hat er ja zur Auswahl!) ins Jenseits befördern.

      Nicht falsch verstehen, ich liebe die Serie und bis jetzt hat mir noch jede Staffel (fange die 7.bald auf BD an) auf ihre Weise gut gefallen, aber es sollte schon ein definitives Ende sein, finde ich. Und das Ganze, bevor die Luft aus der Serie raus ist - irgendwann ist auch mal gut (sagt auch mein Geldbeutel! :P ).
      Und wenn es irgendwie dann doch ohne Jack weitergeht, so hat man die Wahl für sich, die Serie mit Jack´s Tod (falls es denn dazu wirklich kommt) zu beenden. Nicht, dass eine (noch fiktive) 9.Staffel ohne Jack dann blöd läuft und sie ihn für Staffel 10 wieder reaktivieren: Neeeee, lass ma!

      Nee, Jack soll in Season 8 einfach nochmal die Welt retten und dann irgendwo schwerverletzt in einer Gasse o.ä. dahinsiechen - dann gibt´s noch einen Epilog, wo sein begräbnis gezeigt wird. Ende! Fertig - abputzen!

      LG, Matze
      Original von Matze
      ......
      Nee, Jack soll in Season 8 einfach nochmal die Welt retten und dann irgendwo schwerverletzt in einer Gasse o.ä. dahinsiechen - dann gibt´s noch einen Epilog, wo sein begräbnis gezeigt wird. Ende! Fertig - abputzen!

      LG, Matze


      Omg!:nono: Doch net so ein makaberes Ende für Jack ;) .

      Kiefer Sutherland hat den gebrochenen Helden Jack Bauer von Staffel zu Staffel vermehrt tragische Züge verliehen,
      so das der Finale-Jack Bauer-Showdown eine ultimative Überraschung,
      Wendung oder von mir aus die
      Trennlinien zwischen Gut und Böse verschmelzen lassen, was die Serie ohnehin schon prägt.

      Ich wünsche mir ein Finale,ob Jack tot oder (über)lebend am Ende ist, spielt für mich garnicht mal die allergrösste Rolle.
      Wichtig ist, das Jack Bauer mir nach dem Season Ende als der ultimative Agent,
      und der tragischste Fernseh(serien)held allerzeiten in Erinnerung bleibt.

      24 soll so Enden wie es begonnen hat, mit thrill, drama, action, adrenalinreich und eben die packendste, unangefochtenste Hochspannungsfernsehserie aller Zeiten:goodwork:

      LG, J.Connor
      Soweit ich weiss hat Jack seine Mission(en) bis jetzt immer erfüllt, sicher aber immer bzw.häufig mit fatalen Folgen o.Ausgang bezügl.Jack.

      Wie dem auch sei...
      Eine der spannendsten Fragen der US-Fernsehbranche und auch bei uns, ist derzeit, ob sich der Sender FOX entschließt, eine neunte «24»-Staffel zu bestellten – und wie diese aussehen würde.

      Interessanter Artikel gibt's hier

      Spannend für mich ist die Frage ob Jack Bauer überlebt oder als tragischer Held abtreten wird.
      In dem Beitrag steht das die Produzenten den Serientod des Terroristenschrecks ausschliessen. Darüber hinaus hält man sich aber nach wie vor bedeckt. Wie ist es also um die Zukunft von Jack Bauer bestellt?

      Ich denke das ist ein Bluff ! Sicher wissen die Produzenten schon jetzt wie es um Bauers Zukunft gestellt ist.

      Und noch ein persönliche Anmerkung! Meiner Meinung nach hätte man Jack nie aus der CTU rausschreiben sollen, dann müßte man nicht immer neue Gründe dafür finden warum er denn jetzt wieder dabei ist. Jack soll einfach Federal Agent sein und auch bleiben ;)
      LG