Eure erste Bestellung bei amazon?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Herbert West.

      Meine erste Bestellung ist erst einen Monat her.
      Es war ein KeinOhrHase den ich jedoch letzte Woche am Valentinstag verschenkt habe ;)
      Top Kinobesuche 2007
      1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      14
         Blood Diamond
      Stirb Langsam 4.0
      Ratatouille
      Ocean's 13
      Alpha Dog
      Chuck und Larry
      Flags of our Fathers
      Hannibal Rising
      Nachts im Museum
      Rush Hour 3
      The Number 23
      Mr. Bean macht Ferien
      Beim ersten mal
      The Hitcher
      Top Kinobesuche 2008
      The Dark Knight
      KeinOhrHasen
      Madagascar 2
      Der Tag an dem...
      Hancock
      Vermächtnis des geheimen Buches
      James Bond: Ein Quantum Trost
      Eagle Eye
      I am Legend
      8 Blickwinkel
      Unsere Erde
      The Happening
      Indiana Jones 4
       1
      2
      3
      4
      5
      6
      7
      8
      9
      10
      11
      12
      13
      Also was ich mir das erste mal bei Amazon bestellt habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber ich glaube es war ein Buch... Und es war noch zu Zeiten der guten alten D-Mark :grins:
      Aber seit da an bestelle ich regelmäßig bei Amazon. Ich will gar net wissen wie viele Euros ich bei denen schon hab liegen lassen. Aber es hat sich bisher immer gelohnt. Amazon ist günstig, hat ne riesige Auswahl und ist vor alledem verdammt schnell (Wenn ich etwas am Vormittag bestelle, halte ich es am nächsten Tag in Händen; in der Regel zumindest)
      Meine Erste Bestellung war so vor 1 oder 2 Monaten und zwar war es ein Scarface Poster (90x60).
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      17. Oktober 2002, Jerry Bruckheimer Blockbuster Collection (Armageddon, The Rock, Con Air) und Jerry Bruckheimer Triple Action Pack (Der Staatsfeind Nr. 1, Crimson Tide, Nur noch 60 Sekunden) für insgesamt 66,36 €. Dürften auch so ziemlich die ersten DVDs gewesen sein, die ich gekauft habe. Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob ich Tomb Raider vorher oder nachher gekauft hab, das allerdings im Laden.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead