Grey’s Anatomy - Lieblingscharakter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chococockie.

      Original von Stjaerna
      Ich mag Meredith wirklich gern, dicht gefolgt von Derek und Cristina.
      Izzie mochte ich anfangs, aber irgendwann fing sie an mir auf die Nerven zu gehen.
      Addison war toll, schade dass sie weg ist - aber dafür gibt es ja Private Practice ;)


      Ich sehe das genau anders :)
      Meredith mochte ich anfangs noch ganz gern. Doch im laufe der Serie nervte sie immer mehr. Schuld daran ist eigentlich die Meredith/Derek Story. Dieses ständige hin und her zwischen den beiden ging mir irgendwann echt auf die Nerven :aargh:.

      Ich muss meine Meinung mittlerweile auch ändern. Im Startpost schrieb ich ja noch, dass George mein Lieblingscharakter ist. Mittlerweile würde ich aber sagen das Izzie es ist. Gefolgt von Christina und Bailey
      Original von Carsten2005
      Original von Stjaerna
      Ich mag Meredith wirklich gern, dicht gefolgt von Derek und Cristina.
      Izzie mochte ich anfangs, aber irgendwann fing sie an mir auf die Nerven zu gehen.
      Addison war toll, schade dass sie weg ist - aber dafür gibt es ja Private Practice ;)


      Ich sehe das genau anders :)
      Meredith mochte ich anfangs noch ganz gern. Doch im laufe der Serie nervte sie immer mehr. Schuld daran ist eigentlich die Meredith/Derek Story. Dieses ständige hin und her zwischen den beiden ging mir irgendwann echt auf die Nerven :aargh:.

      Ich muss meine Meinung mittlerweile auch ändern. Im Startpost schrieb ich ja noch, dass George mein Lieblingscharakter ist. Mittlerweile würde ich aber sagen das Izzie es ist. Gefolgt von Christina und Bailey


      Das ständige Hin-und-Her bei den Beiden war wirklich nervig, da hast du Recht, aber irgendwie mag ich sie trotzdem, ich weiß auch nicht. Jetzt wo sie es endlich auf die Reihe bekommen haben, ists wieder ok. (Ich hoffe das bleibt so, sonst änder ich meine Meinung aber echt..)
      Ich find eigentlich die ganze Cast sehr stimmig, wen ich nicht mochte war Hahn, aber die sind wir ja jetzt eh los.
      Und mit Bailey hast du auch Recht, ich muss meinen ersten Post nochma editieren :]
      Mein Lieblingscharakter ist Christina, Sandra Oh ist einfach eine klasse Schauspielerin. Auch mag ich, dass wir so gut wie nichts über sie wissen, das macht sie nur noch interessanter. Mir gefällt besonders ihre derzeitige Entwicklung! =)

      Zu Ellen Pompeo (Meredith): Die wohl unsympatischste Hauptdarstellerin, die man sich für eine Serie aussuchen kann und die Figur ist noch schlimmer. Manchmal fragt man sich echt was man sich dabei gedacht hat. Vorallem entwickelt sie sich überhaupt nicht weiter und fährt schon die ganzen Staffeln die gleiche Schiene. :rolleyes:
      Als ich mir mal den O-Ton angehört hab, war ich wirklich wirklich froh, dass wir die Serie synchronisiert bekommen...
      (Okay, ich kann vielleicht nicht mehr ganz so objektiv bleiben. :P)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Ich hab einige Folgen auch im O-Ton gesehen, kann mich grad aber nicht erinnern ob ich das so schlimm fand oder nicht :grins:
      Mit meiner Meinung zu Meredith steh ich wohl alleine da, aber was solls. :] Ich finds aber gut, dass eigentlich immer mehrere Handlungstränge verfolgt werden. Und wenn man bei Meredith nach Entwicklung schreien würde, käme von den Entwicklern sicher -schwupps- wieder ne Beziehungskrise mit Derek. Nene, lieber so..
      Izzie war es und ist es auch immer noch. Ihr Charakter hatte mal ne schlechte Zeit, aber das hat mich nicht gestört. Katherine Heigl ist eine tolle Schauspielerin und Izzie finde ich sehr sympathisch. Was die arme nicht alles durchmachen muss...

      Lexy finde ich aber auch toll, genau wie Callie... Blöd, dass die Umfrage so alt ist.