Two & A Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 546 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Habe die neuen Folgen mit Kutcher auch abgebrochen nach einer Zeit, weil die Serie einfach nur schlecht und unlustig wurde. Trotzdem interssierte mich das Finale, da ich als Fan der frühen Staffeln auf ein versöhnliches Ende gehofft habe. Aber Chuck Lorre hat die zwei letzten Folgen lediglich als Medium seines persönlichen Streites mit Charlie Sheen verwendet. Ganz ehrlich, ich fühle mich ein wenig beleidigt und verarscht.

      Allein die Handlung hat überhaupt keinen Sinn ergeben und wirkte durch die permante Metaebene vollkommen lächerlich und absurd. Und vielleicht geht es nur mir so, aber bei der letzten Szene dachte ich,

      Spoiler anzeigen
      dass Chuck lorre nicht nur "Winnig" sagte, sondern auch die Zuschauer angesprochen hat und eigentlich "Thanks, for the money, you idiots" meinte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KyleR“ ()

      KyleR schrieb:

      Habe die neuen Folgen mit Kutcher auch abgebrochen nach einer Zeit, weil die Serie einfach nur schlecht und unlustig wurde. Trotzdem interssierte mich das Finale, da ich als Fan der frühen Staffeln auf ein versöhnliches Ende gehofft habe. Aber Chuck Lorre hat die zwei letzten Folgen lediglich als Medium seines persönlichen Streites mit Charlie Sheen verwendet. Ganz ehrlich, ich fühle mich ein wenig beleidigt und verarscht.

      Allein die Handlung hat überhaupt keinen Sinn ergeben und wirkte durch die permante Metaebene vollkommen lächerlich und absurd. Und vielleicht geht es nur mir so, aber bei der letzten Szene dachte ich,

      Spoiler anzeigen
      dass Chuck lorre nicht nur "Winnig" sagte, sondern auch die Zuschauer angesprochen hat und eigentlich "Thanks, for the money, you idiots"



      Nö, mir ging es bei der letzte Szene auch so, dass ich das Gefühl bekam, von Lorre selbst "verarscht" zu werden. Schließlich hat er doch wochenlang ein Comeback angedeutet.

      Aufregen tue ich mich sicher nicht wegen einer Sitcom, aber mir als Serienfan ist auch noch nie so ein schlechtes Finale präsentiert worden. Da hat man einfach ne große Chance verpasst, mit Sheen noch einen denkwürdigen Abschluss zu produzieren.

      Und so langsam ist Lorre auch über seinen Zenit. Big Band Theory wird auch eher schlechter in den letzten Staffeln und was "Mike & Molly" sein soll, habe ich nie verstanden. Gefällt mir garnicht ...

      Pepe Nietnagel schrieb:


      Und so langsam ist Lorre auch über seinen Zenit. Big Band Theory wird auch eher schlechter in den letzten Staffeln und was "Mike & Molly" sein soll, habe ich nie verstanden. Gefällt mir garnicht ...


      geht mir genauso, bei BBT isses scheizze seit diesem extrem nervigen Amy / Sheldon Plot .... Mike & Molly find ich ab und an ganz lustig, aber das Zeug zur Kult Comedy hat die Serie sicher nicht.
      ich hab an der Finalen Folge, nur zwei Kritikpunkte.
      Die Sequenz was mit Charly wirklich passiert ist, die passte so gar nicht rein, und das wirkliche ende, das machte irgendwie alles kaputt, weil es wie die andere sequenz nicht passte.
      Ansonsten habe ich mich sehr gut amüsiert mit dem allgegenwärtigen Charly ohne das er wirklich da war.


      Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

      Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Ich fand viele Folgen mit Kutcher noch sehr gut, Alan hat sowieso immer für jede Menge Lacher gesorgt aber die letzten paar Folgen waren nicht mehr so prall und besonders das Finale, war das lächerlichste was ich je gesehen hab ... da wirkt ja das HIMYM Finale wie ein Meisterwerk .. einfach nur lächerlich wie sie die Serie zuende kommen lassen, sowas hat nicht mal TAAHM verdient. Aber jetzt isses endlich vorbei ^^

      Man fragt sich halt, warum man nicht einfach nen anderen Schauspieler als Charlie Harper verpflichtet hat für die letzte Szene. Nach dem Motto "Charlie hatte ne Gesichts-OP" in den letzten vier Jahren. Dann hätte man die Geschcithe wenigstens noch zu Ende erzählen können ...

      Spoiler anzeigen
      Bin mir aber relativ sicher, dass die Szene mit dem Klavir noch zigmal kopiert werden wird und das Ende von TAAHM sicher noch oft verarscht werden wird. Und das völlig zurecht ;)

      Erzwo schrieb:

      Da hoffe ich ehrlich gesagt das es nicht passiert, ich meine diese letzte scene zu verarschen, denn das wäre so eine art würdigung und das passt dann so gar nicht


      Spoiler anzeigen
      Naja, ich würde als Serienmacher schon mal meinem Hauptdarsteller ein Kalvir vor der Eingangstüre fallen lassen, bevor er aus seinem Alptraum erwacht. Nadem die letzte Szene von TAAHM einfach nur schlecht war, sollten auch andere darüber Witze machen dürfen. Gute Filmen werden doch auch seit Jahren veräppelt


      Mein Vorschlag: Es gibt ne South Park Folge, in der alle schlechten Sitcom-Enden veräppelt werden. How I met your mother, Two an half Men, Rosanne, Alf, usw. Hat ja Hollywood in den letzten Jahren genug produziert ... :D
      Hab das Finale jetzt auch gesehen. Am lustigsten davon war noch die Szene mit Arnie. Ansonsten echt schlecht.

      Spoiler anzeigen
      Besonders haben mich die ganzen Andeutungen á la hoffentlich hat das bald ein Ende genervt. Und die letzte Szene, ne, ehrlich. Hätten Sie das Klavier doch auf Alan und Walden fallen lassen und dann das Charlie Dubel rein laufen lassen. Das wäre noch lustig gewesen, aber so :aargh:


      Alternativ hätte Charlie das Haus abfackeln können. Dann hätte Alan ausziehen müssen.
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Story wäre total einfach aufzubauen:

      Charlie und Alan müssen wieder zusammenziehen und dann taucht noch ein 10-jähriges Kind (besser ein Mädchen, damit es nicht in direkter Konkurrenz zu Jake steht) auf, dass bei einem von Charlies Sex-Abenteuern vor 10 Jahren entstanden ist.

      Ich mochte damals die Serie. Sheen war irgendwie immer lustig damals. Aber später mit Ashton Cutcher und der "lesbischen Tochter" habe ich dann das Interesse an der Serie verloren ...

      shun schrieb:

      Ich fand viele Folgen mit Kutcher noch sehr gut, Alan hat sowieso immer für jede Menge Lacher gesorgt aber die letzten paar Folgen waren nicht mehr so prall und besonders das Finale, war das lächerlichste was ich je gesehen hab ... da wirkt ja das HIMYM Finale wie ein Meisterwerk .. einfach nur lächerlich wie sie die Serie zuende kommen lassen, sowas hat nicht mal TAAHM verdient. Aber jetzt isses endlich vorbei ^^


      Jon Cryer hat von Staffel 9 bis 12 die schwächelnde Qualität der Serie zum Glück nach Oben gedrückt. Ashton Kutchers Charakter "Walden Schmidt" war eigentlich auch nicht schlecht in meinen Augen. Berta wie immer auf hohen Niveau. Und Jake der alte Kiffer hat auch für manchen Lacher gesorgt.

      Zu Charlie Sheen - sein Charakter "Charlie Harper" war schon perfekt auf ihn zugeschnitten. Frauen, Alkohol und Skandale. Aber ab der 8ten Staffel sieht man ihm seinen Lebenswandel schon an auf den Aufnahmen an.

      Vorgestern alle 12 Staffeln beendet und muss sagen immer wieder unterhaltsam.

      Tomtec schrieb:

      Jon Cryer hat von Staffel 9 bis 12 die schwächelnde Qualität der Serie zum Glück nach Oben gedrückt.


      Ich fand das er immer mehr abbaute....
      Je weiter die Serie (vor allem dann mit Ashton) lief, desto mehr wurde er als so eine Art dumme Pseudotunte verbraten....
      Am Anfang war sein Character zwar geizig angelegt, aber er hatte einige positive Attribute gekriegt, die dann immer weiter verschwanden und er zu so nem Gagstichwortgeber verkam...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Tomtec schrieb:

      Jon Cryer hat von Staffel 9 bis 12 die schwächelnde Qualität der Serie zum Glück nach Oben gedrückt.


      Ich fand das er immer mehr abbaute....
      Je weiter die Serie (vor allem dann mit Ashton) lief, desto mehr wurde er als so eine Art dumme Pseudotunte verbraten....
      Am Anfang war sein Character zwar geizig angelegt, aber er hatte einige positive Attribute gekriegt, die dann immer weiter verschwanden und er zu so nem Gagstichwortgeber verkam...


      Fand die Darstellung von Charlie Sheens Charakter in den letzten Staffeln fragwürdig. Wurde immer als Kokser dargestellt. In den 8 Staffeln wurde von ihm kein einziges Mal "Kokain" konsumiert. War damals klar ein persönlicher Seitenhieb auf Sheens Privatleben und seine Ausrutscher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

      joerch schrieb:

      In dem Character waren aber auch an sich eine Menge anspielungen auf seine Lebensweise...
      Was die Figur ja auch so passend machte... Und Sheen kann ja durchaus über sich selber lachen.. (Siehe The Roast of..)


      Wie war das in der letzten Folge bei dem Gastauftritt mit Schwarzenegger. Hat ihr Bruder es mit "Anger Management" versucht ja schon, ist aber nicht lange gut gegangen. :P