Two & A Half Men (Mein cooler Onkel Charlie)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 546 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Die Folge mit Megan Fox ist so genial. Man merkt wie geil sie die Minderjährige "Prudence" (Megan Fox) finden und wie sie sich aufführen um ihr aus dem Weg zu gehen herrlich.

      Ich hab alle Folgen von der Serie gesehen und finde es immer wieder urkomisch.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Original von Molerngoth
      Die Folge mit Megan Fox ist so genial. Man merkt wie geil sie die Minderjährige "Prudence" (Megan Fox) finden und wie sie sich aufführen um ihr aus dem Weg zu gehen herrlich.

      Ich hab alle Folgen von der Serie gesehen und finde es immer wieder urkomisch.


      JA!
      Das ist absolut die beste Epi.!
      16Jahre alt,
      und Charlie und Allen gucken nur noch auf Ihre B****....
      GENIAL! :tlol:

      @edit
      Prudence FOREVER:grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „J.Connor“ ()

      Mich würde mal interessieren, ob sich Charlie und Rose näher gekommen sind?!
      Ich kenn die neue Staffel noch nicht,

      Spoiler anzeigen
      denn mein gegenwärtiger Status ist, das Rose die Sachen gepackt hat, und nach England verschwunden ist. Taucht Rose denn wieder auf?
      Und wenn ja, in welcher Staffel-Folge?

      edit by riga: Bitte Spoiler setzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      Original von J.Connor
      Mich würde mal interessieren, ob sich Charlie und Rose näher gekommen sind?!
      Ich kenn die neue Staffel noch nicht,

      denn mein gegenwärtiger Status ist,
      Spoiler anzeigen
      das Rose die Sachen gepackt hat, und nach England verschwunden ist. Taucht Rose denn wieder auf?
      Und wenn ja, in welcher Staffel-Folge?


      Also das ein oder andere mal kommt sie in der fünften Staffel schon vor. Jedoch näher gekommen sind sie sich auch hier nicht. Die geilste Folge in der sie vorgekommen ist,
      Spoiler anzeigen
      als Charlie krank war, wollte sich so keiner richtig um ihn kümmern, außer natürlich... Rose. Sie hat ihn mit Pillen außer Kraft gesetzt und zwar so das sie sich um ihn wie kümmern konnte, wie um ein Baby. Sie hat ihn gefüttert, ihn Bücher vorgelesen, den Arsch abgewischt usw.
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      Original von Gambit
      Original von J.Connor
      Mich würde mal interessieren, ob sich Charlie und Rose näher gekommen sind?!
      Ich kenn die neue Staffel noch nicht,

      denn mein gegenwärtiger Status ist,
      Spoiler anzeigen
      das Rose die Sachen gepackt hat, und nach England verschwunden ist. Taucht Rose denn wieder auf?
      Und wenn ja, in welcher Staffel-Folge?


      Also das ein oder andere mal kommt sie in der fünften Staffel schon vor. Jedoch näher gekommen sind sie sich auch hier nicht. Die geilste Folge in der sie vorgekommen ist,
      Spoiler anzeigen
      als Charlie krank war, wollte sich so keiner richtig um ihn kümmern, außer natürlich... Rose. Sie hat ihn mit Pillen außer Kraft gesetzt und zwar so das sie sich um ihn wie kümmern konnte, wie um ein Baby. Sie hat ihn gefüttert, ihn Bücher vorgelesen, den Arsch abgewischt usw.


      Die folge war so genial ich hab so derbe gelacht. Aber ich bezweifel das Rose und Charlie sich jemals wieder näher kommen würden. Da sie meiner Meinung nach einfach nicht zusammen passen.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      letztens lief wieder die folge als Charlie nen Soundtrack zu ner Animeserie machen sollte.


      das verfolgt mich wie ein Ohrwurm

      youtube.com/watch?v=DC0-BtRr6VI

      Oh Oh Oh Oh Oshikuru
      Oh Oh Oh Oh Oshikuru
      Vorbei Vorbei, er ist ein Dämon Samurai
      Tot ist er es sei wie´s sei
      OSHKURU

      :tlol: :tlol: :tlol: :hammer: :hammer: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Ja die ist auch cool. Aber Jake ist im Englischen richtig geil. So in der Art: "This sucks, it just suck." Aber die ganze Sache mit dem anderen Soundtrack ist auch geil, wei JAke halt so den Oberlehrer raushängen lässt.
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Original von Jana
      Original von Ian89
      letztens lief wieder die folge als Charlie nen Soundtrack zu ner Animeserie machen sollte.


      das verfolgt mich wie ein Ohrwurm

      youtube.com/watch?v=DC0-BtRr6VI

      Oh Oh Oh Oh Oshikuru
      Oh Oh Oh Oh Oshikuru
      Vorbei Vorbei, er ist ein Dämon Samurai
      Tot ist er es sei wie´s sei
      OSHKURU

      :tlol: :tlol: :tlol: :hammer: :hammer: :hammer:


      Oh Gott die Folge hab ich heute gesehen xD Ich bekomm dieses blöde Lied nicht mehr aus dem Kopf :D :D


      Mir gefiel dieser Song so gut, das ich ihn seit längeren als Klingelton benutze, aber die OT Version.
      Two and half Men in der Primetime

      Es geht doch. So wie ich es mir gewünscht habe. Ab dem 15. September kommt Two and a half Men 21:15 Uhr mit Doppelgolgen daher.

      Aber es ist ein Dienstag. Also treten sie gegen neue Folgen von Dr. House an. Da ich die Arztserie nicht verfolge kann mir das nur recht sein.

      Ob auch die letzten neuen Folgen der 5 Staffel von Charlie Sheen & Co. gezeigt werden, wird nicht erwähnt.

      quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36286&p3=
      Original von ZahnsteiN
      Fand die Serie am Anfang nur so "lalal", aber mit der Zeit ist mir die Serie richtig an's Herz gewachsen!! Zumal sich Charlie Sheen & Jon Cryer's (Fischauge) Wege damals schon in "Hot Shot's" gegekeuzt haben.


      Wusste garnicht das Jon Cryer in Hot Shot's mitgespielt hat. Welcher Teil? Oder in beiden?:gruebel:
      Charlie Sheen sieht ja heute noch fast so aus wie zu seinen Blütenzeiten.
      Jon Cryer sah in Hot Shot's bestimmt ultrakomisch aus:D
      Mir geht es ähnlich, ich brauchte da so meine Zeit, bis ich sie gut finden konnte. Erst so lala, mittlerweile sehe ich es wirklich gerne. Die Bundys finde ich zwar immer noch viel besser (bin ich mit aufgewachsen und nun, Bundys halt ;)), aber bei den aktuellen Sitcoms ist Two and a half men schon ziemlich weit oben.
      Break through the surface and breathe.