Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (The X-Files)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 495 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich denk auch dass noch ein 2.Film kommt.
      Besonders nach dem trostlosen Serienfinale mit dem Invasions-Ultimatum muss noch was nachgelegt werden sonst hat man das Gefühl dass alles in der Serie für die Katz war.
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Da geb ich dir Recht! Das Finale hat mich etwas enttäuscht. Da hab ich mehr erwartet. Vielleicht weil das eigentliche Finale erst im 2 Teil kommt. :headscratch: :headscratch: :headscratch:
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Akte X kommt zurück

      Kabel 1 nimmt «Star Trek - Raumschiff Voyager» und «Akte X» ins Programm auf: Ab dem 19. April lädt der Privatsender jeden Montag zu einer zweistündigen Reise in das Reich fremder Welten ein. So wird immer um 20:15 Uhr die erste Staffel von «Star Trek» zu sehen sein. Im Anschluss strahlt Kabel 1 die zweite und dritte Staffel von «Akte X» aus Quelle
      Original von Bierseppl
      Akte X kommt zurück

      Kabel 1 nimmt «Star Trek - Raumschiff Voyager» und «Akte X» ins Programm auf: Ab dem 19. April lädt der Privatsender jeden Montag zu einer zweistündigen Reise in das Reich fremder Welten ein. So wird immer um 20:15 Uhr die erste Staffel von «Star Trek» zu sehen sein. Im Anschluss strahlt Kabel 1 die zweite und dritte Staffel von «Akte X» aus Quelle


      yeeeeaah-haaaaaw da freu ich mich, dass ein sender wieder akte-x ausstrahlt. hoffentlich von der ersten bis zur allerletzten folge. ein unterhaltsamer montag abend auf kabel 1 ist vorprogrammiert :popcorn:


      *BAMF*

      Also das ein zweiter Film kommt ist ja glaub ich klar, aber gibt es irgendwelche neuen Infos?
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      ich finde die serie net so gut ich mag des net so mit mystery oder so...
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      kennt ihr die sprüche noch? :tlol:

      Scully: "O Gott, Mulder, das riecht wie ... ich glaube es ist Galle."
      Mulder: "Wie kann ich das Zeug schnell von meinen Fingern entfernen, ohne meine Coolness zu verlieren?"

      Scully: "Das sind mehr als vier Liter Blut"
      Mulder: "Man könnte sagen, der Typ ist auf Reserve gelaufen."

      Melissa: "Warum ist es hier so dunkel?"
      Mulder: "Weil das Licht nicht an ist."

      Mulder: "Ich war doch gerade hier. Wo bin ich hingegangen?"

      Scully: "Du bist wie Ahab. Du bist so besessen von Deinem persönlichen Rachefeldzug gegen das Leben, ob es sich nun um die ihm eigenen Grausamkeiten oder seine Geheimnisse handelt, daß alles eine verdrehte Bedeutung bekommt, damit es in Deine größenwahnsinnige Kosmologie paßt."
      Mulder: "Scully, versuchst du mich zu verführen?"

      Mulder: "Stell Dir vor, Du könntest von den Toten zurückkehren und Dich an fünf Leuten rächen, die dich gequält haben. Wer wäre das?"
      Scully: "Nur fünf?"
      Mulder: "Ich habe doch dieses Jahr an deinen Geburtstag gedacht, oder Scully?"

      Scully: "Ich werde sie nicht fragen, ob sie gerade das gesagt haben, von dem ich glaube, daß sie es gesagt haben, weil ich weiß, daß sie es gesagt haben."

      Mulder: "Egal, was für eine Kassette sie im Videorecorder gefunden haben, sie gehört jedenfalls nicht mir."
      Scully:"Na schön, ich lege sie in die Schublade mit all den anderen Videos, die nicht ihnen gehören."
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      gestern kam wieder eine überaus übertriebene akte-x folge. mulder stellte ne "aussergewöhnliche" theorie auf, scully wiederlegt sie wissenschaftlich. das ganze dreimal ... als mulder entgültig vom "übernatürlichen" weg abgekommen ist und nicht mehr an seine eigenen schlussfolgerungen glaubt, kommt scully und sagt, dass mulder doch recht hatte :freaky:
      oh mann ... aber was spassig :grins:
      wie irgendwo weiter oben geschrieben, finde ich es gut, dass ein sender wieder akte-x zeigt. jedoch wünsche ich mir, dass mehr folgen gesendet werden, die in sich abgeschlossen sind. die akte-x folgen kann man ja grundsätzlich in zwei gruppen aufteilen. die folgen, die im grossen und ganzen zusammenhängend sind --> damit meine ich die ganzen verschwörungfolgen ... dann eben noch die anderen folgen, die "nicht-verschwörungs-folgen ;) . die letzteren sehe ich momentan eigentlich lieber, weil's echt hammergeile sachen darunter hat. n paar wären: der typ der sich immer wieder regenieren kann, dazu aber tumore fressen muss / der "junge mann" bzw. dieses etwas, dass hirne zum überleben braucht / die el chubacabra folge / die folgen in den tiefen wäldern DC's und den gefressigen käfern, die so schön leuchten / die mit den mottenmenschen / die zirkus folge / die folge mit geschwinkigkeitsfeld etc etc ... fragt mich nicht wie die folgen alle heissen, ist schon zu lange her. will mir schon seit ewigkeiten die versch. boxen holen, aber irgendwie hab ich's bis heute noch nicht geschafft -__-


      *BAMF*

      Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig :grins: Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! :goodwork:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig :grins: Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! :goodwork:


      die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von Karasu
      Original von Tunikb
      Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig :grins: Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! :goodwork:


      die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig.



      Oh ja das stimmt. Ich verstehe immernoch nicht wie man das ohne Mulder nur weiteführen konnte .. :nono:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Original von Karasu
      Original von Tunikb
      Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig :grins: Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! :goodwork:


      die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig.



      Oh ja das stimmt. Ich verstehe immernoch nicht wie man das ohne Mulder nur weiteführen konnte .. :nono:


      mit mulder ist akte x gestorben. nach seinem ausstieg hätte man auch gleich die ganze serie beenden können.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      Original von Tunikb

      Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig :grins: Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! :goodwork:


      @ tunikb

      klar, war es immer so. aber bei der gestrigen folge war's wirklich extra übertrieben dargestellt ...

      @ beide

      da bin ich nicht ganz eurer meinung. die serie verlor an charme, das ist/war klar ... aber sooo grottenschlecht war sie deswegen nicht. es brachte n bisschen frischen wind in die ganze sache. es hatte sogar ein paar folgen, die's trotz alle dem in sich hatten. für ne gemütliche montagabend-mysteriestunde reichte es noch allemal. aber die allerletzen folgen waren dann mehrheitlich n bisschen lau und vermochten wirklich nicht mehr zu überzeugen ... dat stimmt schon.


      *BAMF*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fireclaw“ ()

      Habe gestern die Folge auf Kabel 1 gesehen! :grins: Die war vielleicht gut! :goodwork: -Wow, und das war auch noch eine Fortsetzungs-Folge, nächste Woche geht es weiter!
      Es war die Folge "Der Tag steht schon fest (OT: Talitha Cumi)" das Finale der dritten Staffel also ist es sogar noch ein Cliffhanger!


      ...und vielleicht werden wir einmal einen Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika erleben, der seine Reden nicht mehr beschließt mit den Worten: "Gott schütze Amerika" -sondern voll innerer Überzeugung sagt: "Gott schütze die Welt!" (von Konstantin Wecker)



      "Gargoyles -Auf den Schwingen der Gerechtigkeit"
      Wahrscheinlich (wie ich finde) die beste Zeichentrick-Serie, die es gibt! :grins:


      Dezember 2012 Hobbit 1, Dezember 2013 Hobbit 2, Dezember 2014 Avatar 2, Dezember 2015 Avatar 3. Tolle Weihnachten stehen vor unserer Haustür :) !
      Also Akte X fand ich amAnfang sehr sehr gut. Die Fälle waren spannend, meist aufschlussreich und zielstrebend und vor allem gab es nette Ideen, aber mit der Zeit wurde das ganze so verzwickt und langweilig.... Irgendwann war Mulder im Krankenhaus, dann ganz weg, dann waren die Fälle stinklangweilig, es gab keine Ideen mehr... Also am Anfang top, später Flop.