Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Kingdom Hearts 1-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kingdom Hearts 1-2

Wollte mal Fragen ob Kingdom Hearts jemand kennt? Ich finde dieses Spiel einfach nur Wunderschön.

Es eine Mischung aus Final Fantesy und Zelda mit sehr vielen bekannten Final Fantasy und Disney Figuren.

Ich finde das Spiel hat eine sehr gute Story mit wendungen und überraschungen eine gute Grafik und es ist ein Pflicht kauf für Disney Fans.
      Da das Spiel schon etwas älter ist werden diese das sowie so schon besitzen oder?
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      ANZEIGE

RE: Kingdom Hearts 1-2

Ach, ich überlege schon seit ca. einem Jahr mir das Spiel anzuschaffen, da ich Disney Fan bin, allerdings hatte ich mal eine Kritik zum zweiten Teil gelesen, die ziemlich schlecht ausfiel und dann bin ich vom Kauf wieder abgekommen.

Aber wenn ich so deinen Beitrag durchlese, wird es mir als Disney Fan wohl nicht schaden das Spiel zu kaufen.

Sind die beiden Teile denn abhängig voneinander? Also muss ich das erste Spiel gespielt haben um das zweite zu verstehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tweety“ ()

Ich habe den 2ten teil noch gar nicht aber so viel ich weiss ist der eben falls genial aber etwas schwecher. Ich habe mir teil eins auch gerade erst gekauft und bin folkommen begeistert.

Die Geschichten der beiden teile haben einen zusammen hang das weis ich ( Bin ein schwacher Mensch lese leider zu gerne im Internet)

Ich würde dir vorschlagen zu erst teil eins und wens dir gefällt teil 2.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Hier war jetzt zwar schon lange nichts los, aber ich finde, dass der Beitrag hier rein gehört :grins:
      Nämlich:
      Da Disney jetzt ja die Filmrechte von Marvel gekauft hat, ist es dann jetzt nicht möglich, dass in zukünftigen KH Teilen Marvelfiguren auftauchen?
      Das wäre zumindest ein positiver Aspekt, der ganzen Geschichte :rolleyes:
      Ich hoff' mal, dass das Spiel hier genug Fans hat, dass das überhaupt einen interessiert, denn ich fand alle bisherigen Kingdom Hearts genial :D
      2018 als Release-Termin für "Kingdom Hearts III" bestätigt.

„Wonder Woman 2“

13. Dezember 2019