Prison Break - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 306 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Ich bin ja immernoch enttäuscht, dass es eine 3. gibt aber egal.

      So hier nochmal alles Wichtige zu der 3. Staffel

      Spoiler anzeigen
      # new 01/31 - Prison Break creator Paul Scheuring told me so himself. "We wouldn't kill [Sarah Wayne Callies' character] off for having a child," he says. "We're planning on going forward with her in the series, because she's one of our strongest components." Scheuring also ruled out incorporating the pregnancy into the show. Instead, he and his fellow producers are devising "creative ways" to account for Sara's disappearance this fall. (Callies is due in late summer, just as production on the anticipated third season gets underway.) "It actually fits into what we were already planning," says the exec, who would neither confirm nor deny that Sara would be the victim of yet another kidnapping. "We definitely have creative work-arounds to account for her character being MIA. We would have explanations for why she wasn't in the first batch of episodes." Paul Scheuring also teased that Season 3 would feature "a different storytelling process" that will begin to "play out in the last couple episodes of Season 2" and "leave some cliff-hangers, including one with Sara." Although mum on specifics, he says the new conceit will involve bringing "some of the surviving members of the gang back together," in addition to introducing several new faces. "In the model of Lethal Weapon, where in every subsequent sequel they had a new participant, we're going to be doing that as well. We brought in Mahone for Season 2, and we plan on adding one or two major new characters/actors for Season 3." Does that mean my buddy William Fichtner's days are numbered? "Let's just put it this way: We're very, very happy with Bill Fichtner." Source: Ask Ausiello @ TV Guide
      # 11/08 - Kim's boss is set to recur throughout the rest of the season and possibly next season! Source: SpoilerFix BuddyTV Spoilers Chat


      Quelle: spoilerfix.com

      Ich find das doof, es ist doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass
      Spoiler anzeigen
      Schwangerschaften
      , Serien zerstören!! :heulen:

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Naja, ziemlich einfallslos oder???

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Naja
      Spoiler anzeigen
      Es wäre doch so als würden die Losties von der Insel kommen aber in der nächsten Staffel wieder drauf kommen. Es ist ziemlich unlogisch! Was wollen sie denn machen? Linc lässt sich tatowieren?? :freaky: Die würden nie wieder da rausgelassen. 24-Stunden Bewachung. Ich fänds ja gut, wenn die 2. die Letzte wär. Es wird wie Lost und 24 enden ;(

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Original von schelm
      Naja
      Spoiler anzeigen
      Es wäre doch so als würden die Losties von der Insel kommen aber in der nächsten Staffel wieder drauf kommen. Es ist ziemlich unlogisch! Was wollen sie denn machen? Linc lässt sich tatowieren?? :freaky: Die würden nie wieder da rausgelassen. 24-Stunden Bewachung. Ich fänds ja gut, wenn die 2. die Letzte wär. Es wird wie Lost und 24 enden ;(


      Naja, also Die Macher müssen ja ein Konzept vorgelegt haben, was FOX überzeugt hat. In diversen Interviews von Produzenten und Schauspielern konnte man entnehmen, dass Season 3 brutaler, härter und spannender wird als die ersten beiden. Es ist aber klar, dass Season 3 einen neuen Weg einschlagen wird.
      Original von Silverdragon
      Original von schelm
      Naja
      Spoiler anzeigen
      Es wäre doch so als würden die Losties von der Insel kommen aber in der nächsten Staffel wieder drauf kommen. Es ist ziemlich unlogisch! Was wollen sie denn machen? Linc lässt sich tatowieren?? :freaky: Die würden nie wieder da rausgelassen. 24-Stunden Bewachung. Ich fänds ja gut, wenn die 2. die Letzte wär. Es wird wie Lost und 24 enden ;(


      Naja, also Die Macher müssen ja ein Konzept vorgelegt haben, was FOX überzeugt hat. In diversen Interviews von Produzenten und Schauspielern konnte man entnehmen, dass Season 3 brutaler, härter und spannender wird als die ersten beiden. Es ist aber klar, dass Season 3 einen neuen Weg einschlagen wird.


      Ich glaube ich muss mich entschuldigen, denn du hattest Recht!!
      :goodwork:

      Spoiler anzeigen
      Gefängnis, brutaler, harter, genial!

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]
      Das Gefängnis, in dem Michael nun untergebracht ist, könnte ja so ein
      Spoiler anzeigen
      Killer-Camp sein. Wo schwere Jungs hinkommen und für diverse Aufträge der Company trainiert und ausgebildet werden. Die Jungs der Company wissen, dass Michael ein Genie ist und deswegen werden die wohl versuchen Profit aus seinen Fähigkeiten zu schlagen und sollte er net spielen, werden Sie ihn drohen zu töten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silverdragon“ ()

      Also ich denke
      Spoiler anzeigen
      das ist ein ganz "normales" (was heisst schon normal, bei dem Setting ;) ) Gefängnis, aber die "Company" will wohl sehen, ob es möglich ist da auszubrechen. Alleine schafft Michael das wohl nicht, er wird wie in Fox River andere brauchen. Das Problem ist nur, das er als Ausländer wohl nicht grad viel zu lachen da drin hat.


      Edit: Bin gespannt
      Spoiler anzeigen
      ob sich Michael und Mahone irgendwie zusammenraufen um nicht so wie Bellick zu enden.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()

      Ich glaube auch,
      Spoiler anzeigen
      dass es sich bei dem Gefängnis um ein "Normales" handelt. Man muss ja auch bedenken das man nicht mehr in Amerika, sondern in Panama ist, wo die Verhältnisse ja halt anders sind. Hoffentlich wird die Atmospähre so wie in dem Gefängnispart aus dem Spiel Chronicles of Riddick Escape from Butcher Bay ! Ich freu mich so auf die nächste Staffel ! :aargh:


      Spoiler anzeigen
      also um aus diesem gefängnis rauszukommen braucht michael 100pro hilfe .und da wird mahone sich einschalten,beide haben kein grund sich zu mögen aber beiden wollen von dort raus daher werden sie kooperieren der eine mit dem killerinstinkt und er andere mit dem köpfchen,mahone sollte man aber auch nicht verachten der typ ist auch ziemlisch schlau

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sedai“ ()

      Mhh also ich weiß nicht! Das kann alles sehr spannend werden, auch da diesmal Lincoln draußen ist und Sarah auch! Vielleicht suchen die sich nen Ausbruchplan zusammen und helfen dann Michael?

      Ansonsten...wie soll Michael mit Mahone da ausbrechen? Da fehlts nun an Realismus! Michael ist aus dem 1. Gefägnis ja nur rausgekommen, weil er daran mitgearbeitet hat. Er war Architekt (oder so ^^). Nun wirds eindeutig schwieriger, eher unschaffbar ^^ Aber ich bin schon gespannt....

      Obwohl, in meinen Augen ist das jetzt ne Rauszögerung. Lincoln und Michael waren ja quasi frei. Kim war nochn Prob, aber das hätte das ende des Finales sein können. Nun wieder im Gefägnis...ich meine, das könnte ja ewig so weitergehen!

      Also ich hoffe, die 3. Staffel ist der grönende Abschluss :)
      Wie ich schon im Season 2 Thread geschrieben habe, bin ich wirklich gespannt auf Season 3. Leider müssen wir noch bis zum Herbst warten.

      Eins muss man den Machern lassen, sie sind ausserordentlich kreativ. Was hat das mit Michael zu bedeuten? Das Gefängnis, in dem er sich befindet, heisst ja Sona. Und der General von der Company hat ja auch mit einer mysteriösen Akte mit dem Titel Sona rumgewedelt. Und dann sieht man ihn auch noch in einem Labor.

      Könnte es sein, dass Michael von Anfang an ein Testobjekt in einem militärischen Experiment war? Seine Fähigkeiten sind ja nicht gerade normal. Und wir wissen alle, dass sein Vater früher selbst für die Company gearbeitet hat.
      Winter is coming!