The Offspring - Smash

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Das Metall.

      The Offspring - Smash

      The Offspring - Smash



      Erscheinungsdatum: 04.08.1994/Neuauflage 07.01.2003
      Label: Epitaph Eu (SPV)
      Genre: Punk Rock
      Format: CD
      Discs: 1
      Preis: ca. 10€

      Tracklist:

      01.Time to releax
      02.Nitro (Youth Energy)
      03.Bad Habit
      04.Gotta Get Away
      05.Genocide
      06.Something to believe in
      07.Come Out And Play
      08.Self Esteem
      09.It`ll be a long time
      10.Killerboy Powerhead
      11.What Happend to you?
      12.So alone
      13.Not the One
      14.Smash

      Kritik/Meinung:

      Mit ihrem Debütalbum Smash haben The Offspring ihren größten HIT gelandet. Mit über 8 Millionen verkauften Platten haben Sie es damit auf den Rockolymp geschafft. Und meiner Meinung nach haben The Offspring das auch verdient.

      Nun zum Album Dexter Holland erwähnte mal in einem Interview das Smash in einer Zeit von 3 Wochen aufgenommen wurde. Das finde ich hört man der Platte gar nicht an. Das Cover der Platte ist auch cool gewählt.

      Die Songs halten das ganze Album über das gleiche Tempo durch was die Qualität betrifft. Die Platte beeinhaltet auch ein paar Ohrwürmer z.b. der bekannteste von allen Self Esteem oder auch Come Out And Play und Gotta Get Away.

      Die anderen Tracks wie:

      Nitro (Youth Energy), Bad Habit, Genocide, Something to believe in, It`ll be a long time, Killerboy Powerhead, What Happend to you?, So alone, Not the One, Smash

      Machen das Album zu dem was es ist. Zu einem gewaltigen Dampfhammer der Punkszene.Das Geschichte geschrieben hatt.

      10/10 bekommt die Platte Smash von mir.Weil das gute Stück einfach Kult ist.


      Die Videos zum Album:

      Quelle:youtube.com

      Come Out And Play Hier Klick

      Self Esteem Hier Klick

      Gotta Get Away Hier Klick

      Und hier Gotta Get Away Evilution Version Hier Klick:goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()