Lethal Weapon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 370 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Lethal Weapon 5

      Was meint ihr? Einen letzten Teil sollte es doch noch geben. Aber angeblich hat Mel Gibson ja abgelehnt weil er zu "alt" ist! Er hat aber auch gesagt dass er nur einen 5 Teil drehen würde wenn er am Ende des Films stirbt! Martin Riggs beim Sterben zu sehen klingt schon hart, oder??!!!
      Wie haben euch die ersten 4 Teile gefallen??
      :evil:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Sterben einer Hauptperson paßt nicht zum Genre Actionkomödie. Wenn danach Schluss sein soll, heiratet Gibson am Ende des Films seine Rene Russo und sie ziehen nach Texas oder so :D

      oder sind die schon verheiratet??? Muss den 4. Teil wohl nochmal gucken.


      GODZILLA MINUS ONE AB 30.02.2025 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Also ich bin auch ein richtiger "Lethal Weapon"-Fan. Einfach Herrlich dieses Chaoten-Duo in Aktion zu erleben. Die Reihe hat einfach alles Action :guns: , Humor :tlol: , spannende Story und dabei keinesfalls oberflächlich.

      "Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!!!"

      Ich finde es auch bemerkenswert wie man 3 Fortsetzungen drehen kann, die dann noch von Mal zu Mal besser werden, einfach ein fantastisches Team (Schauspieler, Regisseur, Produzent usw.), bei dem die "Chemie" stimmt.

      Hmm ... aber noch ein Teil. Ich meine, mit derselben Crew wäre es bestimmt wieder ein Hit. Ich glaube Mel hatte schon bei Teil 4 angedroht, dass er sterben wolle und mal ehrlich, Nahe drann war er wohl in jedem Teil. Und irgenwie hatte das ja auch was, wenn er dann doch sterben würde, wäre das schon echt hart. Aber eins glaube ich auf alle Fälle nicht:

      SIE SIND NICHT ZU ALT FÜR DEN SCH***!!! :D
      "Gefahr ist mein zweiter Vorname. - Meiner ist Cornelius, wenn du das verrätst, bring ich dich um!!!"
      "Das Glück bevorzugt den, der vorbereitet ist!!!"
      "Mal muß man kämpfen, f....n oder sich verdrücken. Ich schlag vor du verdrückst dich!!!"
      "Get busy living or get busy dying"
      BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, BITTE, ;( BITTE EINEN 5TEN TEIL !!!

      Anscheinend hat Richard Donner ja eine gute Story...

      Bitte Mel, auch wenn du mit der Schauspielerei so langsam aufhören willst und dich mehr der RegieArbeit zu wendest, bitte tu uns den Gefallen und schlüpf nochmal in die Rolle des Martin Riggs, für die Fans ;( ;(

      *schnief, bitte lieber Gott lass es wahr werden ;(


      *EDIT: das waren jetzt 13 "Bitte" :D , neuer Rekord, kann das wer übertrumpfen ;) ? :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      hmmm, also mir ist es eigentlich egal ob ein 5. Teil rauskommt. Aber wenn ihr dafür seid, dann sollte ihr auch Rocky 6 bzw. Rambo 4 unterstützen.

      Am besten wär es wenn alle 3 Filme rauskommen würden. ;)
      @Chewbacca

      Das mach ich natürlich ;)

      Naja, bis auf die letzten Teile von Rocky und Rambo trifft das ja eigentlich auch darauf zu. Den 4. Teil von Lethal Weapon habe ich leider noch nicht gesehen, habt Gnade mit mir... :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Richard Donner & Mel Gibson sind doch alte Spezis! Bei einem guten Drehbuch wird's Mel sicher noch mal in den Fingern kribbeln, zusammen mit Danny auf Streife zu gehen, mit Chris Baby-Tipps auszutauschen und von Joe genervt zu werden!

      Ich schließe mich - payer-technisch - Chewie und Ashes an!

      :bow:

      Bitte, Mel, jetzt, wo du weisst, was Frauen wollen und uns die Passion Christi uns näher gebracht hast, wäre es wieder Zeit, dem alten Riggs einen würdigen Abschluss zu gewähren. Denn mal ehrlich, LW 4 ist so klasse, dass man förmlich nach einem 5. Teil giert :hammer:
      Ich bin eindeutig gegen Teil 5. Der vierte war ein guter Abschluss und wenn er jetzt Vater ist, kann man ihn doch nicht einfach sterben lassen. Die ersten drei Teile fand ich übrigens langweilig, aber der vierte war Klasse!
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Da ich ein Megafan der Serie bin, bin ich natürlich auch dafür, daß ein 5. Teil rauskommt.
      Das sie zu alt sind ist doch Humbuk.
      Muss mir dann aber die DVD-Box von Leathal Weapon nochmal anschaffen, aber sei es drum, das mache ich dann gerne wenn sich Mel und Danny sich doch so sehr für ihre Fans bemühen.

      @ASHES

      Ich gebe dir vollkommen Recht, denn ich warte auch sehnlichst auf einen Rocky 6 bzw. Rambo 4.
      Lieber Filmgott, erhöre unsere Gebete, bitte.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Lethal Weapon 5? auf jeden fall!

      die Lethal Weapon reihe ist einfach genial. alle vier teile sind klasse und kann man sich immer wieder anschauen. es sollte auf jeden fall teil 5 geben, nur riggs darf nicht sterben.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karasu“ ()

      Wat behauptet der Hollywood Reporter denn da fürn Käse:

      "Auf Danny Glover könnte man verzichten" ich glaube es hackt...LW 5 kommt mir ohne Glover nicht in die Tüte, entweder Gibson und Glover zusammen oder gar nicht...das macht doch LW aus, dieses geile Traumgespann.

      Also so nen Scheiss will ich nicht nochmal hören..."auf Glover könnte man verzichten"...TZZZZZZZZZZZZZZ :aargh: