Lethal Weapon 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 370 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Nen fünfter Teil wär schon geil!
      Man könnte ja am Anfang des Films Glovers Ruhestand feiern und bei seiner ersten Bootstour mit Riggs und Familie passiert was!
      Joe Pesci ist auch unverzichtbar in dem Streifen okay okay okay okay
      Ich fand übrigens den ersten am besten - vor allem im Directors Cut - das ist der kompromißloseste Teil der Reihe! Dann kommen 4,2,3
      Als Gag könnte man auf der Abschiedsfeier von Glover John McLane ne Medaille überreichen!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Gute Idee Joerch. Das wäre sicherlich der Brüller. Ich bin auch für einen 5ten Teil. Entweder mit Gibson/Glover/Donner, oder gar nicht. Man kann auf keinen Fall auf Danny Glover verzichten.
      Eigentlich habe ich keinen Lieblingsteil der Serie. Ich fand sie alle genial. Besonders hat mir neben Gibson und Glover Jet Li und Joe Pesci gefallen. Auch wenn Joe Pesci oft nervt, auf ihn verzichten kann man nicht.
      Richtig, ohne die ganze Crew würd ich den Film boykottieren
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Meine Stimme für Lethal Weapon 5 habt ihr. :D

      Ich bin ein riesen Fan dieser Reihe..und jetzt so beim tippen muß ich gerade an den Anfang von Teil 4 denken wo
      Spoiler anzeigen
      Danny Glover in Shorts losgeht und wie ein Huhn gackert während Mel den abgelenkten Bösewicht erledigen kann :D

      einfach nur Hammer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mr.Lee“ ()

      Jetzt sogar LW 5 OHNE Gibson ind Glover !!!

      LEUTE ICH GLAUB ES HACKT !

      Da kriege ich ja einen Wutanfall, so einen Mist habe ich ja noch lange net gehört, also wenn Warner DAS durchzieht, dann ist das für mich ein großer Skandal !

      Wenn Gibson und Glover schon absagen, wieso bitte sind die dann noch so scharf drauf einen weiteren Teil zu drehen, ich würde mir natürlich nichts mehr wünschen als einen fünften, aber doch bitte nicht OHNE das Paar überhaupt !!! X( :headbash: :aargh:
      Original von Chewbacca
      Jetzt sogar LW 5 OHNE Gibson ind Glover !!!

      LEUTE ICH GLAUB ES HACKT !

      Da kriege ich ja einen Wutanfall, so einen Mist habe ich ja noch lange net gehört, also wenn Warner DAS durchzieht, dann ist das für mich ein großer Skandal !

      Wenn Gibson und Glover schon absagen, wieso bitte sind die dann noch so scharf drauf einen weiteren Teil zu drehen, ich würde mir natürlich nichts mehr wünschen als einen fünften, aber doch bitte nicht OHNE das Paar überhaupt !!! X( :headbash: :aargh:


      Weiß garnicht was ich dazu noch sagen soll, wenn das geschieht rasste ich völlig aus :aargh:
      Lethal Weapon ohne Glover und Gibson ist für mich wie Star Wars ohne Jedis.
      Also bitte, wie kann man den sowas nur in Erwägung ziehen ?
      Das würde einfach nicht klappen. Nichts gegen Chris Rock, aber ihn als Hauptrolle in einem fünften Teil ohne dem Dreamteam ? NEIN DANKE !

      Lethal Weapon 5 ohne Gibson und Glover

      wie ja in den news steht wollen die wirklich diese kultreihe ohne gibson und glover fortsetzen .... wenn sie eine cop-komödie machen wollen , dann solen sie ruhig aber das soll dann bitte nciht unter dem namen lethal weapon !!!

      Finde sie sollten es so belasen wie es ist , wenn glover und gibson nciht mehr mitmachen ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lou“ ()

      Die Reihe ist einfach mal beendet, wer würde sich das ohne die beiden schon angucken?
      "'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, den er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
      Von Deiner Aufzählung würde ich als einziges Terminator ohne Arnie und Alien ohne Weaver akzeptieren. Bei dem Rest stimme ich Dir voll zu.
      Gerade das Zusammenspiel von Gibson und Glover macht den Charme der Serie aus. Ein Chris Rock im vierten Teil war eine witzige "Zugabe", aber bitte nicht die Hauptrolle für einen fünften Teil.
      Ich weiss auch nicht, ob Chris einen Film alleine tragen kann - zumindest keinen dieser Größenordnung (sieh Bad Company). Er ist sicher ein sehr sehr guter Comedy-Guy (ich LIEBE CB-4), aber er wird es nie und nimmer schaffen, in einem LW-Film alleine zu bestehen, so dass nicht 99,99% der Kinogänger sagen "Ohne Mel und Danny ist der Film Zeitverschwendung".

      Was ist nur mit den Warner-Leutchen los? Zuerst wird Batman in ein Nippel-Kostüm gesteckt (Batman und Robin), dann verdirbt übertriebenes Marketing den Meisten die Freude an den Matrix-Sequels. Dann diese Catwoman, über die ich kein Wort mehr verlieren möchte. Dann Hiobsbotschaften wie "Jack Black als Green Lantern" und "LW ohne Gibson und Glover". Sind die jetzt völlig durchgedreht???