Vergiss mein nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Vergiss mein nicht

      Bewertung für "Vergiss mein nicht" 31
      1.  
        7 (4) 13%
      2.  
        4 (0) 0%
      3.  
        10 (9) 29%
      4.  
        6 (1) 3%
      5.  
        9 (8) 26%
      6.  
        5 (0) 0%
      7.  
        2 (0) 0%
      8.  
        3 (0) 0%
      9.  
        8 (7) 23%
      10.  
        1 (2) 6%
      Vergiss Mein Nicht!

      Originaltitel: Eternal Sunshine Of The Spotless Mind (2004)
      Genre: Komödie
      Regie: Michel Gondry
      Drehbuch: Charlie Kaufman
      Darsteller:
      Jim Carrey -> Joel Barish
      Kate Winslet -> Clementine Kruczynski
      Kirsten Dunst -> Mary (Empfangsdame)
      Elijah Wood -> Patrick (Labor Techniker)
      Mark Ruffalo -> Stan (Labor Techniker)
      Tom Wilkinson -> Dr. Howard Mierzwiak
      Ryan Whitney -> Joel Barish (als Kind)
      David Cross -> Rob
      Lauren Adler -> Rollerblader
      Michael Fewx -> Julius Caesar Usher
      Gerry Robert Byrne -> Eisenbahn Führer
      Josh Flitter -> Freddie (brutaler Kerl)
      Dylan Gallagher -> Jim Carrey's Fotodouble
      Ellen Pompeo -> Naomi

      Inhalt:
      Der Film handelt von Joel (Jim Carrey), der zu seiner Verblüffung feststellen muss, dass seine Freundin Clementine (Kate Winslet) die Erinnerung an ihre stürmische Beziehung löschen ließ. Sofort nimmt Joel Kontakt mit dem Mann auf, der diesen Prozess erfunden hat, Dr. Howard Mierzwiak (Tom Wilkinson), um nun seinerseits die Erinnerung an Clementine aus seinem Gedächtnis entfernen zu lassen. Aber je mehr Joels Erinnerungen verschwinden, desto stärker werden seine einstigen Gefühle für Clementine. Aus den Tiefen seines Gehirns versucht Joel, sich der Prozedur zu widersetzen und ihr zu entkommen. Während Dr. Mierzwiak und seine Crew (Mark Ruffalo, Kirsten Dunst, Elijah Wood) Joel durch das Labyrinth seiner Erinnerungen verfolgen, wird immer deutlicher: Joel kann sich Clementine einfach nicht aus dem Kopf schlagen.

      Trailer:
      Quelle:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      @Bierseppl:

      Der heisst doch Jim Carrey, nicht Carry.
      Tut mir Leid falls ich mich irre. ;)

      Ich freue mich immer uaf einen neuen Film des Kanadiers, er ist einer der komischsten Schauspieler in der Geschichte Hollywoods.
      Der Film muss gut sein! :grins:

      Jim Carrey ist cool, Bruce Allmächtig war genial!
      Stadtgeflüster:
      "Pornodarstellerin ist ein sehr anstrengender Beruf. Körperlich, als auch... innerlich."
      (LouLou A. Sia, bei RTL Extra)
      Tipp der Woche:
      Dicke Kinder sind schwerer zu kindnappen - mästet sie!
      Original von Ashes
      @Bierseppl:

      Der heisst doch Jim Carrey, nicht Carry.
      Tut mir Leid falls ich mich irre. ;)

      Ich freue mich immer uaf einen neuen Film des Kanadiers, er ist einer der komischsten Schauspieler in der Geschichte Hollywoods.

      hast recht ;) ich habs mal schnell geändert ;)

      Jim Carrey ist wirklick der bester Comedian überhaupt! Bruce Allmächtig was wirklich sehr genial! :tlol:
      @ all Super-User: Ihr könnt euch den deutschen Trailer jetzt "exklusiv" in unserer Database herunterladen ;)

      >>> community.movie-infos.net/port…?lid=101&dbid=39&subid=19
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Also ich schaue mir Jim Carrey ja auch sehr gern an, da ich ihn für den besten Comedian unserer Zeit halte, aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir diesen Film wirklich anschaue. Ich finde die Story nicht so toll und die original Trailer haben mich auch nicht grad umgehauen. Und so wie es aussieht wird dieser Film auch keinen großen Erfolg haben. Zumindest in Amerika ist es ein totaler Flop. Aber mal sehen was die deutschen Fans so sagen ;)
      Also für dass, dass er schon am 20.Mai kommt hab ich noch nicht allzu viel von ihm gehört. Ich finde auch Jim Carrey ist ein toller Komiker. Hab ihn aber noch nie in einer ernsteren Rolle gesehen.
      So wie ich den Inhalt verstehe ist der Film eher ernst, oder?
      Bin mal gespannt wie der Film wird, werd ihn mir auf jeden Fall anschauen und bin schon sehr sehr gespannt ...
      Original von Tidus
      Ich hoff mal, dass dieser Film kein Flop wie "Der Dummschwätzer" und "The Majestic" wird. Aber ich denke mal, dass er wieder sauwitzig wird.


      War Der Dummschwätzer echt ein Flop??? Ich fand den Film eigentlich immer ziemlich genial und habe mich halb tot gelacht bei dem Film. Wusste gar nicht dat das ein Flop war :(
      Also ich hab den film letzte woche in einer Sneak Preview
      gesehn und muß sagen das er mir sehr gut gefallen hat.
      Die Darsteller sind sehr gut auch Jim Carrey der hier einmal mehr zeigt das er auch ernste rollen spielen kann.
      Also wer sich für abgedrehte stories steht,die auch seine traurigen momente hat,sollte sich denn film ansehen.