The Dark Knight Rises (Christopher Nolan)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6.717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dr. Loomis.

      Original von Jack85
      Also ich habe im Batman Forum gelesen das(VORSICHT GROßER SPOILER)
      Spoiler anzeigen
      Das Two-Face stirbt und das es keinen Hinweis auf einen neuen Gegner gibt


      ACHTUNG FETTER SPOILER

      Spoiler anzeigen
      Jup, wird wohl angeblich von Gordon erschossen und Joker wird wohl geschnappt (ich vermute mal das die Verhörszene so ziemlich die letzten "großen" Szenen von Joker sind). Das das schnappen von Joker wohl so stimmen wird, gehe ich auch deswegen von aus, weil Oldman zu dem Zeitpunkt wohl meinte, dass er eine Neubesetzung des Jokers für möglich halten würde
      Hmm

      also ich würde ja behaupten, das einige Gegner für den 3. Teil in Frage kommen würden, wenn Nolan sie entsprechend "anpasst". Das der Riddler hoch im Kurs steht, kann ich nachvollziehen allerdings steht und fällt da alles mit der Besetzung dieses Charakters..

      Eine andere Möglichkeit wäre allerdings das Nolan die Knightfall Reihe aufgreift.

      Dazu mal ein kleiner Ausflug in die Comicwelt. Bane macht Bats die Hölle heiß, lässt alles und jeden aus Arkham frei und bricht dann dem Dunklen Ritter in der Bathöhle das Rückrat. Dieser ernennt Azrael (den ehemaligen todesengel einer sekte) zu seinem Nachfolger. Der dreht aber gewaltig am Rad :crazy2: und wird später vom wieder frisch erholten original Batman in die Schranken verwiesen.

      Ja ich weiß Bane, war in Batman 4 schon dabei aber Two-Face gabs auch schonmal also wieso nicht den Charakter auch nochmal ausgraben? Nur dieses mal in gut/besser! :grins:
      das problem bei bane ist, daß er nicht wirklich in den realitischen stiel der neuen filme passt...oder wie soll man seine extreme stärke und hulk-artigen muskel-berge ohne das gift erklären?... :headscratch: meine wunschgegner für den 3. teil wären catwoman und der riddler, die sind am realistischsten und wären real sehr gut und glaubwürdig umzusetzten, passen perfekt in die neue reihe und es wäre eine möglichkeit catwoman nach dem verboten schlechten solo-film von 2004 wieder ins rechte licht zu rücken...die version in der catwoman eine prostituierte ist würde doch sehr gut zum stiel der neuen filme passen, oder aber als wohlhabende gelangweilte geschätsfrau wie sie in "batman TAS" dargestellt wurde...die TAS-version wäre übrigends auch perfekt für den riddler geeignet :hammer:
      Original von SpiderManSaar
      das problem bei bane ist, daß er nicht wirklich in den realitischen stiel der neuen filme passt...oder wie soll man seine extreme stärke und hulk-artigen muskel-berge ohne das gift erklären?... :headscratch: meine wunschgegner für den 3. teil wären catwoman und der riddler, die sind am realistischsten und wären real sehr gut und glaubwürdig umzusetzten, passen perfekt in die neue reihe und es wäre eine möglichkeit catwoman nach dem verboten schlechten solo-film von 2004 wieder ins rechte licht zu rücken...die version in der catwoman eine prostituierte ist würde doch sehr gut zum stiel der neuen filme passen, oder aber als wohlhabende gelangweilte geschätsfrau wie sie in "batman TAS" dargestellt wurde...die TAS-version wäre übrigends auch perfekt für den riddler geeignet :hammer:


      Ich finde Bane könnte man schon ziemlich geil einbringen. Na gut, dass mit der Injektion ist zwar nicht gerade realistisch, aber immerhin ist es ja immer noch eine Comicverfilmung mit realistischen Anleihen. Daher könnte man das schon irgendwie einbauen. Denn ein monströser, blutrünstiger Bane in Rage...Boooo...Wär das nicht einfach nur genial? :grins:
      Aber imo denk ich, dass es unweigerlich auf den Riddler hinaus laufen wird, den ich auch sehr gerne in einer besseren Version sehen würde. Catwoman brauch ich auch net wirklich.
      Ich persönlich würde mich wahnsinnig freuen wenn der Riddler der nächste Gegner wäre!
      Wäre bestimmt spannend zuzusehen wie er mit Rätseln um sich wirft und so Batman und die Zuschauer verwirrt.
      Und WENN Nolan dann noch wieder Regie führt könnte man dann doch auf einige Überraschungen hoffen ala Story Twists die so sind = 8o

      Stell ich mir :goodwork: vor!
      REIN IN DIE OMA!!! :crazy:
      Falls die Figur des Jokers nicht mehr im dritten Teil dabei sein wird, braucht man meiner Meinung nach einen Gegner, der an den Joker in Sachen Komplexität und Genialität rankommt. Ich weiß, dass Bane alles andere als ein hohler Muskelprotz ist - allerdings glaub ich trotzdem, dass Riddler besser wäre. Damit hätten wir also Riddler und höchstwahrscheinlich Two-Face im dritten Teil. Eventuell noch eine weibliche Gegenspielerin, entweder Catwoman oder Harley Quinn (wobei ich letztere sooo gerne zusammen mit dem Joker gesehen hätte).
      Original von TheKillingJoke
      Falls die Figur des Jokers nicht mehr im dritten Teil dabei sein wird, braucht man meiner Meinung nach einen Gegner, der an den Joker in Sachen Komplexität und Genialität rankommt. Ich weiß, dass Bane alles andere als ein hohler Muskelprotz ist - allerdings glaub ich trotzdem, dass Riddler besser wäre. Damit hätten wir also Riddler und höchstwahrscheinlich Two-Face im dritten Teil. Eventuell noch eine weibliche Gegenspielerin, entweder Catwoman oder Harley Quinn (wobei ich letztere sooo gerne zusammen mit dem Joker gesehen hätte).


      Der Joker ist bei weitem nicht die komplexe Figur, wie ihr ihn euch alle erhofft. Nolan hat den Joker in The Dark Knight bewusst als Mittel zum Zweck benutzt und seiner Figur weniger Tiefgründigkeit verschafft.
      Der wahre Feind, um dessen Motive und Komplexität es immer ging ist
      Spoiler anzeigen
      Two Face
      .

      Was den
      Spoiler anzeigen
      Riddler angeht
      . So könnte ich ihn mir durchaus als Gegner vorstellen. Bereits in den SAW Teilen gab es einen Fallen/Rätselverrückten Serienkiller.
      Zwar müsste man ihn etwas zurückstutzen, um vom
      Spoiler anzeigen
      Jim Carrey
      Image wegzukommen, aber Nolan wird dafür das richtige Gespür haben.
      Wenn ich mir einen Riddler in einem Nolan-Film vorstelle, muss ich komischerweise immer an Kevin Spaceys John Doe in Sieben denken. Ein kranker Typ, der die meiste Zeit im Hintergrund bleibt und von dort aus wirklich grauenhafte Dinge anstellt. Ich finde auch, dass Nolan da was feines draus machen könnte.
      Wenn sie den Joker wirklich neu besetzen sollten (was ich mir beim besten Willen NICHT vorstellen kann, für jeden Schauspieler wäre das bei der Leistung von Heath Ledger beruflicher Selbstmord), dann wäre ich durchaus dafür, Harley Quinn einzuführen. Dafür könnte ich mir Sarah Michelle Gellar sehr gut vorstellen.

      Wenn ich mir die anderen Gegenspieler zu angucke, dass halte ich auch den Riddler für am Wahrscheinlichsten.

      Bane halte ich für Nolan's Batman-Universum nicht unbedingt für geeignet.

      Dagegen würde ich aber Poison Ivy sehr gut finden. Die würde IMO perfekt in die Welt von Nolan's Batman passen und ich würde es super interessant finden, wie ihre Entstehung erklärt wird.
      Außerdem: Wenn mich nicht alles täuscht, dass gibt es in DARK KNIGHT
      Spoiler anzeigen
      doch eine Krise zwischen Bruce und seiner Freundin Rachel, bzgl. Harvey Dent
      und da wäre das Auftauchen einer Frau, die sich gerne im wahrsten Sinne des Wortes einmischt sicher sehr interessant.

      Warten wir es ab. ;)
      Original von alpa
      Original von JosephWilliam
      Dafür könnte ich mir Sarah Michelle Gellar sehr gut vorstellen.



      :uglylol:
      gibts die seit buffy überhaupt noch? :uglylol:


      Wie Du an meiner Sig siehst: JA, sehr wohl. :]

      :D

      Und außerdem hat Chris Nolan öfter ein Händchen für Darsteller bewiesen, die nich unbedingt als Favorit in Frage kamen...und er hat aus fast jedem einen Kultcharakter kreiert. ;)
      Hab gerade was interessantes bei youtube gefunden. Zu sehen ist eine Frau, verkleidet als Harley Quinn. Der Look ist meiner Meinung nach sehr ansprechend und würd einigermaßen in Nolans Schema passen. Sie ist ein wenig punkig oder emo, aber seht's euch selbst an:


      youtube.com/watch?v=RbNV4Q2WVuU&feature=related

      Würd mich interessieren, was ihr davon haltet.