How I Met Your Mother

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 291 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Belphegor.

      Ich habe mit der Serie ein Problem! Keine Sorge, das Problem liegt nur an ProSieben. Samstags um 14.00Uhr... Da schaue ich kein Fernsehen. Bisher habe ich mir fast jede Folge aufgenommen, weil ich es sonst vergessen würde oder gar nicht zu Hause bin. Und gerade diese Sitcom... Ich finde sie bisher nämlich ziemlich gut! Die Charaktere sind sehr sympathisch und teilweise echt durchgeknallt, der Erzählstil ist auch sehr interessant und der Humor ist wirklich gut. Weiter so, aber die Serie kann ich wohl erst auf DVD richtig genießen... Schade, dass die Box zur ersten Staffel erst im Februar erscheint.


      Ich muss echt sagen, dass mich die deutsche Synchro doch ein wenig abschreckt. Die Serie ist zur Zeit DIE Sitcom schlechthin... auch wenn ich das Gefühl habe, dass die vierte Staffel gerade etwas schwächelt. Aber die Serie hat soviel zu bieten, die bekommt sich wieder ein. :grins:
      Und immer schön fröhlich bleiben, nur wer lacht gewinnt Freunde. =)
      Die erste Staffel ist seit gestern Ende... WOW, das hätte ich nicht gedacht. Hier finde ich keine einzige Folge langweilig, die Serie macht einfach nur Spaß und die Charaktere sind allesamt sehr sympathisch. Für mich zur Zeit DIE Sitcom schlechthin. Staffel 2 kann kommen, tut sie ja auch, am Samstag schon! :D


      Jetzt ist auch schon die zweite Staffel auf ProSieben zu Ende und ich bin immer noch begeistert. Die Charaktere sind einfach fantastisch, selten sowas gesehen. Für mich die beste Sitcom seit langem, wenn nicht sogar die beste Sitcom überhaupt nach (oder gleichauf mit) F.R.I.E.N.D.S.

      Heute ist die erste Folge der dritten Staffel auf ProSieben gelaufen und Mensch... Was für ein Auftakt. Ich meine: Enrique Iglesias und Mandy Moore als Gaststars... Toll! Die Folge war sehr witzig und hat mal wieder die besten Seiten von allen Charakteren gezeigt! Ted und sein "Nutten-Stempel"... Einfach herrlich! Marshalls Blick, als Iglesias ihn massiert hat oder wie er ihn angehimmelt hat :grins:. Ich freue mich schon auf die nächsten Folgen!


      Als ich mir damals den Piloten + die zweite Folge angesehen hab,war mir nicht klar,warum soo viele von der Serie schwärmen und mit den Friends gleichsetzen.Hab der Serie dann aber nochmal ne zweite Chance gegeben und siehe da,HIMYM gehört nun zu meinen Lieblingsserien.Zwar nicht ganz so gut wie Friends,aber definitiv eine der besten Comedy-Serien!
      Die Charaktere sind alle liebenswert auf ihre Weise,sogar Barney :D
      Ihn und Robin find ich am besten!
      Gut,dass ich die Serie nicht aufgegeben habe,da hätte ich ziemlich was verpasst.
      Mir fällt nur ein Wort ein: Legendary! Selten so sehr gelacht. Die Charaktere sind einfach genial, ebenso wie die Dialoge und Geschichten. Für mich gibt es nichts an dieser Serie auszusetzen und somit hat sie sich ganz klar in meine Top 5 gespielt. Auch hat sich hier wieder das Wunschdenken bei mir eingeschlichen, dass sie doch nie enden solle. Top! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „riga“ ()

      Just finished season 1, wating for season 2 - what up? :D

      Ich meide die Serie weitesgehend auf Pro7, manchmal auch gezwungenermaßen weil ich keine Zeit dafür finde, aber vor allem wegen der deutschen Synchro, die zwar nicht übel aber kein Vergleich zum O-Ton ist. Staffel 1 habe ich mir am Wochenende gekauft und nun durch, habe sie samt der Extras verschlungen. Das Ende war wirklich hochgradig emotional und toll, warte nun gespannt auf den Release weiterer Staffeln.
      Ich habe mir die Box zur ersten Staffel bestellt - sie ist heute angekommen :D - und werde heute wieder ein paar Folgen schauen, dieses Mal im O-Ton. Ich bin gespannt, wie die Folgen da so rüberkommen. Die DVD zur zweiten Staffel soll auch schnellstmöglich erscheinen!!! Bin zur Zeit total im How I Met Your Mother-Fieber! :grins:
      Das einzig blöde: Dieses verdammt FSK-Logo auf dem Cover. :headbash:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Ich bin auch schon länger absolut im HimyM fieber! komme gerade aus den USA, habe mich dort bis zur 4 Staffel durchgekämpft, die dort momentan ausgestrahlt wird! Und Leute, ich sag euch das Niveau steigt bei dieser Serie von Folge zu Folge!
      Freut euch auf die abgefahrtendsten Aufreissertricks von Barney :tlol:

      Just Legen... wait for it...waaait for it..... DARY!:D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SammyJankis“ ()

      Jop, imo die beste Serie seit Friends, das potenzial Friends sogar noch zu toppen ist auf jedenfall da, mal schauen wie es weitergeht mit der Serie. Ich hoffe es werden auch 10 Staffeln :P

      Die Charaktere sind einfach genial, besonders Marshall und Barney haben mich schon so oft zum weinen gebracht (vor lachen :P )

      Suit up! ähm Thumbs up für diese geile Serie :goodwork:

      Dank goodspeed (hiermit: danke an dich ;)) bin ich auch auf diese Serie aufmerksam geworden und:

      ICH BIN SÜCHTIG!!!!

      Ich liebe diese Serie! Habe mittlerweile die 2. Staffel verschlungen. Einfach herrlich lustig, schön und jede Folge ist ein kleines Highlight. Diese Serie hat wirklich etwas von Friends!

      Kultig ist vor allem hier Barney Stinson. Erwähnen muss ich, dass Neil Patrick Harris, der Barney spielt, in Wirklichkeit schwul ist. Und ihm nimmt man in der Serie der Womanizer ja voll ab. Seine Sprüche sind genial... it's gonna be.. legen... wait! ... dary!!! oder seine zwei Finger zum Auge: kuck mich an.. kuck mich an... *gg*. Barney hört auf niemanden und bringt alle immer irgendwie in Schwierigkeiten, seine Sprüche und sein Verhalten - immer für einen Lacher gut.

      Marshall ist auch sehr witzig, vor allem in den Szenen mit Lily; da muss ich immer schmunzeln... Und die beiden harmonieren wirklich!

      Und Alyson Hannigan ist in dieser Serie sooo süss. Ebenso ihre Co-Darstellerin Cobie Smulders ist auch nicht zu verachten ;). Ted hingegen ist der typische süsse Junge von nebenan :).

      Ich freu mich auf die nächsten Staffeln!
      In der Zielgruppe hatte "How I Met Your Mother" gestern einen Marktanteil von sehr guten 16,1%... Ob das an der vielen Werbung und Heidi Klum lag? Ihre Rolle war schon bekloppt, lediglich in der Originalversion ist es witzig, da sie an drei Stellen deutsch spricht. Das weiß man in der synchronisierten Fassung gar nicht.

      Aber naja, war gesterm wieder einmal eine gute Folge, Barney ist wirklich genial. Und die ganze Sache mit dem Fitnessstudio... Klasse! Ich hab mich weggeschmissen vor lachen!
      Season 2 auf DVD ist schon vorbestellt! :hammer:


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      "How i met your Mother" war (wie so viele Serien in meiner DVD-Sammlung) ein absoluter Blindkauf, den ich mir aufgrund der vielen begeisterten Fans gekauft habe, die ich persönlich und auch hier aus dem Forum kenne.

      Ich bin gerade eben mit den ersten drei Folgen fertig geworden: "How i met your Mother" ist die Serie, nach der gesucht habe, seit vor 5 Jahren meine heißgeliebten "Friends" zu Ende gingen und es seit diesem Jahr auch kein "Scrubs" mehr zu sehen gibt (zumindest nicht in der Form, in der wie sie 8 Seasons lang kannten). Clevere und urkomische Skripts und ein verdammt sympathischer Cast - fertig ist die Idealsitcom. Bisheriger absoluter Lieblingscharakter ist übrigens Barney.

      Als großer und eingefleischter Sitcomfan bietet mir "Ho i met your Mother" jetzt natürlich nicht viel neues oder innovatives. Aber trotzdem: Das Konzept ist klasse und ein genialer Gag folgt dem nächsten. Was will man mehr? Erst 3 Folgen und ich bin jetzt schon süchtig nach der Serie - das spricht wohl auch für sich.

      Schön, dass CBS sich dazu entschlossen hat, die Serie um eine fünfte Staffel zu verlängern.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      So hab jetzt die vierte Staffel durch.
      Meiner Meinung nach die Beste von allen. Wird wirklich schwer sein für die Fünfte das zu übertreffen. Sehr geniale Folge war "The naked Man" und das sie Barney dieses mal mehr Tiefe verliehen haben, finde ich super. Mir gefallen vor allem die Entwicklungen der einzelnen Charaktere sehr.
      Ich bin aber auch der Meinung, dass die fünfte Staffel die letzte sein sollte.
      So...
      Mit etwas Verspätung habe ich mir gerade die letzte Folge der dritten Staffel angeschaut. Ein Knaller! Schade, dass 'ProSieben' nicht gleich die vierte Staffel zeigt, aber was will man machen?

      Die dritte Staffel hatte wieder einige Highlights, wobei die Charaktere und der Erzählstil sowie der Humor nach keinen weiteren highlights verlangen. Wirklich eine tolle Sitcom und ich lache mich in jeder Folge schlapp. Besonders gefallen haben mir auch die Auftritte von Britney Spears, wirklich witzig, dieser dumme Charakter! :D

      Staffel 4 kann kommen, dauert aber wohl noch eine halbe Ewigkeit hier in Deutschland. :( Und wieso gibt es noch kein Release für die dritte Staffel auf DVD?


      Original von Alcarinque
      staffel 3 hat nur 20 Folgen?


      Jep, dafür hat aber die vierte Staffel 24 Folgen. Somit gleicht sich das wieder aus.

      Weis jetzt zwar nicht hundertprozentig den Grund, warum die dritte Staffel nur 20 Folgen hat, könnte mir aber vorstellen, das das damals am Autorenstreik lag und man sich entschieden hatte, die Staffel dann "abzubrechen".
      Aber da die vierte Staffel 24 Folgen hat, wird das ja irgendwie wieder ausgeglichen. :goodwork: