die Nackte Kanone Teil 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Travis Bickle.

      die Nackte Kanone Teil 4

      Spielt Nielsen erneut mit der "Nackten Kanone"?
      Paramount scheint interessante Pläne zu verfolgen.
      Kehr er noch einmal als Frank Drebin in "Die Nackte Kanone" zurück?
      (Bild: Buena Vista)
      02.03.2007 13:54 Uhr - Wie Variety berichtet, soll Paramount daran interessiert sein, die erfolgreichen Comedy-Reihen Die Nackte Kanone und Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug weiterzuführen. Allerdings scheint dies nur direkt auf DVD geplant zu sein.


      Quelle: widscreen

      Als großer Fan der bisherigen Trilogie würde mich ein vierter Teil natürlich freuen! Aber.... direct to video/DVD?? :( ich hoffe ich werde positiv überrascht und Frank Drebin kehrt in alter Stärke zurück :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

      war ja nur nefrage der zeit wann die reihe weitergeführt wird das es so wird stand für mich schon lange außer frage es werden doch mitlerweile so ziehmlich alle mehrteiler fortgesetzt
      mal ansehen kann man das schon aber allzuviel erwate ich da nicht und wenn nielsen nicht mitspielen sollte werde ich mir einen vierten bestimmt nicht ansehen
      Hoffentlich wieder mit Jerry Zucker, Jim Abrahams, David Zucker am Drehbuch und mit Leslie Nielsen: Lt. Frank Drebin
      Priscilla Presley als Jane Spencer
      George Kennedy als Captain Ed Hocken
      O. J. Simpson als Detective Nordberg

      na ok. beim letzteren bezweifeln wir glaube ich alle das unser O. J. mitspielen wird.
      @werrew

      O.J. Simpson wird unter Garantie nicht mitspielen ;) Würde mich riesig über einen 4. Teil freuen, "Nackte Kanone" ist für mich mit "Hot Shots" einfach die Mutter aller Komödien und Vorbild fr "Scary Movie" u.ä. Lesslie Nielsen a.k.a. Frank Drebin ist einfach der Oberlracher, ich sag nur "....seine Chancen stehen Fifty - Fifty, können aber auch nur 50% sein...." :tlol: :tlol: :tlol: auch falls es nur ein Direct to DVD Film ist werd ich ihn mir ´zu 100% ansehen! :hammer:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Die "Die Nackte Kanone"-Trilogie ... oh ja, was haben wir gelacht. Ich bin mit den Filmen rund um den trotteligen Polizisten Frank Drebbin quasi aufgewachsen. Bis zum erbrechen habe ich mir diese Komödien-Klassiker angsehen und konnte immer wieder drüber lachen. Eine der kultigsten Slapstick-Komödien überhaupt.

      Ob ein vierter Teil wirklich sein muss, ist fraglich. Hier würde ich das allerdings noch nichtmal vorab als faustsicheren Fehlschlag einstufen, denn mit Leslie Nielsen an Bord und David Zucker auf dem Regiestuhl sollte doch (eigentlich) fast nichts schief gehen - vorausgesetzt, Zucker inszeniert kein so ein träges und unlustiges Werk, wie zuletzt "Scary Movie 4". :rolleyes:

      Bin mal gespannt, was kommt. Eine ledigliche Direct-to-DVD Produktion allerdings müsste nicht sein.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Also zu dem letzteren habe ich folgendes gefunden:

      "Superhero!" is an upcoming spoof/comedy film satirizing a multitude of superhero films. In planning since at least September 2004, the film will be directed by Craig Mazin, written by Craig Mazin and David Zucker, and produced by David Zucker and Robert K. Weiss. Like the team's previous films, it will be distributed by The Weinstein Company via its Dimension Films unit in the United States. The release date is currently set as March 28, 2008.

      Hat aber, denke ich, nicht allzu viel mit der "Nackten Kanone" zutun ;)
      Ich würde mir nen 4. Teil gerne ansehen. Es sollten aber schon die alten Schauspieler dabei sein, denn sonst wäre das schon etwas verwirrend. Ich mekre das schon bei der Serie, dass nicht so ganz das selbe feeling wie bei den Filmen rüber kommt. Man kann sich einfach nur sehr schwer an diese Darsteller gewohnen :gruebel:
      "Ich bin derjenige, den selbst die Sonne und der Mond fürchten!"