TV Total

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 501 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Bin ich hier der einzige, der früher auch noch Vivasion geguckt hat?? Diese Sendung war einfach genial und TV Total finde ich noch besser. Klar kann man sagen, dass die Show früher besser war, aber das liegt daran, dass die Show sich über andere Sendungen lustig macht,und dieses Format einfach nicht aufgibt. Dadurch empfinden die Leute langeweile, da eigentlich nix neues kommt(bis auf die grösseren Veranstaltungen)

      Aber ich guck mir TV Total jeden Tag an (und wenn ichs net schaffe,dann guck ich es nachts), weil Raab für mich der beste Entertainer in Deutschland ist. Da kann meiner Meinung nach Harald Schmidt einpacken!! Zu Raab ist er ein Hanswurst. Raab kann nämlich alles. Er kann singen (so halbwegs,hat viele top-10-hits), er kann ziemlich gut Gitarre spielen und ist auch noch ein ziemlich guter Produzent (sein neues Lied für den Grand Prix ist ziemlich gut,besonders im Stil von Bonita). Was aber noch sehr wichtig ist, er ist einfach ein lustiger Typ, der im wahren Leben auch Scherze macht, lustig drauf ist, und sich nicht so wichtig nimmt. Die anderen (besonders Schmidt) sind arrogant, privat immer eklig ernst, und nehmen sich ach so wichtig.

      Klar spielt er manchmal den Hampelmann, was mir auch nicht immer gefällt. Was besseres als TV Total läuft um diese Zeit aber eh net.
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      ich finde es ist an der zeit das der mal wieder eine auf
      die fre...gesicht :D bekommt!!!

      @Sandro Weiss:
      leider hast du recht....was sonst noch um die uhrzeit kommt
      ist tatsächlich noch schlechter....
      aber wie du gesehen hast fanden es früher alle gut.nur so in letzter zeit isses voll schlecht geworden........
      ich erinne mich noch damals an dieter burgi...das war zb. lustig...aber sowas macht der raab nicht mehr....der hockt
      nur noch im studio und redet fast nur noch mist der nicht
      lustig ist......das ist echt schade...

      und ja ich habe oft vivasion gesehen.....ich weiss noch
      elvis der hase......oder dieses umgetextete aaron carter
      lied...MAMMA ICH MUSS PIPPI...MAMMA OCH MUSS PIPI...
      wenn der raab heute noch so wäre wie damals würde hier keiner schlecht über ihn schreiben.
      Da fällt mir gerade noch etwas ein was ich so genial an TV Total finde: Wenn z.B. so ein Star wie Pink oder Leann Rimes Gäste sind und mit Raab(an der Gitarre) ein Liedchen singen. Das ist für mich immer ein Höhepunkt jeder Show.So etwas gibts nur bei Raab. Als letztes war Alicia Keys da und das Ständchen war einfach göttlich (sie hat so eine geile Stimme *träumt einen weg*)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      so, hier ne Zusammenfassung der gestrigen WOK-WM:

      im Einzel-WOK hat Stefan Raab es nicht geschafft seinen Weltmeister Titel zu verteidigen und musste sich nur mit Platz 3 abfinden.
      Dieses mal schaffte Joey Kelly es an Raab vorbei zu wokken, es reichte diesmal aber wiedernicht für den WM-Titel.
      Denn der Hackl Schorsch hat den Titel nach Bayern geholt :grins: ! Der 2. WOK-Weltmeister kommt aus Bayern:


      in den 4er WOKs konnte sich die Pro7 Crew durchsetzten und holte den ersten WM-Titel nach Deutschland (der erste ging an Dick Brave and the Backbeats aus Kanada ;) )
      Ein bisschen langsamer waren die Jamaikaner in ihren WOKs.

      noch zu erwähen ist dass das Gastgeberland Österreich im 4 WOK den letzten Platz machte und DJ Ötzi im 1-WOK Vorletzter wurde. (hiermit schicke ich freundliche Grüße an El Petito :P )
      der Bachelor (auch aus Österreich :grins: ) wurde zum leidtragendem Opfer der gesamten Moderatorenschaft und war am Schluss kurz vorm Weinen :heulen: :D

      ja das wars... :what:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bierseppl“ ()

      Original von Bierseppl
      noch zu erwähen ist dass das Gastgeberland Österreich im 4 WOK den letzten Platz machte und DJ Ötzi im 1-WOK Vorletzter wurde. (hiermit schicke ich freundliche Grüße an El Petito :P )


      danke für die grüße ;)
      dafür sehen wir alle filme uncut ab 16 im kino u bekommen alle indizierten u verboten filem uncut beim media markt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Petito“ ()

      Raab ist langweilig und kindisch geworden.Der bringt immer nur die gleichen Witze und kreativ sind die auch nicht.Dirty Harry war da um einiges stil-und niveauvoller.Und so oft wie man Raab im Fernsehen sieht ist er nur noch nervig!
      :headbash:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ok die witze die der Raab bringt sind meisens nicht der burner ne eigentlich sind die überhaupt nicht lustig der kann nur leute fertisch machen und nichtmal besonders gut finde ich. und das einzige was lustig ist wenn tv total wochen tipp kommt, ist ja der eine typi mit der lustigen stimme das ist gut :goodwork: , aber sowas wie vom raab hier wenn sich jemand versprochen hat: Eigentlich war ja gemeint blbalabla.... ihr wisst schon, und von den 4 sendungen in der woche schaue ich nur 40 minuten und wenn es hoch kommt fang ich einmal an zu lachen. naja vieleicht braucht der mal wieder ne pause
      5 Jahre «TV total»: ProSieben zeigt Specials

      Bereits fünf Jahre zeigt ProSieben «TV total» mit Stefan Raab. Im März 1999 ging die wöchentliche Comedyshow auf Sendung und machte sich durch viele Aktionen bekannt. Da wären die Ö-La-Palöme-Boys, Mister Lochfraß Dieter Bürgi, Regina Zindler und ihren Maschendrahtzaun, Stefan Raab beim Grand Prix, der Boxkampf mit Regina Halmich, Eiskunstlaufen oder die zwei WOK-WMs.

      ProSieben fasst die Highlights aus fünf Jahren, kommentiert von Prominenten, zur Hauptsendezeit fest: Ab den 10. Mai 2004 montags um 20.15 Uhr!
      schliesse mich den meinungen anderer an mir gings auch so wo es einmal die woche kam immer geschaut doch wie selina schon gesagt hatt seine ideen gehen aus ,finde den auch garnet mehr so witzig wie am amfang ,wenn ich ehrlich bin konnte ich ihn bei viva net so richtig leiden weil er immer die selbe hose anhatte :grins:
      und jeden tag den typen im tv zusehen nervt schon bissel.
      das beste ist im mom Was guckst Du !?? da kommt wohl in nächster zeit keiner so leicht ran :D
      harald schmidt zb find ich besser als steffi raab :D
      der typ is einfach ein guter entertainer, genau wie thomas gottschalk :goodwork: .
      und als guten nachwuschs finde ich olli von viva wie heisst seine schow gleich rennt pocher ne?
      der is einfach frech das finde ich gut an ihm :grins:
      GO FOR IT ....
      raab und pocher sind komplett das selbe.da wird nur gelacht wenn man andere fertig macht.harald schmidt konnte auch anderst lustig sein.das sieht man mal das harald schmidt eine klasse für sich war die sich in den nächsten jahren wohl nicht wiederholen wird.na gut sicher gibt es noch ein paar witzige sachen im fernsehen.aber das ist halt keine "late night show"
      Stefan Raab präsentiert die «EM total»
      Weit über zwei Millionen Zuschauer verfolgten die WM-Sondersendungen von «TV total». Das entsprach einem durchschnittlichen Marktanteil von 15 Prozent bei den 14-49-Jährigen Erwachsenen und 28 Prozent bei den 14-29-Jährigen.
      In diesem Jahr, ab 14. Juni, präsentiert Altmeister Stefan Raab montags bis donnerstags die «EM total»: drei Wochen Fußball total auf dem 20.15 Uhr-Sendeplatz. Ob brutales Foul, fiese Grimassen, verschossene Elfmeter oder sinnentleerte Spielerkommentare – in bewährter «TV total»-Manier kommentiert Raab alle Highlights.
      Das unschlagbare Außenteam Oliver Pocher und Elton begleitet die deutsche Fußball-Nationalmeisterschaft. Täglich berichten sie live von allen sensationellen Ereignissen des Tages mit einer Schaltung ins EM-Studio. So wird jede Sendung zum Ereignis – tagesaktuell und nicht vorhersehbar. Quelle
      Bei Stefan Raab ist jede Meinung richtig!
      Mal ist er absolut dumm einfalslos und primitiv, dann ist er auf einmal genial und zum totlachen. Manchmal hält man es durch die Show sich bis zum Schluss anzugucken, manchmal schaltet man genervt nach 5 Minuten ab.

      Geniale Einfälle hat er immer wieder zB. Elton ferngesteuert, oder Bei Anruf Bohlen!Zum totlachen!! :freaky:
      Ich finde TV Total sehr gut, natürlich war die Sendung besser als es nur einmal in der Woche lief. Da hatte man noch mehr Ideen aber trotzdem lache ich jedesmal bei der Sendung von Stefan Raab. Es ist einfach unterhaltend und Stefan Raab ist witzig.
      Harald Schmidt ist der bessere Entertainer keine Frage, aber Stefan Raab packt in seine Sendung alles mögliche rein und schafft es immer wieder die Leute vors Bildschirm zu locken.
      Außerdem ist mir Stefan Raab sehr sympathisch, Harald Schmidt dagegen ist ein Angeber. Ich hab ihn mal bei einer Feier in Köln beobachtet wo ich noch als security gearbeitet habe. Er hält sich wirklich für den King und pfeift auf seineFans, das hat mich damals sowas von enttäuscht...