Escape From New York (Remake)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 205 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Original von ElMariachi90
      Original von ZahnsteiN

      Dafür gibt man ihn hoffentlich die Chance in MI4, wenn er sich da gut behaupten kann, stehen ihn sogut wie alle Türen offen.

      Ich hätte z.B. auch nie gedacht, das Tom Hardy so gefragt sein würde wie momentan!


      Richtig denke M:I4 wird auf jeden Fall zeigen, wie geschaffen er dafür ist... ich bleib aber skeptisch :]

      Stimmt bei Tom Hardy war ich auch sehr überrascht, aber er hat auch einfach in Inception klasse gespielt und überzeugt :goodwork:


      Also ich denke schon das sich Renner gut schlagen wird. :D

      Tom Hardy hatte ich damals schon so gut wie abgeschrieben, trotz seiner guten Leistungen in ST:Nemesis und Layer Cake, freue mich ber für ihn!
      Kein Jeremy Renner in 'Escape From New York'.

      The Wrap meldet, dass Jeremy Renner die Rolle des Snake Plissken fürs geplante "Escape From New York"- Remake nie angeboten wurde. Gemäß der Seite sei die Produktion noch lange nicht soweit um jemanden für den Cast besetzen zukönnen.

      Link(Quelle): movieweb.com/news/NEfbELDd92IBij
      s-l500
      Den Jeremy Renner find' ich auch nicht allzu überzeugend. Da, wo ich ihn bereits gesehen habe (Hurt Locker, SWAT), fand ich ihn maximal erträglich. So gewollt, so langweilig. Warum der so in den Himmel gelobt wird, ist mir ein Rätsel...

      Vor längerem war doch mal Gerard Butler im Gespräch. DEN könnte ich mir als neuen Snake super vorstellen. Zumindest traue ich Butler zu, der Figur des Snake neue Facetten abzugewinnen und dabei der großartigen Performance von Kurt Tribut zu zollen. Aber ist ja irgendwie im Sand verlaufen...
      Remake lebt wieder ...

      Silver Pictures mit Joel Silver und Studio Canal planen einen Trilogie. Ähnlich wie damals beim Planet of the Apes-Reboot soll auch bei dieser Neuauflage eine neue Seite von Snake Plissken und seinen Abenteuern beleuchtet werden. Ein Autor wird gesucht ...

      >> shocktillyoudrop.com <<

      Mit Joel Silver kann das ja nur direkt in die Videothek wandern. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Tom Hardy und Jason Statham im Gespräch!

      Beide Schauspieler sind für die Rolle des Snake Plissken im Gespräch.

      >> blairwitch.de <<

      Bin von beiden Mimen kein Fan. Hardy ~ Ok. Statham? :tlol:

      Hoffentlich kommen noch andere Schauspieler ins Gespräch.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Ich finde beide Darsteller überaus interessant! Da ich ein riesen Statham-Fan bin freu ich mich über alles, was er macht... und Snake wäre endlich mal wieder eine größere, vielversprechende Rolle. Hardy ist einfach ein klasse Schauspieler, was er mehr als überragend in Filmen, wie Bronson oder Warrior bewiesen hat! Prinzipiell würde ich mir glaub aber Hardy mehr wünschen, weil ich finde, dass er mehr ins Rollenprofil passt! Darüber hinaus wäre er das neue Gesicht von zwei Filmlegenden: Mad Max und Snake Plissken... brutal geil :grins: :grins: :freaky:


      ABER grundsätzlich würde ich mir wünschen, dass garkein Prequel, Sequel oder Remake kommt!

      ... wenn überhaupt dann ein Sequel mit Kurt Russell!!!

      Naja egal was kommt., hfftl hat Russell einen Gastauftritt!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ElMariachi90“ ()

      In eine Interview mit Empire, das bevor den neusten news ueber das Reboot gefuehrt wurde, reden Carpenter und Russel unter anderem auch ueber eben jenes. Dabei sagt Russel, dass es wichtig ist dass Snake ein amerikaner ist.

      Empire

      Also wenn schon der Mann es hoechstpersoenlich sagt sollten sich alle auch dran halten, briten die amis spielen sind zwar nicht so schlimm wie amis die versuchen englisch zu sprechen, aber es ist doch immer besser wenn es richtig gehandhabt wird.
      Wie Starlog meldet, sind Charlie Hunnam, Jon Bernthal ("The Walking Dead") und Dan Stevens ("The Guest") mögliche Kandidaten für die Hauptrolle im Remake von "Escape from New York".

      Die Website beschreibt die Neuauflage wie folgt:

      Plissken’s team consists of Mina, a warzone journalist framed for murder and living in the shadows of New York as a scavenger; Cabbie, a schizophrenic travel guide who serves as comic relief; Gareth, the last surviving member of the President’s security detail who harbors a dangerous secret; and The Brain, Plissken’s former partner-in-crime who left him to die after a botched robbery.

      Link(Quelle): Who Will Plays Snake Plissken In &#039;Escape From New York&#039; -
      s-l500
      "Lockout" hat gezeigt wie man sich so ein "Klapperschlangen"-Remake heutzutage vorzustellen hat. Selbst wenn Hunnam als Snake überzeugen sollte bezweifle ich doch stark einen überzeugenden Film zu Gesicht zu bekommen. "Die Klapperschlange" kam zu einem Zeitpunkt an dem Carpenter unschlagbar war. Ob die Mat Paintings, der Score, die innerliche Ruhe dieser Filme oder die Besetzung. Damals schien ihm alles zu glücken. Kurt = Snake! Würde ein Taratino / ein Refn usw. (also absolute Filmnarren) einen Kurt nochmals als Snake losschicken, dann ab auf die Most Wanted Liste. Aber ein handelsübliches Remake von handelsüblichen Leuten? Nun, man sollte sich nicht zu sehr auf diesen Film freuen (mal ganz vorsichtig ausgedrückt) ...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      John Carpenter produziert Remake seines Kult-Films!

      20th Century Fox gewann die Remake-Rechte und wird John Carpenter kreative Freiheit einräumen. Er wird somit als executive Producer fungieren. Fox plant ein größeres Franchise. Was für eine Überraschung.

      Quelle: firstshowing.net/2015/20th-cen…-to-escape-from-new-york/

      John, mach es selbst und hol Russell zurück. Bevor die wirklich noch Butler holen. Oh Lord. 8|
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      John Carpenter sagte ja mal selber, dass sein Favorit für ein Remake Josh Holloway wäre.
      Wäre rein vom optischen ne gute Wahl. Sieht mit langen Haaren ein wenig wie Russel aus.

      Natürlich wäre mir ne Fortsetzung mit Kurt lieber! :goodwork:


      Wie auch immer, von der Atmo wird das Remake niemals an das original herankommen.
      Das haben die ja schon beim Remake von Assault on precinct 13 völlig versaut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Ich weiß nicht ob ich das haben möchte...
      Bei dem Film besteht die Gefahr, dass alles mit CGI zugebombt wird...
      Hat in der Fortsetzung schon einiges versaut - fand den nicht sooo schlecht wie er immer gemacht wird - aber die Tricks waren grausam...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Carpenter is creatively involved and is exec producing.

      Somit müsste er Josh Holloway durchbringen können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass einer der Verantwortlichen NEIN zu der Wahl sagen dürfte. Es sei denn The Rock oder Chris Pratt zeigen großes Interesse. Bitte nicht. Aber wenn ich lese, dass man hier versucht ein Franchise wie "Planet der Affen" wieder auferstehen zu lassen, dann wird ein größerer Name die Augenklappe anlegen. Wobei die wird wahrscheinlich auch keine Rolle mehr spielen. ^^

      Jedes Remake von Carpenter wurde bisher versaut. Fast 1:1-Kopien funktionieren einfach nicht. Die Zeiten haben sich geändert.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Naja - ob Carpenter alles "durchdrücken" kann??
      Er hat nicht das stabilste Standing (leider)....

      Und er war doch auch selber an Precinct 13 und Fog als Remake beteiligt oder? Beide waren schlecht bis ganz schlecht...
      Und seine letzten eigenen Arbeiten waren (leider) nicht so irre.... The Ward war langweilig...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....