Freddy vs. Jason vs. Michael

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 139 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Milan
      Ich freue mich sehr darauf und hoffe das dieses Projekt auch zustande kommt! Die drei groessten Horrorikonen in einem Film! :]


      Ja, hoffentlich mit

      Kane Hodder als Jason (in einen klassik-attire nicht als penner wie in fvsj)
      Englung als Freddy
      und vielleicht Tyler Mane als Myers

      Das wäre doch klasse, aber ich denke die nehmen einen kleineren Myers, das er nicht mit jason ebenwürdig rüberkommt und die nehmen bestimmt wieder ken kirzinger als jason, wo ich strickt dagegen bin.
      Das sind verdammt gute nachrichten 3 große Horror Ikonen sehen wir bald im Kino auch Freddys Sequel hab ich nix dagegen kann ruhig kommen :goodwork:
      [img]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=c800a18bffe7cf54618843b0f67277fec269718f-aHR0cDovL3d3dy50aGVkZWFkYm9sdC5jb20vaW1hZ2VzL2xpbXBfYml6a2l0X2dvbGRfY29icmFfYi5qcGc%3D&s=5073570adebf09e16b77ed023428210e0e21b290[/img]
      Original von Andyman
      Original von Logan Constantine
      Das sind verdammt gute nachrichten 3 große Horror Ikonen sehen wir bald im Kino auch Freddys Sequel hab ich nix dagegen kann ruhig kommen :goodwork:


      Es ist aber noch nicht bestätigt oder?


      Lest doch die News die Spike gepostet hat! Es ist noch nicht bestaetigt New Line verhandelt noch mit Craven.
      Original von Milan
      Original von Andyman
      Original von Logan Constantine
      Das sind verdammt gute nachrichten 3 große Horror Ikonen sehen wir bald im Kino auch Freddys Sequel hab ich nix dagegen kann ruhig kommen :goodwork:


      Es ist aber noch nicht bestätigt oder?


      Lest doch die News die Spike gepostet hat! Es ist noch nicht bestaetigt New Line verhandelt noch mit Craven.


      Ja ja, weiß ich schon, hab mich nur gewundert, weil Logan Constantine das geschrieben hat: richten 3 große Horror Ikonen sehen wir bald im Kino
      Ich glaube nicht, das Craven einverstanden ist, OK Freddy und Jason passen gut zusammen, aber Myers ???? Freddy ist ja eigendlicht Tot, also übertrieben. Jason hat man auch schon getötet. im Teil 4 mit der Machete. im 9 Teil, mit so ein Messer, also übertrieben. AberMichael Myers ist nicht wirklich über Trieben, weil er nie Wirklich tot war :goodwork: deswegen mag ich ihn :D also wie wollen sie den einbringen ???
      Das neue Freaks Horror Board !!! im neuen Style
      auf Banner klicken um uns zu besuchen !!!


      Original von Freaks
      Ich glaube nicht, das Craven einverstanden ist, OK Freddy und Jason passen gut zusammen, aber Myers ???? Freddy ist ja eigendlicht Tot, also übertrieben. Jason hat man auch schon getötet. im Teil 4 mit der Machete. im 9 Teil, mit so ein Messer, also übertrieben. AberMichael Myers ist nicht wirklich über Trieben, weil er nie Wirklich tot war :goodwork: deswegen mag ich ihn :D also wie wollen sie den einbringen ???


      aber wieso sollte Wes Craven denn nicht einverstanden sein, der herr mr. englund wird schon dafür sorgen, das FReddy nicht schlecht darsteht.

      Lieber Myers als sonst wer, höchstens leatherface könnte ich mir noch vorstellen, aber sonst? chucky wäre mit einem schlag weg, ash könnte ich mir eher bei hot shorts vorstellen. solang sie myersn nicht so wie jason darstellen, wirds bestimmt was.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andyman“ ()

      sind sehr gute nachrichten :D vor allem das es anscheinend doch noch was mit f vs. j. vs. m wird!! :hammer:
      auf die story bin ich sehr gespannt, wie sie alle 3 unterbringen....ohh mann das is echt hammer!!! :grins:

      prequel zu nightmare on elm street is auch was feines! schön IHN ma wieder zu sehen! wobei prequels mittlerweile bisschen zum trend oder zur neuen methode filmreihen "aufzupeppeln" geworden sind... aber trotzdem gut! siehe TCM!
      Original von Freaks
      Ich glaube nicht, das Craven einverstanden ist, OK Freddy und Jason passen gut zusammen, aber Myers ???? Freddy ist ja eigendlicht Tot, also übertrieben. Jason hat man auch schon getötet. im Teil 4 mit der Machete. im 9 Teil, mit so ein Messer, also übertrieben. AberMichael Myers ist nicht wirklich über Trieben, weil er nie Wirklich tot war :goodwork: deswegen mag ich ihn :D also wie wollen sie den einbringen ???



      Das Meyers nicht wirklich tot war kann ich nicht unterschreiben.

      Spoiler anzeigen
      In Helloween H 20 wurde er geköpft.


      Also wenn das nicht Tot ist dan weiss ich auch nicht.


      Zum Projekt im allgemeinen glaube ich nicht wirklich das es so zu stande kommt da Meyers bald wieder alleine schlitzen darf.
      Die sollten aber echt mal dampf machen will mein Jason entlich wieder mal sehen.

      Ich meine es kann ja irgendwie nicht sein das zu jedem Film eine Fortzsetzung kommt aber keine zu FvsJ.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Original von Freaks
      Ich glaube nicht, das Craven einverstanden ist, OK Freddy und Jason passen gut zusammen, aber Myers ???? Freddy ist ja eigendlicht Tot, also übertrieben. Jason hat man auch schon getötet. im Teil 4 mit der Machete. im 9 Teil, mit so ein Messer, also übertrieben. AberMichael Myers ist nicht wirklich über Trieben, weil er nie Wirklich tot war :goodwork: deswegen mag ich ihn :D also wie wollen sie den einbringen ???


      Frag ich mich auch . Ich mein Jason und Freddy haben sich ganz schön masakriert - Das würde Michael ja nie und nimmer wegstecken . Es wäre zwar schon schön die Drei in einem Film zu sehen , aber Jason und Freddy sind halt schon iwie mächtiger .
      Mir wärs lieber die würden Pinnhead mit reinbringen , so wie es ja schon für den ersten Teil geplant war , soweit ich mich erinnere .
      Naja aber ich bin nicht so der Pro bei Michael und vlt. ist er ja auch irgendwie übermenschlich - keine Ahnung .
      Freddy vs. Jason vs. Michael
      das wäre einfach zu schön um wahr zu sein :goodwork:
      Hoffen wir mal das irgendwann auch was daraus wird ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „melbone“ ()

      Original von Lunatic88
      @ Big Mac....
      Schau dir Halloween Resurrection an...
      Dann wirst du sehen:

      Spoiler anzeigen
      Das nicht Myers der Kopf abgehackt wird, sondern einem als Myers verkleideten Polizisten dem der Kehlkopf zerquetscht wurde um nicht sprechen zu können!


      Luna



      Ok das wusste ich nicht. In dem Fall habe ich auch gar nichts gesagt.
      Habe mirdie Fortsezung auch nicht mehr angeschaut da mich Meyers eigentlich gar nicht richtig interessiert.
      Frage: Was ist der Unterschied zwischen einem Politiker und einem Telefonhörer?
      Antwort: Den Telefonhörer kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat. :D
      Um dem Ganzen mal ein bisschen die Luft zu nehmen: Fix ist noch GAR NICHTS. Ein ähnliches Statement hat Englund schon mehrfach abgegeben...mittlerweile klingt das eher nach Durchhalteparole! :shrug:

      Zumal es ohnehin schwierig werden dürfte, die Rechte an der Figur des Michael Myers zu bekommen. Dieser hat gerade sein Remake bekommen und dürfte mit ziemlicher Sicherheit auch nochmals in einem eigenem Film zu sehen sein. Da sehe ich eher schwarz, da können die verhandeln wie sie wollen. Lasse mich diesbezüglich aber auch gerne überraschen...

      Einen 2. FvJ Film kann ich mir nach wie vor gut vorstellen, allerdings bräuchte der schon ein gutes Skript, denn nochmal das Gleiche wie in Teil 1 wäre auch irgendwie fade.
      Dem allgemeinen Geheule um den anderen Jason-Darsteller kann ich ohnehin nicht beipflichten. Hodder hat seinen Job mehrfach (bzw. vierfach) super gemacht, keine Frage. Den "neuen" Jason fand ich aber keinen Deut schlechter...das ist ja auch keine Rolle, bei der man viel falsch machen kann.

    • Teilen