Battlestar Galactica - Staffel 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 176 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Cassandra.

      Der Promo Clip bzw. Teaser ist ja mal verdammt geil gemacht :goodwork: Auch der Trailer und Sneak Peak haben meinen Hunger auf die neue Staffel nur noch größer gemacht 8o Season 4 verspricht weiterhin geile Action und wird wohl auch wieder sehr düster :goodwork: Schade, dass die vierte definitiv die letzte Staffel sein wird :heulen:

      Die beiden Clips bez. dem anscheinend neuen Intro sind doch definitiv Fakes! Alleine schon das mehrmalige auftauchen des DivX Logos und die verschiedenen Logos (einmal NBC, dann wieder SciFi) bestätigen das. Zudem passen die Bilder stellenweise garnicht zu den eingeblendeten Texten :rolleyes:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Weiß nicht, ob das schon bekannt war, aber der Start der Erstausstrahlung der vierten Staffel von "Battlestar Galactica" wird am 4. April 2008 auf dem Scie-Fi Channel beginnen.

      Noch immer unklar ist, ob die 20 verbleibenden Episoden der Serie an einem Stück gezeigt werden, oder die zweite Hälfte der vierten Staffel dann erst 2009 folgen wird. Nachdem der US-Autorenstreik noch immer auf vollen Touren am Laufen, eine Einigung der Parteien noch lange nicht in Sicht ist und auch noch nicht alle Folgen der vierten Staffel im Kasten sind, wird diese Option allerdings immer wahrscheinlicher.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Hab eben den Season Auftakt gesehen und bin echt begeistert!! Battlestar GTalactica ist zurück!! Vor allem, da die deutsche Ausstrahlung auf Premiere auch am WE am Ende war!!

      Spoiler anzeigen
      Starbuck ist zurück, dasswussten wir ja schon und jetzt wissen wir auch, wie die Anderen reagieren, sie misstrauen ihr alle!! Und was machen die Zylonen?? Sie geben Anders einen Befehl, zumindest vermute ich das mal und verschwinden wieder!! Und was ist nun genau mit Starbuck passiert?? Wieso denkt sie, dass das nur 6 Std. waren und wieso hat sie diese Anfälle, wenn sie springen. Und das Gaius als neuer Jesus verehrt wird finde ich echt krass und Gott liebt ihn wirklich!! ^^
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Wie hast den du die erste Folge der 4. Season Gesehen?
      Die kommt doch nur in den USA, aber doch nicht bei uns.

      Habe auch ma bei Premiere per mail gefragt und diese mail bekommen.

      Hallo Premiere Interessentin, hallo Premiere Interessent,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Battlestar Galactica". Gern helfen wir Ihnen weiter.

      Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Eine Ausstrahlung ist geplant. Zurzeit führen intensive Verhandlungen mit den Rechteinhaber und können Ihnen leider noch kein Sendetermin nennen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lordberti“ ()

      Original von lordberti
      Wie hast den du die erste Folge der 4. Season Gesehen?
      Die kommt doch nur in den USA, aber doch nicht bei uns.


      Wenn man will kommt man an die Folgen, man muss nur die bezugsquellen wissen.;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Spoiler anzeigen
      Muss ebenfalls sagen das allein der Auftakt mal locker die gesammte 3. Staffel toppt - was wohl aber auch zu einem Großteil an der Vorfreude lag, der die Folge mehr als gerecht wurde. Da das aber sicher auch bezweckt war mit nem Paukenschlag zu beginnen muss sich err in den nächsten Folgen zeigen obs ein würdiger abschluss der Serie wird.

      Original von lordberti
      Wie hast den du die erste Folge der 4. Season Gesehen?
      Die kommt doch nur in den USA, aber doch nicht bei uns.

      Habe auch ma bei Premiere per mail gefragt und diese mail bekommen.

      Hallo Premiere Interessentin, hallo Premiere Interessent,

      vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie fragen nach der 4. Staffel der Serie "Battlestar Galactica". Gern helfen wir Ihnen weiter.

      Ihr Interesse an unserem Programm freut uns sehr. Eine Ausstrahlung ist geplant. Zurzeit führen intensive Verhandlungen mit den Rechteinhaber und können Ihnen leider noch kein Sendetermin nennen. Bitte haben Sie dafür Verständnis.


      Ich habe die ca. vor einem Monat angemailt, da meinten sie, dass die 4te Staffel VORAUSSICHTLICH im September 08 kommen wird.
      Habe mittlerweile Folge 2 gesehen!! Die Season ist auf jeden fall spannender als die Dritte!!

      Spoiler anzeigen
      Lustig und interessant fand ich wie Baltar plötzlich mit sich selbst gesprochen hat ^^ Ich bin mal gespannt, was dahinter steckt!! Der Abschied von Lee war mal geil. Ich freue mich auf jeden fall auf die nächste Woche!!
      MOST WANTED 2015/16:

      1. The Hobbit - Battle of the Five Armies SEE
      2. Star Wars - Episode VII
      3. Marvel's The Avengers 2: Age of Ultron
      4. Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 2
      5. Doctor Who (2005) Season 9
      6. Gotham
      7. The Flash
      8. Marvel's Agent Carter
      9. Die Tribute von Panem 3.2
      10. Terminator 5 - Genisys
      Ich habe jetzt auch die ersten beiden Folgen gesehen.

      Nur eines verstehe ich nicht. Den einen Trailer von der 4 Season.

      Spoiler anzeigen
      Man sieht im Trailer 3 Kampfsterne. Eines heisst Hades, ein anderes Titan. Das dritte sieht man nicht genau. Aber wo kommen die her? Etwa von der Erde oder sind das auch überlebende! Wie eines die Pegasus.
      Oder findet Kara den weg zur Erde wieder und baut dort eine Armee auf.


      de.youtube.com/watch?v=zQaEUKwNNLQ
      @ Sör Lanselot

      Also ich finde die ersten beiden Folgen der vierten Staffel auch ziemlich gelungen. Aber gleich zu behaupten, sie seien spannender, als die gesamte 3.te Staffel halte ich für etwas übertrieben. Im direkten Vergleich mit den ersten beiden Staffeln steht sie zwar, zumindest bei mir, lediglich an dritter Stelle, aber sie hatte durchaus sehr sehenswerte und spannende Highlights. Gerade der Anfang der
      Staffel und der Handlungsbogen um
      Spoiler anzeigen
      die Flucht von New Caprica
      , war mehr als ein Highlight. Und auch
      Spoiler anzeigen
      die Verhandlung von Baltar
      war einfache Spitze. Nur gab es auf jeden Fall mehr Durchhänger, als zuvor.
      Aber ich hoffe natürlich auch, dass diese Staffel, das Niveau der ersten beiden Folgen halten kann und uns ein furioses Finale ins Haus steht!
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      @ lordberti

      Verdammt der Trailer verrät doch schon viel zu viel :aargh:

      Spoiler anzeigen
      Hades und Titan könnten beide Überlebende der 120 existierenden Kolonieschiffe sein! Hmm auf jedenfall kommen die Szenen erst in späteren Folgen vor. Irgendwie glaube ich nicht dass das ein freigegebener Trailer ist :gruebel: Zumindest wird hier viel zu viel gespoilert meiner Meinung nach 8o


      zu den ersten beiden Folgen:

      Spoiler anzeigen
      Verdammt gänsehaut mäßiger Auftakt, aber man sollte wirklich abwarten was noch kommen wird. Die beiden Folgen leben definitiv von den schauspielerischen Leistungen, da sind wirklich alle Charaktere einsame Spitze! Dazu noch dieser immer wieder stimmende geile Score, diese Atmosphäre, die Effekte, woah einfach klasse. So kann es weiter gehen und ich bin fest davon überzeugt, dass wir eine geniale und zufriedenstellende finale Staffel sehen werden... Ich kann die nächste Folge garnicht mehr abwarten :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Endlich auch geschafft, Folge 1 ist gesehen und ich bin absolut zufrieden und begeistert vom Staffelauftakt, ich war nicht mehr gewohnt konstante Action und Spannung zu erleben, nach den paar schwächeren Folgen der dritten Staffel.

      Spoiler anzeigen

      Was ist denn mit Kara? Kann mir das echt nicht erklären und auf die Erklärung was in den zwei Monaten (bzw. für sie in den paar Stunden) passiert ist müssen wir sicher noch einige Folgen abwarten.



      Die ersten 10 Minuten sind doch mal sowas von genial inszeniert und optisch ein echter Augenschmaus..... die Effekte sehen von Staffel zu Staffel immer unglaublicher aus.
      Spoiler anzeigen
      Nicht zu vergessen die Szene als Saul auf Adama schießt, die komplette Kamerafahrt und Atmo war einfach nur WoW!!!!!!!! 8o
      Klar kann man nicht nach inzwischen 2 Folgen pauschalisieren, aber allein die Tatsache das es jetzt schnurstracks der Auflösung aller Wege entgegengeht hebt die ganze Staffel in gewisser Weise ja schon von den anderen ab trotzdem:
      Spoiler anzeigen
      Die 2. Folge knüpft was die Intensität angeht nahtlos an den Auftakt an - richtig geil war der moment als Gaius plötzlich sich selbst gegenübersteht - sein Kommentar dazu, einfach nür göttlich. Auch wie Kara's Dilemma problematisiert wird find ich großartig - hätte nicht gedacht das die doch noch soviel aus dem Charakter raushohlen.

      So inzwischen auch die ersten beiden Folgen gesehen und das war wirklich ein gänsehauterzeugender Staffelauftakt.

      Nach den Ereignissen der 2. Folge, habe ich das Gefühl, dass im Serienfinale
      Spoiler anzeigen
      die Cylonen und Menschen Frieden miteinander schliessen werden.


      Von den Final Fives bin ich ein wenig überrascht.
      Spoiler anzeigen
      Bisher erscheinen die ja ziemlich planlos.
      Bin gespannt, was da noch auf uns zukommt.
      Winter is coming!
    • Teilen

    • Ähnliche Themen