Rocky Balboa / Rocky - The Complete Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anthem.

      Original von Herbert West
      das wäre verdammt besch...eiden! :headbash:
      habe auf eine voll geile box spekuliert mit handschuhen oder ähnlichem, das hier macht mich sauer X(


      Wird schon noch kommen nachdem alle die schäbige Box gekauft haben. :D

      Genauso Geldmacherei wie das Herausbringen einer neuen 6 DVD-Box (Anthology) von den ersten 5 Teilen zu einem Zeitpunkt als Rocky Balboa ins Kino kam.

      Lg R.D.
      Original von GrafSpee
      wir bekommen diese Box.


      damit sich keiner ilosionen macht das die Box ein hochwertiges Digipak sein könnte poste ich auchmal gleich diesen link ist die UK Box die genau wie die Deutsche Box aussieht.:grins:

      amazon.co.uk/gp/product/custom…1183456801&sr=8-3#gallery


      Geil!!! Allein die Cover lohnen sich für einen Kauf!!!
      Ich finds geil. :goodwork:
      Original von SlaveOfLove
      Original von GrafSpee
      wir bekommen diese Box.


      damit sich keiner ilosionen macht das die Box ein hochwertiges Digipak sein könnte poste ich auchmal gleich diesen link ist die UK Box die genau wie die Deutsche Box aussieht.:grins:

      amazon.co.uk/gp/product/custom…1183456801&sr=8-3#gallery


      Geil!!! Allein die Cover lohnen sich für einen Kauf!!!
      Ich finds geil. :goodwork:


      Jop, die Box sieht wirklich geil aus, die muss ich mir unbedingt holen.
      In einem halben Jahr kommt dann eh die nächste Box. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()



      Erscheinungsdatum: 10. September 2007
      Vertrieb: 20th Century Fox
      Verpackung: M-Lock-Box

      Rocky

      - Länge: ca. 114 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
      - inkl. Bonusmaterial

      Rocky II

      - Länge: ca. 112 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Deutsch DS 2.0, Englisch DS 2.0, Spanisch, Französisch, Italienisch Mono 2.0

      Rocky III

      - Länge: ca. 95 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Englisch DD 5.1, Deutsch, Französisch, Italienisch Mono 2.0

      Rocky IV

      - Länge: ca. 88 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Englisch DD 5.1, Deutsch, Französisch, Italienisch Stereo 2.0, Spanisch DS 2.0

      Rocky V

      - Länge: ca. 100 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch DS 2.0

      Rocky Balboa

      - Länge: ca. 98 Mnuten
      - Bildformat: 1.85:1/16:9
      - Audioformat: Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
      Eine Komplettbox war zwar das, worauf ich gewartet habe, aber ähnlich wie bei der "X-Men"-Trilogie hält es FOX auch hier mal wieder für unnötig, die entsprechenden Bonusmaterialen der Vorgänger-Box bzw. der Einzel-DVDs hinzuzufügen (Oder sind die Informationen bis jetzt nur noch nicht bekannt?). Fehlt eigentlich nur noch, dass die Verpackung wieder n Alphacase im Schuber wird. :gruebel:

      Ansonsten werd ich mich wohl noch länger gedulden müssen ... aber man hat ja Zeit!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Es sind keine Alpacases im Schuber sondern Slimdigis. ;) Gibt doch hier Pics der UK Variante, und genau diese bekommen wir hier auch.

      Was das Bonusmaterial angeht wird das dabei sein.

      Interviews
      Audio-Kommentare
      3x Runden mitu der Trainer-Legendec Lou Duva
      Vorschau aufz ROCKY BALBOA
      TV-Spots
      Die Gegner“
      Im Ring: 3-teilige Making Of-Dokumentation
      Steadicam
      Make Up! Kunst und Gestaltung mit Michael Westmore
      Staccato: Notizbuch eines Komponisten
      Der Ring der Wahrheit
      Hinter den Kulissen mit Regisseur
      John Avildsen
      Hommage and Burges Meredith und James Crabe
      Videokommentar mit Sylvester Stallone
      Sylvestery Stallone übern Dinah! (1976)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Solomon
      Wer keine 25 Jahre Jubiläums-Edition besitzt kann kein Rocky Fan sein!


      na da bin ich froh sie edition zu haben ;)



      nein jetzt im ernst, ich finde diese Box die jetzt kommt total scheiße, nicht falsch verstehen, sie ist bestimmt cool ABER ich war mir total sicher das ne fette box mit irgend einem kleinen "geschenk" raus kommt ;( die viel weiter oben gepostete box hat was, sowas hätt ich auch gern in deutschland
      Original von GrafSpee
      Es sind keine Alpacases im Schuber sondern Slimdigis. ;) Gibt doch hier Pics der UK Variante, und genau diese bekommen wir hier auch.


      Sorry, aber im ganzen Thread hab ich bis jetzt keine Pics zur UK-Variante gefunden ... allerdings freut es mich, zu hören, dass wir Slim-Cases bekommen, da die allemal elegenater aussehen, als Alphacases. Allerdings wäre ein Digipack wünschenswert gewesen ... warum man das allerdings nur der unvollständigen 5er-Box spendiert hat, verwundert mich doch ein bisschen.

      Original von Solomon
      Wer keine 25 Jahre Jubiläums-Edition besitzt kann kein Rocky Fan sein!


      Bezeichne mich selber zwar nicht als "Rocky"-Fan, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bin an der Jubiläumsbox bisher immer vorbeimarschiert, weil die Ankündigugn eines weiteren Films mich vor dem Kauf stets abgeschreckt hat. Aber das würde einen doch nicht automatisch zu einem geringeren Fan machen. Ganz abgesehen davon frage ich mich, wozu du diesen Beitrag geschrieben hast.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Solomon


      Erscheinungsdatum: 10. September 2007
      Vertrieb: 20th Century Fox
      Verpackung: M-Lock-Box



      die is ja mal echt übelst hässlich und diese komische papier verpackung drum rum können die sich sonstwohin stecken X(

      da hol ich mir jetzt doch noch die anthology und rocky balboa dann noch so einzeln dazu. echt mist sowas :nono:
      Original von alpa
      Original von Solomon


      Erscheinungsdatum: 10. September 2007
      Vertrieb: 20th Century Fox
      Verpackung: M-Lock-Box



      die is ja mal echt übelst hässlich und diese komische papier verpackung drum rum können die sich sonstwohin stecken X(

      da hol ich mir jetzt doch noch die anthology und rocky balboa dann noch so einzeln dazu. echt mist sowas :nono:



      Ja, werd ich,wenn das wirklich die endgültige verpackung der Box ist, genau sao machen. DIe hier sieht echt beschi++en aus -.-