Rocky Balboa / Rocky - The Complete Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anthem.

      Ist zwar letztendlich eine kostspieligere Angelegenheit, aber ich werd mir auch eher die Anthology-Box holen (bevor die ganz weg ist!!!). Die neue ist einfach eine Frechheit, sieht genauso scheisse aus wie die neue "Stirb Langsam"-Trilogie-Box Set.

      So sieht die Anthology-Box (1-5) aus, da liegen Welten Unterschied:

      Bilder
      • anthology.jpg

        31,07 kB, 500×500, 816 mal angesehen
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Hi! Eine Frage Jungs und Mädels!!!

      Sieht die Complete box wrklich so aus???
      Ich kann das einfach nicht glauben! Als ich das Bild mit diesen eifachen case gesehen habe , wo die DVD´s einfach so reingelegt werden, ohne Booklet!!! Nein, das darf doch nicht war sein!!!!:confused:


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane
      Morgen!

      Also das ist eine gute Frage ob das Vom Bonus-Material unterschiedliche oder identische Ausgaben sind!!! Aber mich stört am meistens das die complete Saga nicht mal im digipack ist, so wie die anthology!!! Ich denke mal vom Bonusmaterial werden sie eher gleich sein!!!!

      Sieht die Complete Saga jetzt wirklich so aus, wie auf den bildern da oben, oder kann mann noch hoffen, dass wir was besseres bekommen???


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rocky balboa“ ()

      Original von Solomon
      Die Verpackung ist exakt die gleiche wie die Jubiläums-Edition - Sammelbox.

      The Complete Saga



      Rocky Balboa




      Oh nein!! Was ist das denn??? Ach mann, ich dachte es würde sich lohnen auf eine komplette Box zu warten, aber das ist echt eine Frechheit! Sowas kann man doch nicht zu verkauf stellen. :headbash: :headbash:



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1
      Original von Solomon
      Verstehe den ganzen Unmut über diese Box nicht. Das wird definitv nicht der letzte "Complete Saga" sein. Denke da sogar schon daran das Twenty zu Weihnachten ein schickes Teil in den Handel bringen könnte. Geduld, Geduld, ...


      Ich denke, gerade aus dieser Vermutung/Tatsache heraus entsteht auch der von dir angesprochene Unmut: Zuerst den Fans/Käufern das Geld für eine "Complete Box" aus der Tasche ziehen, nur um dann kurz später eine Super-Duper-Box mit tonnenweise Bonusmaterial und in schöner Verpackung auf den Markt zu werfen. Und die Käufer, die Erscheinen der "Complete Box" zuschlagen und noch nix von einer geplanten erweiterten Version wissen, gucken hatl dann dumm aus der Wäsche.

      Das nennt man im allgemeinen halt miese Abzocke ... und dass viele das nicht gern sehen, ist nachvollziehbar.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich weiss es gehört nicht direkt hierein aber indirekt!!!:grins:

      Und zwar folgende Frage: Wo bekommt man die Rocky Pullover her??? Die haben eine Kapuze und da steht Rocky drauf und vorne auf der Brust auch!!! Wisst ihr welchen ich meine??? Wo bekommt man die schicken Teile????


      We`re scanning the scene in the city tonight
      We`re looking for you to start up a fight
      There`s an evil feeling in our brains
      But it`s nothing new, you know it drives us insane
      Original von Solomon
      Verstehe den ganzen Unmut über diese Box nicht. Das wird definitv nicht der letzte "Complete Saga" sein. Denke da sogar schon daran das Twenty zu Weihnachten ein schickes Teil in den Handel bringen könnte. Geduld, Geduld, ...


      Ja, 20th Century Fox sind ja die groessten Abzocker wenn es um DVD-Boxen geht, die bringen zuerst (bevor ein weiterer Teil eines Film kommt) die Filme in einer Box, und dann folgt spaeter eine weitere Box und so weiter.

      Naja, was soll man machen, ich warte auf eine schoenere Box und ich hoffe das die auch bald kommt.
      So sieht übrigens die UK-Complete-Box aus, hab jetzt leider kein Bild da wo die Box offen ist, kann also nicht sagen obs die ähnliche dürftige Version wie bei uns ist oder eben ein Digi-Pack.

      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Kleiner Hinweis für alle die sich bis jetzt immer noch nicht dazu hinreißen konnten "Rocky Balboa" zu kaufen.

      Im "Marktkauf" wird die normale DVD-Edition momentan für 5€ verramscht. Ich weiß nicht ob das jetzt ne einmalige Aktion unserer Marktkaufs ist oder ein generelles Angebot, aber falls ihr nen Marktkauf in eurer Nähe habt, könnt ihr ja mal reinschaun.

      MfG Van-Action

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van-Action“ ()