Rocky Balboa / Rocky - The Complete Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anthem.

      Rocky Balboa / Rocky - The Complete Saga



      Erscheinungsdatum: 10. September 2007
      Regisseur: Sylvester Stallone
      Genre: Drama
      Land: USA / 2006
      FSK: ab 12 Jahren
      Länge: 102 Minuten
      Vertrieb: 20th Century Fox
      Verpackung:

      Bild / Ton / Sprache

      Bildformat: Widescreen (2.35:1 - anamorph)
      Audioformat: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1, Spanisch DD 5.1
      Untertitel: Deutsch, Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Französisch, Spanisch, Niederländisch, Polnisch, Ungarisch, Türkisch, Dänisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Griechisch, Hebräisch, Italienisch, Portugiesisch

      Bonusmaterial

      - Entfallene Szenen und alternatives Ende
      - Filmfehler Boxen
      - The Making of Rocky Balboa
      - Das Filmen von Rocky's letzen Kampf
      - Erstelle einen Computerkampf
      - Audiokommentar mit Sylvester Stallone

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „liverbird“ ()

      :hyper:Freu :hyper:

      Nachdem ichs ja (Schande über mich) nicht auf die Reihe bekommen habe mir den Film im Kino anzusehen steht die DVD ganz oben auf meiner Einkaufsliste.
      Ist natürlich umso besser, dass die DVD schon im Juni kommt.
      Da ich bereits stolzer Besitzer der Rocky-Box bin kauf ich mir eben die Einzel-DVD dazu und genauso wie SlaveofLove auch eine SE falls die irgendwann erscheint.

      Die Extras sehen ja auch ziemlich gut aus... :D
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von SlaveOfLove
      Ich kann dir sagen, was ich machen werde. ich hole mir die Einzel DVD, wenn eins erscheint, dann noch die SE und zu guter letzt noch die kommende Box! :goodwork:


      Genauso werde ich das auch machen. Ich warte doch nicht noch mal einige Monate bis eine eventuelle Box kommt... :nono:
      Wenn sie dann mal kommt, wird sie aelbstverständlich auch gekauft! :goodwork:
      Wird natürlich sofort gekauft!
      Und dann wird er immer und immer wieder geguckt :goodwork:
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Ich denke, ich kann mich auch gedulden, bis eine Komplettbox erscheint ... weil es, so vermute ich, eigentlich schon ziemlich sicher ist, dass es eine geben wird. Denn was wäre 20th Century FOX ohne ständige Neuveröffentlichungen? :freaky:

      Hoffentlich wieder im edlen Digi, wie die zuletzt erschienene Sammelbox mit den ersten fünf Filmen. :hyper:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Ich denke, ich kann mich auch gedulden, bis eine Komplettbox erscheint ... weil es, so vermute ich, eigentlich schon ziemlich sicher ist, dass es eine geben wird. Denn was wäre 20th Century FOX ohne ständige Neuveröffentlichungen? :freaky:

      Hoffentlich wieder im edlen Digi, wie die zuletzt erschienene Sammelbox mit den ersten fünf Filmen. :hyper:


      Ja, ich denke auch, das bei Fox bald auch ne' Box mit allen sechs Filmen erscheinen wird. =) Die haben ja zuletzt erst gerade die Box mit allen fuenf Filmen herausgebracht, naja, ich Trottel hab sie gekauft, fuehl mich jetzt irgendwie abgezockt. :heulen:
      Original von burtons
      ...abwarten das mit der 6-Filme-Box kann noch laaange dauern! GL hat das auch bisher nicht auf die Reihe gekriegt/bringen wollen eine SW-Complete Edition mit den "Original"- und "Prequel"-Reihe zu veröffentlichen.


      Der wartet wahrscheinlich bis kurz vor Produktionsbeginn der angekündigten TV-Filme, wenn er sich den größten Markt-Boom erhofft. Bis dahin werden voraussichtlich die üblichen Predikten á la "Ich will warten, bis ich die Filme in bestmöglicher Version auf den Markt bringen kann" durch die Medien gehen. :uglylol:

      So wie ich FOX kenne, werden die mit der Veröffentlichung nicht so lange warten. Ein paar Monate wirds schon gehen, aber allzu lange denke ich nicht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich habe von dem Film bisher nur Gutes gehört.

      Da ich aber bisher nur Teil 1 & 2 sehen konnte, habe ich auf Teil 6 im Kino verzichtet. (Die Kluft zwischen 2 und 6 erschien mir etwas zu groß. Einen Film kann man ja auslassen, aber doch keine 3...)

      Sollte jetzt allerdings jetzt eine komplette Box rauskommen, dann werde ich mir das mal überlegen. Alle 6 Filme in einer schönen Box könnten mich durchaus zum Kauf verleiten.

      Bleibt nur zu hoffen, dass Stallone ROCKY jetzt wirklich beendet hat und nicht noch Teil 7 bringt...