Beverly Hills Cop: Axel F

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 202 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Beverly Hills Cop: Axel F

      Eddie Murphy ist einer der witzigsten typen überhaupt-leider dreht er ab und zu nur noch miesen kiddie-Quatsch wie z.b Der Kindergarten Daddy-was würdet ihr zu einen 4 Beverly hills cop film sagen ? -wo er ja auch interesse verkundigt haben soll-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Fänd ich klasse.

      Also mir haben alle Beverly Hills Teile extrem gut gefallen. Den dritten Teil fand ich sogar besser als Teil 2 (und das nicht nur weil George Lucas einen geilen Cameo hat :D). Über einen vierten würd ich mich sehr freuen.
      Wäre schön wenn auch ein Großteil der alten Besetzung wieder dabei sein würde.
      Bilder
      • metzelMI.png

        51,37 kB, 648×162, 28.126 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      oh nein, bitte nicht! ;(
      versteht mich nicht falsch.
      teil 1 u. 2 waren toll - allein schon der soundtrack, aber das war's dann auch schon.
      3 war doch nur so ein abklatsch und jetzt will er 4 drehen?
      oK, er hat interesse dran, aber so fängt es immer an.
      sein letzter guter film war 'metro' und ich dachte...hmm, der eddie brings noch - aber pustekuchen.
      was danach kam war ja nix.
      sorry eddie, aber deine zeit ist vorüber.
      Nee das muss nicht sein. Bin großer Fan der ersten beiden Filme. Der 3. war aber nur noch durchschnittlich meiner Meinung nach. Der Witz und Humor der Vorgänger war weg.

      Eddie war klasse in den 80ern (Der Prinz von Zamunda, Auf der Suche nach dem Goldenen Kind usw.), aber in den 90ern, das war nix...

      Seinen Part in Bowfinger fand ich allerdings ganz witzig.
      Der erste BHC ist wirklich sehr, sehr gut (obwohl die alte VHS-Verleih-Vs. ab 12 geschnitten war), der zweite ist wohl nur noch als GENIAL zu bezeichnen - in meinen Augen gehört der in die Top 10 der besten Action Filme der 80er! Teil 3 war OK, immerhin ein John Landis Film.

      Von mir aus kann der 4. kommen, noch ist Eddie ja wohl nicht zu alt für Action! Aber noch lieber wäre es mir, wenn Eddie zusammen mit Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis einen 2. Teil von "Trading Places - Die Glücksritter" drehen würde - natürlich wieder unter Landis Regie!

      Beverly Hills Cops 4

      Beverly Hills Cop 4

      Gestern sorgte eine Meldung der Onlineausgabe des britischen Boulevardblatts "The Sun" für einige Verwirrung. Dort wurde behauptet, dass Quentin Tarantino als Regisseur für einen vierten Teil von "Beverly Hills Cop" unterschrieben(!) hätte. Hier ist dem Redakteur scheinbar die Fantasie etwas durchgegangen, denn wie aus anderen Quellen zu hören ist, soll Tarantino einfach nur eine Idee für die Fortsetzung haben und mit Eddie Murphy über das Thema geredet haben. Die beiden sind momentan auch in Kontakt, weil Murphy eine Rolle in Tarantinos Kriegsfilm "Inglorious Bastards" spielen soll.

      ---------------------------------------------------------------------------------------
      Cool! Also ich finde die Beverly Hills Cop Trilogie geilo! Eddie Murphy passt gut in die Rolle :rolleyes:
      Mal schauen wann Tarantino zu drehen anfängt!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Ich fand den 3. Teil nicht mehr so cool wie die ersten beiden, darum weiß ich auch nicht obs ein vierter noch so bringen würde. Tarantino wird ja immer wieder mit Filmserien in Verbindung gebracht (Freitag der 13. z. B.). Aber er soll wirklich mal hinne machen mit Inglorious Bastards, ich brauche neues Tarantino Material.
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Gegen einen vierten Teil hätte ich nichts! Ich mag Eddie Murphy und das ist wohl seine beste und kultigste Rolle. Wenn Tarantino den Film inszenieren würde, dann bräuchte man sich wohl auch keine Sorgen um die Qualität der Story machen, vor allem die Dialoge werden dann wohl genial, wenn Tarantino schreibt und Murphy dann improvisiert ^^ Naja mal abwarten ob da überhaupt was dran ist...
      Titanic 2 ? :headscratch: das klingt ja voll dumm!
      Wie soll das weiter gehen?
      Spoiler anzeigen
      Jack ist tod und aus basta
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Titanic 2 ? :headscratch: das klingt ja voll dumm!
      Wie soll das weiter gehen?
      Spoiler anzeigen
      Jack ist tod und aus basta


      darth rage meinte damit, das er Beverly Hills Cop 4 absolut nicht sehen will, genauso wie eine Fortsetzung zu Titanic oder Dirty Dancing. Das wären alles Unnötige Fortsetzungen.

      BTW: Könnte man Titanic 2 als Horrorschocker ala "Das Geisterschiff" bringen. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hito“ ()