Kalkofes Mattscheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 114 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Kalkofes Mattscheibe

      kennt noch jemand von euch diese geniale sendung?
      kalkofes mattscheibe lief früher um 20 uhr auf premiere. ab dem 29.03.2004 um 23:15 Uhr auf PRO 7 veralbert kalkofe wieder alles und jeden in seiner sendung.

      prosieben.de/comedy/kalkofe/index.html
      kalkofe.de/


      hier ein paar aktuelle infos: KALKI IS BACK!!!

      Hallo Frau .....,

      vielen Dank für Ihre E-Mail und das damit gezeigte Interesse an Prosieben.
      "KALKOFES MATTSCHEIBE" ist voraussichtlich ab dem 29.03.2004 jeweils montags um 23:15 Uhr zu sehen, also schon eine halbe Stunde früher. Ihre Kritik an der späten Ausstrahlung leiten wir dennoch gerne an die zuständige Abteilung weiter.
      Auch weiterhin gute Unterhaltung mit ProSieben.

      Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring


      warum die mail?
      im internet kursierten sehr viele gerüchte, deswegen schrieb ich an "prosieben" eine mail. ich wollte wissen ob die neuen folgen wirklich erst um 23.45 uhr laufen sollen. 23.15 uhr ist zwar keine gigantische verbesserung für so eine genial sendung, aber besser als gar nichts. falls ihr euch auch über die schlechte sendezeit ärgert, schickt bitte an prosieben.de/service/kontakt/ eine e-mail, mit der bitte um einen besseren sendeplatz.



      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      @Karasu

      endlich eine Gleichgesinnte!!!! :D

      Kalkofes Mattscheibe ist für mich die beste Sendung, die jemals in deutschem TV lief. Ich habe damals auf Premiere fast jede Folge gesehen. Seine Sprüche sind so megagenial, davon will man immer mehr. Danke für die Meldung, dass die Show fortgesetzt wird. Das ist soooooooo geiiiiill :D :grins: :tlol:

      Naja, 23.15 ist zwar net gerade früh, aber diese Show würde ich auch um 3.00 uhr nachts gucken!!

      Hoffentlich macht er die Show wie früher auf Premiere. Wo er dann Daniel Küblb.... usw... so richtig verarscht. Er spricht sowieso immer den Leuten aus der Seele.

      @Karasu Deine Meldung ist die Beste seit langer langer Zeit :goodwork:
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von Sandro Weiss
      @Karasu

      endlich eine Gleichgesinnte!!!! :D

      Kalkofes Mattscheibe ist für mich die beste Sendung, die jemals in deutschem TV lief. Ich habe damals auf Premiere fast jede Folge gesehen. Seine Sprüche sind so megagenial, davon will man immer mehr. Danke für die Meldung, dass die Show fortgesetzt wird. Das ist soooooooo geiiiiill :D :grins: :tlol:

      Naja, 23.15 ist zwar net gerade früh, aber diese Show würde ich auch um 3.00 uhr nachts gucken!!

      Hoffentlich macht er die Show wie früher auf Premiere. Wo er dann Daniel Küblb.... usw... so richtig ver*****t. Er spricht sowieso immer den Leuten aus der Seele.

      @Karasu Deine Meldung ist die Beste seit langer langer Zeit :goodwork:


      viele menschen mögen den humor nicht oder verstehen die gags und anspielungen ebensowenig. als k. mattscheibe auf premiere lief habe ich jedesmal tränengelacht. ich freue mich schon auf die neuen folgen. :tlol: :rofl:

      23.15 uhr ist zwar spät, aber ich bin froh das die sendung überhaupt läuft. die frage ist nur: warum läuft kalkofes mattscheibe so spät, wenn er damals TOP quoten hatte?

      @Sandro Weiss
      demnächst gibt es eine neue serie auf prosieben. "Richter Ottfried Fischer", staatsanwalt oliver kalkofe und verteidiger christian tramitz sorgen für spass. eigentlich sollten die ersten "10 folgen" im november starten. :hammer:
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      @Karasu Hört sich auch gut an.Wird sicher auch ein knaller.

      Vielleicht wird die Sendezeit geändert, falls Kalkofes Mattscheibe ein voller Erfolg wird(damit rechne ich sowieso)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      @Sandro Weiss

      ich hoffe das die sendezeit geändert wird. schwierig zu sagen ob die quoten stimmen, wenn es zu so später stunde ausgestrahlt wird. eigenlich schade, weil es eine der besten sendungen überhaupt ist. :tlol:
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      @Karasu weisst du was drüber, wie lange die einzelnen Folgen sein werden??? Früher auf Premiere ware die ja 15 Minuten(nicht ganze)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Original von Sandro Weiss
      @Karasu weisst du was drüber, wie lange die einzelnen Folgen sein werden??? Früher auf Premiere ware die ja 15 Minuten(nicht ganze)


      @Sandro Weiss
      ca. 20 - 25 minuten wird eine einzelne folge lang sein. mit werbung wird es insg. auf 30 minuten kommen.
      Tu es oder Tu es nicht, es gibt kein Versuchen... (Yoda - Star Wars)
      ja, ausserdem werden es bestimmt keine Motto-shows werden wie die letzten 2 Folgen auf Pro7. Sicher keine Spur langweilig... :tlol:
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      "Ab 7 April um 20.15 Kalkofes Mattscheibe"

      Eben stand es in "witzig ist witzig"(während paar Ausschnitte von Kalkofes.. gezeigt wurden)
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"