Angepinnt Fragen und Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 495 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Alexisonfire8.

      Kann man denn heute irgendwo die BAFTAs sehen? Vielleicht per Stream?

      edit: Scheint, als könnte man BBC One problemlos streamen: Klick
      22 Uhr deutsche Zeit geht's los.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Ich wollt mal keinen eigenen Thread dafür aufmachen, darum hier:

      Wir haben für die WG dank eines Deutsche Bahn-Punktangebotes nen Mixer bekommen. Also so einen aus den "Will it Blend"-Videos. Jetzt mal die Frage an euch: Was kann man damit so für wirklich gute Sachen machen? Habt ihr da Rezepte für Cocktails oder Frucht-"Smoothies", die man darin gut zubereiten kann oder mit denen ihr gute Erfahrungen habt?

      Danke im Voraus. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Als Millchshake-Süchtling bin ich auch hin und wieder am Mixen. Da kann man sich natürlich herrlich austoben. Meine Lieblingsmixtur besteht aus Banane (1-2) + Raffaelo (genau, diese Kokoskugeln) + Zimt + Vanillearoma ..und naja, Milch halt. ;) Ein genaues Rezept habe ich da jetzt nicht..mache das mehr nach Gefühl. Unverschämt lecker die Angelegenheit.^^

      Was Cocktails angeht stehe ich extrem auf den Swimming Pool sowie den White Russian (dein Lebowski-Vergleich im Foto-Thread wird immer stichhaltiger..:D)

      ..mit Smoothies hab ich´s jetzt nicht so. ^^






      Es gibt hier ja eine 24 Stunden Beschränkung in Sachen posten, wenn nicht ein anderer User im gleichen Thread etwas geschrieben hat.

      Ich denke das ist dafür da, damit keiner einen Thread durch x-fach Posts vollspammt.

      Meine Frage allgemein fürs ganze Board, kann man das vielleicht auf 12 Stunden senken? Ich hatte durchaus schon oft den Fall das ich gerne nochmal was schreiben wollte, aber 15 Stunden keiner etwas in diesen Thread geschrieben hat und wenn man dann editiert und in den alten Beitrag schreibt, dann bekommt das keiner mit. In der Regel schreibt man ja etwas damit andere das auch wahrnehmen.

      Meine Frage speziell für die Threads wo ich gerade das Ergebnis einer Umfrage präsentiere, kann man das so einstellen das ich da jederzeit etwas neues posten kann. Denn gerade in diesen Threads, wenn ich neue Namen im Eingangspost reineditiere, will ich auch das der Thread wieder gehighlightet wird. Sonst gehen die neuen Namen völlig unter.

      Hier würde prinzipiell auch eine Reduzierung auf 12 Stunden reichen. Nur bei den Top 10 wäre es ne Überlegung die vielleicht an einem Tag stündlich zu veröffentlichen, das wäre es notwendig, wenn man jeder Zeit posten kann.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich habe erst seid ein paar Tagen alle Kanäle in HD. Jetzt habe ich heute was auf RTL aufgenommen und wollte die Werbung vorspulen. Geht nicht. Vorspulen verboten steht da???? Erst war ich ganz verwirrt. Dann kam mir der Gedanke das es was mit HD zu tun haben könnte. Was ich wohl kenne das man Sky Sport News HD nicht aufnehmen kann, aber wieso kann ich nicht vorspulen? Kann mir das Rätsel einer erklären?

      Aber eigentlich kann es nix mit HD zu tun haben, habe heute auch die CL Auslosung auf Eurosport HD aufgenommen und dann vorgespult bis die Auslosung richtig begann.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      El Barto schrieb:

      Ich habe erst seid ein paar Tagen alle Kanäle in HD. Jetzt habe ich heute was auf RTL aufgenommen und wollte die Werbung vorspulen. Geht nicht. Vorspulen verboten steht da???? Erst war ich ganz verwirrt. Dann kam mir der Gedanke das es was mit HD zu tun haben könnte. Was ich wohl kenne das man Sky Sport News HD nicht aufnehmen kann, aber wieso kann ich nicht vorspulen? Kann mir das Rätsel einer erklären?

      Aber eigentlich kann es nix mit HD zu tun haben, habe heute auch die CL Auslosung auf Eurosport HD aufgenommen und dann vorgespult bis die Auslosung richtig begann.



      Nein, also das hat nichts mit HD zu tun, zumal man eigentlich auch Sky Sports News HD aufnehmen kann, wenn man will.

      Das liegt an der tollen RTL Group, die das so will. :|






      Scholleck schrieb:

      El Barto schrieb:

      Jetzt habe ich heute was auf RTL aufgenommen und wollte die Werbung vorspulen. Geht nicht. Vorspulen verboten steht da???? Erst war ich ganz verwirrt. Dann kam mir der Gedanke das es was mit HD zu tun haben könnte.



      Echt? Das Aufnehmen ging? Ich kann nicht mal HD+-Kanäle aufnehmen. :heulen:


      Echt? Was das denn fürn Müll, dann kann man ja besser die normalen Sender behalten. Ich kann Sky Sport News HD nicht aufnehmen, da weigert sich mein HD Recorder, sonst noch keine Probleme bekommen, ausser das ich gestern die Aufnahme auf RTL nicht vorspulen konnte.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Echt? Was das denn fürn Müll, dann kann man ja besser die normalen Sender behalten. Ich kann Sky Sport News HD nicht aufnehmen, da weigert sich mein HD Recorder, sonst noch keine Probleme bekommen, ausser das ich gestern die Aufnahme auf RTL nicht vorspulen konnte.



      Ja, das verhindern die betreffenden Sender. Dafür kann ich aber wiederum alle HD-Sender von Sky aufnehmen. Komische Welt. :D

      Ich würde ganz gerne einen Thread eröffnen, in dem ein paar filmtheoretische Dinge diskutiert werden könnten. Bei dem ich immer wieder Thesen einwerfe, ein bisschen was dazu schreibe und dann hoffentlich in einer Diskussion mit jemandem lande. Ungefähr wie goodspeed das schon mal versucht hat:

      goodspeeds Filmtheoretische Spinnereien

      Gibt es dafür ein Publikum bzw. Leute, die sowas interessiert oder eher nicht?

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Ich würde ganz gerne einen Thread eröffnen, in dem ein paar filmtheoretische Dinge diskutiert werden könnten. Bei dem ich immer wieder Thesen einwerfe, ein bisschen was dazu schreibe und dann hoffentlich in einer Diskussion mit jemandem lande. Ungefähr wie goodspeed das schon mal versucht hat:

      goodspeeds Filmtheoretische Spinnereien

      Gibt es dafür ein Publikum bzw. Leute, die sowas interessiert oder eher nicht?



      Hört sich interessant an. Give it a try! :)