B-Movie und Trash Perlen - Best of

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Na, das sieht doch mal nach abgefahrener Schei$$e aus.

      s-l500
      Lionsgate versucht sich an einem eigenen Dino-Franchise:

      Jurassic Hunt (USA 2021)



      Das sieht ja noch schlimmer aus als ein Asylum-Werk. :uglylol:

      Ich würde mir wünschen, dass ein Studio mal ein wenig Geld in die Hand nimmt und etwas in diese Richtung macht.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      "Mega Ape" (2023) - der letzte Film von Tom Sizemore:



      Grundgütiger! Im Vergleich wirken Asylum-Filme (fast) wie Oscar-Kandidaten.


      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      "Mega Ape" (2023) - der letzte Film von Tom Sizemore:



      Grundgütiger! Im Vergleich wirken Asylum-Filme (fast) wie Oscar-Kandidaten.




      Ich hätte diesem tollen Schauspieler nen würdigeren Abgang als diesen Mist gewünscht.

      kinski schrieb:

      Ich hätte diesem tollen Schauspieler nen würdigeren Abgang als diesen Mist gewünscht.


      Das unterschreibe ich mal....
      Sizemore habe ich so dermaßen gerne gesehen - da kommt einen dieser Trailer wie Körperverletzung vor (ok - das wäre er wohl auch ohne Sizemore...).
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      kinski schrieb:


      Ich hätte diesem tollen Schauspieler nen würdigeren Abgang als diesen Mist gewünscht.

      Jeder Schauspieler, jeder Regisseur etc. der von uns ging, hätte einen würdigen Abgang verdient gehabt, wenn zuletzt nur noch "Mist" von dem kam. Man denke nur mal an den letzten Film von Tobe Hooper oder der letzte Film in dem Sean Connery mitgespielt hat. Die hätten auch alle einen letzten tollen Film verdient gehabt. Aber es hätte nicht sein sollen. Bei Tom Sizemore muss man leider fast schon 20 Jahre zurückgehen, da hätte er vielleicht noch die Angebote gehabt (nach dem schwachen "Dreamcatcher" ging es noch weiter begab). Was der in den letzten Jahren getrieben hat, das war sogar noch wilder als die Filme die er dann ab den 2000er Jahren gemacht hat. Ich erinnere mich da "gerne" an "Evil Beast", ein damaliger klassischer Videotheken-Film; einer, der ganz unten im Regal mit einer halbkaputten Verpackung stand, während die Dempsey-Schnulzen oben mit mindestens 10 Exemplaren standen. Da hat er ein blutrünstiges Monster in der Kanalisation (oder wo auch immer) gejagt. Ein damals schlechter Film, eines Sizemores unwürdig. Aber im Vergleich zu dem da oben bestimmt ein sehenswerter Film mit guten Effekten. Den kennt natürlich heute keiner mehr. So ein paar Titel aus Videothekenzeiten bleiben halt in Erinnerung.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"