Heroes - Volume 2: Generations (Season 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 124 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Frau-Antje.

      Heroes - Volume 2: Generations (Season 2)

      Die 2. Staffel ist ja schon Monate bestellt, wir durfen einen kleinen Einblick im Finale erhaschen.
      Was denkt ihr? Wir das Niveau gehalten? Gesteigert?

      "Tip zur warmen Jahreszeit
      Der Thrill beim Verspeisen ganzer Erdbeeren kann beträchtlich gesteigert werden, wenn man sich vorstellt, man verzehre die plumpen, haarigen Hinterleiber der gemeinen Wolfsspinne." Titanic Juli 2008

      1. Lost Staffel 6
      2. The Box
      3. Futurama Season 2
      4. Limits of Control
      5. Simpsons Season 4
      6. Alias Season 3
      7. Milk
      8. Alice in Wonderland
      9. True Blood 2x05[/list=1]
      [list=1][/list]
      [list=1][/list]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Maya...ein Schelm wer da an böses denkt... :grins:

      Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Leute von Heroes so blöd sind.
      Ich freu mich in jedem Fall schon auf die neuen Heroes.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      "Volume 2: Generations" wird nicht die gesamte Staffel andauern. Mitten oder gegen Ende der zweiten Staffel wird bereits "Volume 3" mit einem neuen Handlungsbogen beginnen.

      Heroes im SGP-Net (wenn ich hier ein bisschen Werbung für meine Seite machen darf :)
      Heroes - Nick D´Agosto stößt zum Cast
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Es gibt wieder neue Infos zum Cast:

      Insgesamt 6 neue Charaktere stoßen zum bestehenden Cast hinzu:

      Als bekanntester Neuzugang dürfte David Anders hervorstechen, der in der ABC-Agentenserie „Alias“ den Bösewicht namens Julian Sark spielte. Anders übernimmt den Part des über tausend Jahre alten Samuraikriegers Takezo Kensei, der Hiro Nakamuras (Masi Oka) großes Vorbild ist.

      Kenseis Schwert jagte Hiro in der ersten Staffel nach, da der hoffte, seine Kräfte damit besser zu beherrschen und die Welt retten zu können. Zuletzt war Anders in einer Doppelfolge der erfolgreichen ABC-Serie „Grey's Anatomy“ und im Film „Eli“ zu sehen.

      Barry Shabaka Henley, bekannt als Detective Drummer in „Close to Home“, spielt auch in „Heroes“ einen Polizisten. Als Detective Fuller gehört er zur New Yorker Polizei.

      In der kommenden Staffel spielt Holt McCallany einen irischen Gangster namens Rick. Einigen „CSI: Miami“-Fans sollte McCallany in seiner wiederkehrenden Rolle als Detective John Hagen bekannt sein. Auch in einzelnen Episoden von „Criminal Minds“ und „Law & Order“ war der 42-jährige gebürtige New Yorker zu sehen.

      Eine Rolle als eine Prinzessin übernimmt die 34-jährige japanische Schauspielerin und Sängerin Eriko Tamura.

      Die Schauspielerinnen Lyndsy Fonseca und Dianna Agron werden als Cheerleaderinnen zu sehen sein, die sich mit Claire (Hayden Panettiere) anfreunden.

      Den sechs neuen gingen in den letzten Wochen bereits weitere Vertragsabschlüsse mit ebenfalls neuen Darstellern voraus. Nick d'Agosto wird in einer wiederkehrenden Rolle zu sehen sein und Dania Ramirez wurde als regulärer Charakter in „Heroes“ zu sehen sein.


      Quelle: Serienjunkies


      Heroes - Sechs neue im Cast
      zur News (CLICK)

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Wieder ein neues Cast-Mitglied für die zweite Staffel: Shalim Ortiz

      >> zur News (SGP-Network)


      btw: man sollte den Titel vom Thema ändern. Wie Tim Kring gesagt hat, wird nicht die komplette Staffel einen Handlungsbogen (Volume Two: Generations) umfassen sonder es wird ca. bei der Hälfte der Staffel bereits "Volume Three" beginnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nightkrwlr“ ()

      Nightcrawler du alter Spammer... :D
      Mal wieder am Werbung machen fürs SGP-Net wie ich sehe. (Bin ja selbst Hauptseitenmitarbeiter [SIZE=7](Persus)[/SIZE])

      Naja, anstatt Season eben Volume. Dann passts. Ich hab sogar gelesen, Volume 4 würde gegen Ende der zweiten Season schon anfangen, weiß aber nicht mehr wo das war.

      So langsam nimmts aber schon ein wenig Überhand mit den neuen Mitgliedern des Castes. Wo will man die denn alle noch unterbringen? Hoffe, man überstrapaziert das da nicht in Season 2.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Hey :)

      Könnte man natürlich auch so lösen... nur dann hätte man mehrere topics für eine staffel... wäre dann denke ich etwas unübersichtlich.

      Ich find das auch interessant, wieviele neue leute gecastet wurden. mal schaun wie oft die dann auch zu sehen sein werden und so. bin mal gespannt, wer es vom jetztigen cast nicht in die nächste staffel schafft.

      allgemein wars ja eigentlich von tim kring so gedacht, dass jede staffel ihren eigenen cast bekommt (also dass keine oder fast keine rollen von einer zur nächsten staffel übernommen werden sollen). aber angeblich ist der cast so gut angekommen, dass man sich das ganze nochmal überlegt hat.
      Wieder wurde ein neues Castmitglied veröffentlicht:

      Medienberichten zufolge wird Dominic Keating aka Lieutenant Malcolm Reed vom „Star Trek: Enterprise“ zur Superheldensage „Heroes“ gebeamt. In der NBC-Serie wird er einen irischen Gangster spielen.

      Quelle Serienjunkies

      Also so langsam reichts mir mit den ganzen Neuzugängen. Wie will man die denn bitte alle unterbringen ? :crazy2:


      Heroes: Dana Davis neu im Cast

      Quellen haben berichtet, dass die Schauspielerin Dana Davis eine wiederkehrrende Rolle in der NBC-Serie „Heroes“ erhalten wird.
      In der zweiten Staffel wird sie die Rolle der Monica übernehmen. Über deren Kräfte ist zwar noch nichts bekannt, aber sie wird als eine junge Frau beschrieben, die ein Herz aus Gold besitzt.

      Den Meisten dürfte sie bekannt sein aus den beiden abgesetzten Serien „Hidden Palms“ und „The Nine“.

      Quelle


      Kevin Smith im Regiestuhl

      Wie auf der Comic-Con in San Diego bekannt gegeben wurde wird Kult-Star Kevin Smith für eine Episode von Heroes: Origin auf dem Regiestuhl platz nehmen.
      Smith ist bekennender großer Heroes-Fan und hat auch als Regisseur bereits einiges an Erfahrung gesammelt (Dogma / Clerks).

      Heroes: Origin wird sechs Episoden umfassen und soll (mit Unterbrechungen) nächstes Jahr von April bis Mai ausgestrahlt werden.

      Quelle: scifi.com/scifiwire/index.php?category=0&id=42836

      ---------------------------------------------

      Naja, Smith ist nicht gerade das was für CSI Tarantino war, interessant dürfte es aber wohl auf jeden Fall werden.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Kristen Bell stößt zum Cast

      Wie comingsoon.net berichtet konnte sich die NBC-Serie "Heroes" die Dienste von Ex-Veronica Mars Darstellerin Kristen Bell für die kommende zweite Staffel sichern. Kristen wird dabei in einem mehrere Episoden umfassenden Story-Arc zu sehen sein.

      Quelle: comingsoon.net/news/tvnews.php?id=36478
      --------------------------------------------------------------

      Wir haben ja inzwischen schon wirklich viele neue Gesichter für die zweite Staffel angekündigt bekommen. Da kann man nur hoffen, dass die Übersicht nicht flöten geht. Wer aber wirklich wichtige Rollen übernehmen wird muss man aber natürlich auch noch abwarten.
      Kristen scheint dabei schon eine wichtige Rolle erwischt zu haben. Das ist da wohl auch angemessen.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank Castle“ ()

      Naja so bekommt sie dann auch mehr aufmerksamkeit ist ja eine große Serie, ist mir auch lieber als wenn sie auf der ollen Insel rumturnt. ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen