Saw 3 DVD - Uncut - Vorbestellbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      Halt dich ran, die erste Welle ist schon reserviert, so ich habe ich beispielsweise noch heute mittag bestellen können, mittlerweile muss man auf die Warteliste....

      Ich bezahle nur äußerst ungerne 30€+5€ für den Film (zumal ich das Geld eh noch net überweisen kann :D ) weil ich ihn einfach Mist finde. Da ist aber der Sammelwahn viel zu groß, ich muss die Buchedition haben und erst recht wenn sie noch so knapp limitiert ist. :)
      Ich besitze zwar auch die ersten beiden CE's, aber 35 € sind mir im Moment einfach noch viel zu hoch. :nono:
      Wenn man sieht, dass man heute noch Teil 1 stellenweise für rund 20 € bekommt - zwar sehr selten, aber die Möglichkeit besteht - so warte ich lieber noch auf einen für mich akzeptablen Preis und schlage dann zu.
      Irgendwann wird sich dazu schon die Gelegenheit auftun... :grins:
      Original von xsche
      Bei World of Video gibt es auch die limitierte Steelbook Fassung.


      Das ist dann aber die gekürzte Fassung.

      Da ich von den ersten beiden Teile schon das Digipack habe muss ich einfach noch das vom dritten haben, 35€ sind zwar viel aber mir ist es das wert. Die Digi's von den ersten beiden Teilen gefallem mir auch sehr und da gehe ich doch stark davon aus das, das beim dritten nicht anders ist.
      Leute laut einigen Infos im Cinefacts-Forum soll die Limitierung bei 10.000 Stück liegen...

      Jetzt frag ich mich ob ich wohl an ein Exemplar rankomme wenn ich es nicht vorbestelle.
      Die SE von Event Horizon gibts Weltweit auch nur 5.000 mal und ich bin noch relativ spät nach Veröffentlichung an ein Exemplar gekommen.... man muss allerdings sagen das Saw ja bekannter und beliebter ist.... hmmm

      Würde jemand für mich mitbestellen bei Cyber-pirates? Um eventuelle Versandkosten zu sparen.
      Hey bei dvdfsk.at gibs die Unrated für 29.99!!!

      Ich hab ihn schon bestellt!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      10.000 sind ganz schön viel, also ich werde erstmal abwarten glaube nicht das sie sich so schnell verkaufen wird ist ja nicht wie bei amazon das da soviele bestellen werden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Nur das sie billiger wird steht auch nicht in aussicht, da auch die Digipack's der ersten beiden Teile nicht billiger geworden sind. Bei mir im MM liegen die LCE's vom 2. immernoch für 27,99€ rum.
      Und 10.000 ist wenigstens mal eine Stückzahl wo man langsam von einer Wirklichen Limitierung reden kann, nicht wie bei der LCE vom 2. Teil mit 50.000 Stück.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agent47“ ()

      Original von TLCsick
      Original von Indy
      Hey bei dvdfsk.at gibs die Unrated für 29.99!!!

      Ich hab ihn schon bestellt!!!


      scheint wohl der Standartpreis zu sein, fast jeder Online-Händler listet ihn für diesen Preis auf..... eindeutig zu viel... wenn man bedenkt das ich für Digi 1 und 2 damals immer nur 19.99 Euro gezahlt habe.


      Naja, ich hab die jeweiligen LEs von den ersten beiden nie unter 24,99€ gehen..
      29,99 + Versand ist schon richtig krass. Weiss nicht, ich fand den dritten nicht so toll, bestize aber die ersten beiden als LEs auf DVD, von daher muss ich auch die dritte habe.. Mal abwarten..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Kann das sein das die Piraten nicht so wirklich auf Vorbestellungen vorbereitet sind?
      Ich hab letzte Woche das Geld für SAW 3 überwiesen und heute diese Mail bekommen:

      Guten Tag Herr ****** **********,
      unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Bestellung bearbeitet.
      Die Order wird in den nächsten 2-3 Werktagen an DPD übergeben.
      Sobald das Paket im ersten DPD-Depot gescannt wird,
      ist ein Paketlebenslauf unter "mein Konto" im Shop ersichtlich!
      Der Postweg nach Deutschland dauert in der Regel 4-10 Werktage.

      einen schönen Filmeabend wünscht das Cyber Team
      Original von agent47
      Kann das sein das die Piraten nicht so wirklich auf Vorbestellungen vorbereitet sind?
      Ich hab letzte Woche das Geld für SAW 3 überwiesen und heute diese Mail bekommen:

      Guten Tag Herr ****** **********,
      unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Bestellung bearbeitet.
      Die Order wird in den nächsten 2-3 Werktagen an DPD übergeben.
      Sobald das Paket im ersten DPD-Depot gescannt wird,
      ist ein Paketlebenslauf unter "mein Konto" im Shop ersichtlich!
      Der Postweg nach Deutschland dauert in der Regel 4-10 Werktage.

      einen schönen Filmeabend wünscht das Cyber Team


      Na ja, sei doch froh.

      Dann hat keiner die UNRATED CE so früh wie Du! :uglylol: :goodwork: ;)
      Original von JosephWilliam
      Original von agent47
      Kann das sein das die Piraten nicht so wirklich auf Vorbestellungen vorbereitet sind?
      Ich hab letzte Woche das Geld für SAW 3 überwiesen und heute diese Mail bekommen:

      Guten Tag Herr ****** **********,
      unser Vertriebszentrum hat soeben folgende Bestellung bearbeitet.
      Die Order wird in den nächsten 2-3 Werktagen an DPD übergeben.
      Sobald das Paket im ersten DPD-Depot gescannt wird,
      ist ein Paketlebenslauf unter "mein Konto" im Shop ersichtlich!
      Der Postweg nach Deutschland dauert in der Regel 4-10 Werktage.

      einen schönen Filmeabend wünscht das Cyber Team


      Na ja, sei doch froh.

      Dann hat keiner die UNRATED CE so früh wie Du! :uglylol: :goodwork: ;)


      Schön wärs, aber mit Vorbestellungen haben die wohl sonst nicht viel zu tun oder?
      Ich bestelle da so selten, da ich die FSK 18 und Indizierten Filme wo anders hole.
      Original von agent47
      Schön wärs, aber mit Vorbestellungen haben die wohl sonst nicht viel zu tun oder?
      Ich bestelle da so selten, da ich die FSK 18 und Indizierten Filme wo anders hole.


      Ganz ehrlich?

      Wenn Du mich fragst, ist das bei den CP nur ein Haufen von Idioten.

      Ich hab da zwei mal was bestellt und hatte zwei mal nur Schwierigkeiten damit. Das erste Mal haben sie die Bearbeitung meiner Bestellung einfach vergessen. (Geld war schon 2 Wochen bei denen und dann musste ich sie per Mail ermahnen, doch bitte mal in die Gänge zu kommen)
      Beim zweiten Mal hatte ich mir die gesamte Jason-Reihe incl. Metallbox bestellt und das Geld für alle 10 Filme + Box überwiesen. "Jason X" war damals nicht lieferbar. Also hab ich gewartet.
      Es kam bis heute (3 jahre) weder einen bescheuerte DVD, noch hab ich das Geld zurückbekommen. (Auch nach 4 Mails und 2 Anrufen)

      Sorry, das sind IMO nur Deppen da.

      Ich hab meine SAW III UNRATED CE hier bestellt. Die haben einen tollen Kundenservice und liefern auch schnell.

      Klick mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()