Saw 3 DVD - Uncut - Vorbestellbar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 57 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      Die rste und bis jetzt einzige Bestellung die ich bei CP getätigt habe war die Nighmare on Elm street Box und die war beschädigt, durch eine sehr schwache verpackung. Austauschen wollten sie nicht, aber eine Gutschrift habe ich bekommen die ich nie einlösen konnte. Dannach hab ich nach alternativen gesucht und auch gefunden. Ich bestelle FSK 18 und Indizierte Filme jetzt bei Medie-Dealer die sind zwar bei der lieferung auch nicht die schnellsten aber haben einen super Kundenservice und gute Preise. Da es aber ein deutscher Online-shop ist dürfen die keine beschlagnahmten Filme vertreiben. Da musste ich wohl oder übel SAW 3 bei den Piraten bestellen, da ich mich nicht in noch einem neuen Shop für beschlagnahmte Filme anmelden wollte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agent47“ ()

      Original von agent47
      Die rste und bis jetzt einzige Bestellung die ich bei CP getätigt habe war die Nighmare on Elm street Box und die war beschädigt, durch eine sehr schwache verpackung. Austauschen wollten sie nicht, aber eine Gutschrift habe ich bekommen die ich nie einlösen konnte. Dannach hab ich nach alternativen gesucht und auch gefunden. Ich bestelle FSK 18 und Indizierte Filme jetzt bei Medie-Dealer die sind zwar bei der lieferung auch nicht die schnellsten aber haben einen super Kundenservice und gute Preise. Da es aber ein deutscher Online-shop ist dürfen die keine beschlagnahmten Filme vertreiben. Da musste ich wohl oder übel SAW 3 bei den Piraten bestellen, da ich mich nicht in noch einem neuen Shop für beschlagnahmte Filme anmelden wollte.


      Bei dem Link (Medienversand.at) musst dich nicht mal anmelden! ;)

      Tut aber gut zu hören, dass nicht nur ich solche Probleme mit den Piraten hatte.
      Original von Herbert West
      naja, es muss ja auch mal schief gehen,

      ich habe etliche 1000de von euros bei den piratengelassen und noch nie mit irgendetwas ein problem gehabt :confused:


      Ich bin mit Media-Dealer mittlerweile sehr zufrieden da die auch die Filme und SE's so verpacken das wirklich absolut nichts passieren kann.

      @JosephWilliam

      Ich glaube da werde ich mich auch Anmelden, das sieht ganz gut aus und die Preise schinen auch i.O.
      Hab da mal ne Frage, was "Saw III" angeht (oh-ha, welch Überraschung und sowas in diesem Thread):

      Handelt es sich hierbei um eine absolut ungeschnittene Version des Films? Soweit ich mitbekommen habe, wollte man bei uns doch ursprünglich die gekürzte deutsche Kinofassung nochmals gekürzt auf DVD rausbringen. Da die Piraten ihren Sitz aber m. W. n. nicht in Deutschland haben, gehe ich mal davon aus, dass es dieser Amerikanische Unrated Cut ist (also die absolut ungeschnittene Version) in der Collector's Edition.

      Eine geschnittene Version von "Saw III" kommt mir nämlich unter keinen Umständen ins Haus ... und schon gar nicht zu diesem Preis.
      Fand diesen Film ohnehin nicht sooo pralle und würde ihn nur noch der einheitlichen Sammlung Willens kaufen (da fällt mir ein: Handelt es sich hierbei dann auch gleich um dieselbe Buchdigi-Variante, die die LCE der ersten beiden Filme schon so edel aussehen lassen) ... aber wie gesagt, wenn dann nur ungeschnitten.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Bei den Piraten ist leider keine Spielzeit ahgegeben, die Unrated-Fassung ohne Abspann geht 1:49.11 Min und die R-Rated-Fassung ohne Abspann geht 1:43.39 Min.
      Der Schnittbericht

      EDIT: Ich hab nochmal nachgesehen es steht doch auch in der Artickelbeschreibung Unrated Version!!!! :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „agent47“ ()

      Original von dvdfreak
      Ich denke auch dass die österreichische SAW 3 Edition KOMPLETT UNCUT ist. Also OHNE Schnitte.


      Jap, so habe ich es auch verstanden. Die österreichische Version ist KOMPLETT UNCUT! :hammer:



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Weiß auch garnicht warum jetzt wiedereinmal soviel unklarheit aufgekommen ist, im SAW 3 thread steht doch alles sehr ausführlich drinne. Das es in Deutschland nur die r-rated Fassung als Buchversion geben wird. Und die Unrated dann in Östereich in der Buchfassung rauskommt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich habe auch nochmal ein paar Seiten durchgeschaut. Die österreichische DVD ist die Unrated und somit KOMPLETT UNCUT! So jetzt werde ich mir die gleich mitbestellen (mit ein paar Jackie Chan Movies die ich fast nie im Laden sehe.

      Zu Cyber-Pirates:

      Ich habe mir damals Texas Chainsaw Massacre gekauft und habe das Geld überwiesen. Aber die haben gesagt, dass die kein Geld erhalten haben...deshalb kaufe ich DVDs nur noch bei DTM. Guter Service, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden. :)
      Es wurde ja bereits mehrfach bestätigt, dass die Fassung in Österreich die UNRATED sein wird.

      Mehr SAW III gibt es im Moment nicht. ;)

      Das ist die längste Fassung, die man von dem Film bekommen kann.

      Es wurde zwar gemunkelt, dass zum Start von Teil 4 noch ein SAW III EXTENDED mit knapp 180 Minuten Laufzeit kommen soll, aber das war wohl nur Fantasie von ein paar Fans. ;)
      Original von JosephWilliam


      Es wurde zwar gemunkelt, dass zum Start von Teil 4 noch ein SAW III EXTENDED mit knapp 180 Minuten Laufzeit kommen soll, aber das war wohl nur Fantasie von ein paar Fans. ;)


      hmmm....alles klar :catch:
      ist schon echt witzich was für ne fantasie manche fans haben :D

      werde mir auch irgdenwann die dvd kaufen, aber jetzt noch net, kein geld ;(
      ich glaub net, das, was viele meinen, die dvd später vergriffen sein wird .
      des hat man vorher auch schon bei der veröffentlichung der urfassung der alten star wars filme gesacht , und was is drauß geworden - nix - die stehen immer noch in den regalen rum - da wurden sogar schon die preise gesenkt !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Original von dvdfreak
      Ich habe auch nochmal ein paar Seiten durchgeschaut. Die österreichische DVD ist die Unrated und somit KOMPLETT UNCUT! So jetzt werde ich mir die gleich mitbestellen (mit ein paar Jackie Chan Movies die ich fast nie im Laden sehe.

      Zu Cyber-Pirates:

      Ich habe mir damals Texas Chainsaw Massacre gekauft und habe das Geld überwiesen. Aber die haben gesagt, dass die kein Geld erhalten haben...deshalb kaufe ich DVDs nur noch bei DTM. Guter Service, schnelle Lieferung - ich bin sehr zufrieden. :)


      Was ist DTM?



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3