It's a Boy Girl Thing (Kevin Zegers)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von JosephWilliam.

      It's a Boy Girl Thing (Kevin Zegers)



      Release: 03.07.07 (Verleihversion)
      Jahr/Land: 2006 ( Kanada / Grossbritannien )
      Filmlänge: 92 min.
      FSK: 12
      Genre: Komödie / Romantik
      Bildformat: Widescreen 2.35:1
      Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      English: Dolby Digital 5.1
      Untertitel: Deutsch
      Special Features:
      - Featurette
      - Interviews
      - Behind the Scenes
      - Fotogalerie
      - Trailer

      Die aristokratische Streberin NeIl und der grossmäulige FootbaIl-Star Woody sind ohne Frage die gegensätzlichsten Typen an der High School. AIs Nachbarn aufgewachsen, kennen sie sich schon seit Ewigkeiten und pflegen mindestens genauso lang eine leidenschaftIiche, tief empfundene Verachtung füreinander. Umso grösser ist der Schock für die beiden Streithähne, als sich ein Aztekengott den Spass erIaubt, ihren Geist jeweils in den Körper des anderen zu verpfIanzen. Doch schnell erkennen die Erzfeinde, dass dieser Rollentausch die einmaIige GeIegenheit bietet, das Leben des anderen zu zerstören …

      Infos & Trailer (Click)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Super Film.
      Habe mir den Film am Wochenende ausgeliehen und bin hin und weg. Zwar darf man von der Story nicht zu viel erwarten, ist halt eine Body-Switch Komödie, aber hier mit sehr viel Witz und nicht so harmlos wie so oft. Kevin Zegers und Samaire Armstrong überzeugen in ihren Rollen und sind überaus sympathisch, sowieso zwei Darsteller, die ich sehr gerne sehe.
      Der Film ist nicht einfach eine Komödie, meiner Meinung nach hat er Charme, ist darüber hinaus total witzig, hat einige echte Brüller, kann aber dennoch auf ganzer Linie überzeugen.

      Für mich ein toller Film, der auf jeden Fall so schnell wie es geht den Weg in mein DVD Regal finden wird.


      9/10
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2:


      hallo ihr
      ich habe eine wichtige frage (fuer mich wichtig :D )
      als woody (da schon alias Nell) ins auto von horse steigt und er fragt ob alles ok ist, und dann eine kasette reinschiebt. das lied das da kommt, wie heisst es? ich kann nur ungefaehr schreiben wie es anfaengt...

      girl make it doink..... oder so.... ich bin der erste ueberhaupt im internet der fragt wie das lied heisst. hab schon ca 3 tage aktiv dannach gesucht, ich finde es halt sehr nice :)

      bitte helft mir, wenns ueberhaupt moeglich ist.

      danke schonmal

      mfg matthias

      ps: Sammaire Armstrong hat ihr rolle seehr nice gespielt muss ich sagen :) bzw ueberzeugend
      Nachdem sich der Film ca. 3 Monate auf meiner amazon-Leih-Liste befand, aber einfach nicht zu kriegen war, hab ich ihn mir nun neulich gekauft.

      Und es hat sich gelohnt. :)

      Der Film ist echt klasse - super Unterhaltung für nen gemütlichen DVD-Abend.

      Getragen wir der Film von seinen beiden Hauptdarstellern, Kevin Zegers und Samaire Armstrong, die so spielen, als hätten sie wirklich die Körper getauscht. Gerade Kevin Zegers mit seinem tippelden Gang und dass er jedes Mal versucht, seinen Oberkörper zu bedecken, wenn er nackt ist. ^^ Oder auch Samaire Armstrong mit ihrer burschikosen Art. :tlol:

      Von mir gibts gut gelaunte

      8/10 fremde Körper

      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:

      und die Frage, warum dieser Film nicht im Kino war - wo doch soviel Mist seinen Weg dahin findet. :headscratch: