College Animals 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von svenjacobs1.

      College Animals 2



      Release: 29.06.07
      Jahr/Land: 2006 ( USA )
      Filmlänge: 96 min.
      FSK: 16
      Genre: Komödie
      Bildformat: Widescreen 1.85:1
      Sprachen: Deutsch: Dolby Digital 5.1
      Deutsch: DTS 5.1 Surround
      English: Dolby Digital 5.1
      Special Features:
      - Originaltrailer
      - Outtakes
      - Deleted Scenes
      - Behind the Scenes mit Vida Guerra

      Die berühmt-berüchtigten Studenten der BiIIingsIey University nehmen in diesem Semester am „CoIIege@Sea”-Programm teiI: Für Marla, Lynn, Gerri und Newmar bedeutet das ein verrücktes Semester Iang Sonne, Sex und Fun auf einem Kreuzfahrtschiff. SeeIuft, gutes Wetter und knappe Bikinis tragen dazu bei, dass die Frühlingsgefühle bei aIlen Beteiligten überhand nehmen.

      Aber da sind auch VerwickIungen und Probleme vorprogrammiert. Während Newmar die These „probieren geht über studieren“ mit seiner neuen, üppig gebauten Freundin VioIet in die Tat umsetzen will, übernimmt diese ausgerechnet den Vorsitz einer „Studentengruppe zur Unterstützung der EnthaIt-samkeit“. AIs auch noch ein Professor verschwindet und dafür ein Riesen-Diamant auftaucht, ist das Chaos perfekt.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Ahja...
      Es gibt einen ersten Teil?
      Mir sagt der Filmtitel mal gar nichts, und wenn ich ehlich bin klingt das alles sehr hohl. Mal sehen, ob es reicht, um ihn mal auszuleihen, ich denke aber eher nicht, zumahl es der zweite Teil ist. Müsste mich erst einmal informieren, und ob der Film das wert ist?