Hercules 3D (Dwayne "The Rock" Johnson)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 107 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

      Hercules 3D (Dwayne "The Rock" Johnson)

      Battle Points? 8
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        9 (0) 0%
      3.  
        8 (2) 25%
      4.  
        7 (2) 25%
      5.  
        6 (2) 25%
      6.  
        5 (1) 13%
      7.  
        4 (0) 0%
      8.  
        3 (1) 13%
      9.  
        2 (0) 0%
      10.  
        0 (0) 0%
      Nachdem 300 Spartiaten ihr Land gegen ein übermächtiges Heer verteidigten und damit in den Kinos einen phänomenalen Erfolg hatten, will Avi Lerner's 'Millennium Films' nun einen neuen Sandalenfilm in die Kinos bringen, einen Film über den grieschichen Gott Hercules. Lerner soll das Projekt zusammen mit Millennium's Boaz Davidson, Danny Dimbort und Trevor Short produzieren. Produktionspräsident Davidson und ausführender Vizepräsident Joe Gatta, hatten die Idee zu diesem Film. Sean Hood ("Blackwell") hat bereits ein Skript geliefert, das allerdings unter Verschluss gehalten wird. Ein Regisseur steht noch nicht fest.

      Hercules ist eigentlich unter dem Namen Herakles bekannt, der als einziger Sterblicher nach zahlreichen Heldentaten von den griechischen Hauptgöttern zur Unsterblichkeit als Gott erhoben und in den Sitz der obersten Götter, den Olymp, aufgenommen wurde.

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Also der Filmstoff ist ja eigentlich legendär, die letzte Herkules-Adaption war ja dieser "verniedlichte" Disney-Trickfilm, wenn man das ganze mal richtig seriös anpackt würde mich das schon interessieren, jedoch hoffe ich auf keinen Digi-Scheiss wie "300", ich will richtige Kulissen und Landschaftsaufnahmen.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Also der Filmstoff ist ja eigentlich legendär, die letzte Herkules-Adaption war ja dieser "verniedlichte" Disney-Trickfilm, wenn man das ganze mal richtig seriös anpackt würde mich das schon interessieren, jedoch hoffe ich auf keinen Digi-Scheiss wie "300", ich will richtige Kulissen und Landschaftsaufnahmen.


      Ja, einer ordentliche "Hercules"-Verfilmung muss auch endlich mal her, bis jetzt gibt's ja nur die Zeichentrickserie und die Realverfilmungen sind auch eher Kindergerecht. ;) Muss ich zustimmen, ich fand die Optik in "300" zwar geil, aber trotzdem ist die Optik jetzt nichts mehr neues, und beim zweiten Mal sehen, eher langweilig. Ich will auch das Antike Griechenland mit richtigen Kulissen sehen, wie zb. in "Alexander oder "Troja". ;)
      Diese Schrott-Serie mit Sorbo hab ich nie geguckt, genauso wenig wie Xena (furchtbar!). Ne The Rock möchte ich nicht haben, keine Ahnung wenn sie da nehmen sollen, aber es gibt bessere Darsteller.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Also ich finde der Film könnte durchaus gut werden - vorausgesetzt die machen aus Herkules nicht sonen grinsenden Strahlemann und geben ihm eine etwas durchlebtere Persönlichkeit . Das letzte worauf ich Lust hab ist so ein typischer Hollywood - Kitschfilm und das Risiko ist bei dem Namen Herkules besonders hoch .
      In der Hauptrolle könnte ich mir jemanden wie Joaquin Phoenix vorstellen . Hauptsache die nehmen nicht Bratt Pitt . Der hat mir in Troja überhaupt nicht gefallen - Der hat genau das Klischee bedient , das ich in dem Film nicht haben will .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Also Herkules sollte schon von einem echten "Schrank" verkörpert werden. Ich mag Phoenix sehr, aber da müsste man schon den Körper via CGI aufmotzen. Genauso ist Pitt da nicht die Idealbesetzung. Ich kenne mich jetzt nicht so aus in dem "Sport", aber es wird doch sicher einen Bodybuilder oder Wrestler geben, der der Erscheinung von Herkules gerecht wird (groß und muskulös) und der als Schaupieler zumindest in dieser Rolle akzeptabel ist. Aber The Rock ist schon zu alt, es sollte ein Mitte-Zwanziger sein....

      Aus dem Stoff kann durchaus ein toller Film entstehen. Vielleicht sogar mehr als 1 Film. Geburt, Jugend, die Prüfungen. Dazu noch die ganzen Götter .... why not?

      Oder man nimmt nur das Grundgerüst wie bei den Steve Reeves Filmen: Ein superstarker Typ erlebt coole Abenteuer. Wäre auch eine Möglichkeit. Aber bitte nicht so albern wie dieser Kevin Sorbo-Kram. Habe da eine oder zwei Folgen gesehen - das war nun wirklich Quatsch....

      Ich persönlich mag die alten Herkules, Machiste, Ursus oder Samson-Streifen. Machen echt Spaß. Und da Superhelden zur Zeit IN sind und auch der Sandalenfilm seit Gladiator eine Wiederauferstehung erlebt hat, war eine Kombination der beiden eigentlich nur eine Frage der Zeit. 300 hat da thematisch den ersten Schritt gemacht (die Super-Spartans gegen "normal" starke Menschen), Herk führt das konsequent weiter.

      Da religiöse Themen seit Gibsons Passion ebenfalls nicht unangesagt sind, warte ich auf ein Samson vs. Herkues :hammer:
      Freue mich natürlich über jeden Sandalenfilm allerdings ist der Film ja noch in einem sehr frühen Stadium. Erst mal abwarten in welche Rchtung er geht, ob ein gekonnter Regisseur mit an Bord ist und wer die Hauptrolle übernimmt..

      Gab es letztes Jahr nicht diesen Zweiteiler im TV? Ich hatte gehört der wäre nicht schlecht gewesen :confused:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Freue mich natürlich über jeden Sandalenfilm allerdings ist der Film ja noch in einem sehr frühen Stadium. Erst mal abwarten in welche Rchtung er geht, ob ein gekonnter Regisseur mit an Bord ist und wer die Hauptrolle übernimmt..

      Gab es letztes Jahr nicht diesen Zweiteiler im TV? Ich hatte gehört der wäre nicht schlecht gewesen :confused:


      Du meinst diesen, habe ich leider auch noch nicht gesehen.
      Original von Milan
      Gab es letztes Jahr nicht diesen Zweiteiler im TV? Ich hatte gehört der wäre nicht schlecht gewesen :confused:


      Du meinst diesen, habe ich leider auch noch nicht gesehen.


      Den könnt ihr euch sparen, der war sogar peinlich schlecht gewesen...
      Über eine neue Herkules Verfilmung mit der neuesten Tricktechnick würde ich mich aber freuen, dennoch steht und fällt das Projekt aber auch mit seinem Hauptdarsteller. Wie wärs mit Gerald Butler... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Vincent Hanna“ ()

      Original von Vincent Hanna
      Original von Milan
      Gab es letztes Jahr nicht diesen Zweiteiler im TV? Ich hatte gehört der wäre nicht schlecht gewesen :confused:


      Du meinst diesen, habe ich leider auch noch nicht gesehen.


      Den könnt ihr euch sparen, der war sogar peinlich schlecht gewesen...
      Über eine neue Herkules Verfilmung mit der neuesten Tricktechnick würde ich mich aber freuen, dennoch steht und fällt das Projekt aber auch mit seinem Hauptdarsteller. Wie wärs mit Gerald Butler... ;)


      Ich hab mal einen Thread zu dem TV-Film erstellt:

      Hercules (TV-Film 2005)

      Scheint in Deutschland relativ unbekannt zu sein, ich habe keine einzige anstaendige, deutsche Inhaltsangabe gefunden.
      Jap der kam mir erst auch in den Sinn, kann mir ehrlich gesagt keinen vorstellen, aber wenn ich an Butler als König Leonidas in 300 denke, würde ich ihn mir auch in der Rolle des Herkules vorstellen :gruebel:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Juhu...also wenn das wirklich irgendwann zustande kommt...bin ich die erste im kino.

      ich bin sowieso fan der griechischen antike. ich hab hier sogar die ilias stehen.

      Also ich finde, die Götter des Olymp müssen auf jeden fall dann im film vorkommen.
      Ich kenn auch die Sorbo-Serie, aber den Typen kann ich nicht ab.
      Wen man nehmen könnte, kA, aber ein Wrestler/Bodybilder? Naja... ich habe ja angst, das Hercules dann zur stupiden Kampfmaschine mutiert. und etwas mehr tiefgang darf es schon sein. Joaquin Phoenix passt als Hercules gar nicht.

      Als Athene, sollte sie vorkommen, könnte ich mir Cate Blanchett gut vorstellen.
      Zeus....Christopher Lee? Ian McKellen?
      Hermes - Orlando Bloom? (der wäre aber auch ein passender Amor...so weichlich halt, aber den Bloom kann ich nicht mehr sehen)
      Aphrodite - Scarlett Johannson?

      Allerdings denke ich, das höchstens in der Hauptrolle ein berühmtes gesicht zu sehen sein wird, ausser der ein oder andere Gott, wie zB Zeus bekommt ne größere Rolle, dann da vll auch.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „emma“ ()

      Original von Jackie Chan Fan
      Also mir hat die Serie mit kevin Sorbo gefallen. Könnte sich ruhig in die Richtung entfalten wenns nach mir ginge, aber nur wenn auch ein Erfahrener Actionchoreograph das Ruder an dem Projekt hätte. Die Actionszenen in der Serie waren ja sowas von Scheiße.


      Also ich mag die Serie auch...aber weniger wegen Sorbo, sondern eher weil ich generell gerne sowas gucke und mir auch der teilweise enthaltene witz zugesagt hat.
      Xena hab ich auch immer geguckt (heute verpass ich das immer, bin langschläfer), da hat mir aber am meisten der Ares gefallen. Nur leider steht der fürn Film nicht mehr zur Verfügung.


      Original von emma
      Original von Jackie Chan Fan
      Also mir hat die Serie mit kevin Sorbo gefallen. Könnte sich ruhig in die Richtung entfalten wenns nach mir ginge, aber nur wenn auch ein Erfahrener Actionchoreograph das Ruder an dem Projekt hätte. Die Actionszenen in der Serie waren ja sowas von Scheiße.


      Also ich mag die Serie auch...aber weniger wegen Sorbo, sondern eher weil ich generell gerne sowas gucke und mir auch der teilweise enthaltene witz zugesagt hat.
      Xena hab ich auch immer geguckt (heute verpass ich das immer, bin langschläfer), da hat mir aber am meisten der Ares gefallen. Nur leider steht der fürn Film nicht mehr zur Verfügung.


      Hmmm. Xena hab ich nur eine Sendung mal angesehen und die hab ich nach 10 min ausgeschalten.
      Der Drasteller von Hercules darf kein Hollywood Schönling sein oder so nen normalo Fress wie Matt Damon, etc.
      allerdings darf er auch nich häßlich sein oder ein "Charactergesicht" haben
      Ich bin für Sean Bean! Ganz einfach weil er der beste ist....achja und ich bin nicht subjektiv^^
      Lieblingsfilm:
      Trainspotting
      Lieblingsschauspieler:
      Sean Bean
      Lieblingsregisseur:
      Ridley Scott
      Lieblingsserie:
      Stromberg