Street Kings

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Samo.

      Bist du sicher, dass er Film geschnitten war bzw. woher stammt diese Info?
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Ich fand den Film ganz Gut zwar erfindet er das Genre nicht neu und ist recht vorhersehbar (Der Trailer verrät eigentlich schon alles) weiß aber trotzdem mit seiner soliden Inszenierung und der abnehmbaren Regie zu überzeugen... Langeweile ist auch in keiner sekunde vorhanden....die Schauspielerischen Leistungen sind größtenteils solide können sich aber sehen lassen. Im großen und ganzen gefällt mir Harsh Times immernoch einen Tick besser.....für einen DVD-Abend ist der Film aber perfekt.

      7/10
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Ist ja mist dass der geschnitten war, fand den auch gar nichtt so hart das der ab 18 sein hätte müssen. Ansonstten ganz solide gemacht, tolle Cast, aber halt nichts neues, wer the Shield kennt, kennt den Film. Aber war zur Abwechslung ganz gut Whitaker genau in der Gegenrolle sehen als die welche er in the Shield spielt. Der wurde mir durch die Rolle irgendwie unsimpatisch, aber jetzt hat es sich ja wieder gelegt. :D
      Also wer auf Filme wie Training Day oder Serien wie The Shield steht, kann bei Street Kings nichts falsch machen, der Film ist trotz des nicht so wirklich überraschenden Schluss sein Geld wert und den sollte man sich auch ruig im Kino angucken.

      8/10 Punkte
      Bei Schnittberichte.com sind jetzt Neuigkeiten zur Deutschen Cut-Fassung aufgetaucht

      Street Kings im Kino offensichtlich geschnitten

      Click




      Naja, solange die kürzungen nur so minimal sind kann ich mit Leben und so Hart war der Streifen nun auch wieder nicht, sicherlich hatte er einige krasse Shootouts aber deswegen gleich kürzen, wo soll das in Zukunft nur hinführen :nono:
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MadMax“ ()

      bin grad aus dem kino gekommen
      also ich bin begeistert - street kings is ein cop-thriller der ganz besonderen sorte :goodwork:
      story wurde genial umgesetzt, hier hat wirklich jeder , aber auch wirklich jeder dreck am stecken
      in dem film gibt es keinen ehrlichen cop, alle ham sind se korupt , die einen mehr, die andren weniger
      keanu reeves hat mir als abgewrackter cop sehr gut gefallen - mal wieder eine top leistung von "neo" :D :hammer:
      auch die nebendarsteller wie forest whitaker können überzeugen:)

      der film is auf jeden fall an manchen stellen sehr brutal und die fsk 18 freigabe hat er auf jeden fall verdient!
      der schnitt mit der
      Spoiler anzeigen
      schaufel
      wäre mir auch ohne den schnittbericht aufgefallen - versteh einfach net, warum grade diese szene gekürtzt wurde`? :headscratch:
      street kings is doch auch so schon brutal genug und man sieht auch alles warum dann bei dieser szene kürzeN? :freaky: :crazy2:
      naja versteh einer die fsk :rolleyes:

      also auf jeden fall ich war begeistert, kommt zwar nicht an filme wie "training day" oder "dark blue" ran , dennoch ein film den man sich auf jeden fall mal anschauen sollte und für die veröffentlichung auf DVD vormerken sollte;)

      macht 8 von 10 stacheldrähten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Original von mcclane
      keanu reeves hat mir als abgewrackter cop sehr gut gefallen - mal wieder eine top leistung von "neo" :D :hammer:


      Da fällt mir auf: Reeves erste Szene fängt in "Street Kings" genauso an wie in "Matrix", er wird von nem Radiowecker aus dem Schlaf gerissen - mit dem gleichen Klingelgeräusch!

      Zur "Top Leistung": Ich finde Reeves als Schauspieler gut und die Rolle in "Street Kings" ist gut geschriegen, aber als alkoholabhängigen, kaputten Cop hätte ich mir doch jemand anderen gewünscht!
      <3 Reylo Forever <3
      Zur "Top Leistung": Ich finde Reeves als Schauspieler gut und die Rolle in "Street Kings" ist gut geschriegen, aber als alkoholabhängigen, kaputten Cop hätte ich mir doch jemand anderen gewünscht!


      Ich hatte zwar am Anfang auch meine Zweifel aber hinterher fand ich Keanu Reeves eiegntlich ganz gut für die Rolle. Ist anscheinend Geschmakssache, viele finden ihn in der rolle halt auch nicht so toll
      Ich hatte zwar am Anfang auch meine Zweifel aber hinterher fand ich Keanu Reeves eiegntlich ganz gut für die Rolle. Ist anscheinend Geschmakssache, viele finden ihn in der rolle halt auch nicht so toll


      Ja da gab es so manche Kritiker, die ihm seit Matrix vorwerfen nicht spielen zu können. Ich fan ihn in dieser Rolle sehr gut besetzt. Schade, dass so viele das nicht so sehen. Aber er hat ja noch Zeit seinen Kritikern zu beweisen was in ihm steckt.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Sehr guter und brutaler Polizei-Thriller.
      Die Action steht nicht im Vordergrund aber wenn sie kommt gehts recht blutig zu.

      Ein gradliniger Thriller um koruppte Cops mit erstklassiger Besetzung.
      Vor allem Forest whitaker spielte stark wie immer aber auch Reeves überzeugte als halbwegs abgewrackter Cop !

      7 von 10