Above the Law aka Righting Wrongs neue US DVD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 14 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkTNT.

      Above the Law aka Righting Wrongs neue US DVD

      Above the Law Special Collectors Edition


      ...vom frischen US Label Dragon Dynasty, wo auch der Asia Experte Bey Logan, der vorher bei Hongkong Legends war und jetzt bei DD arbeitet.

      Label: Dragon Dynasty

      Anzahl Disc: 1
      Regioncode: 1
      TV Norm: NTSC
      Fassung: UNCUT
      Laufzeit: 97 Minuten

      Bildformat: 16:9 anamorphic Widescreen, 1,85:1

      Tonformat: Englisch DD 5.1, Kanto DD 5.1, Kanto DD 2.0 Original Mono, Audiokommentar von Bey Logan

      Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Spanisch

      Extras:
      - Audiokommentar von Bey Logan
      - Interview mit Yuen Biao (mit engl. UT, 16:25 Min.)
      - Interview mit Cynthia Rothrock (In Engl., 12:38 Min.)
      - Interview mit Peter Cunningham (Der Schwarze aus KARATE TIGER) (In Engl., 18:42 Min.)
      - Alternatives Ende und alternative Szene aus Mandarin Fassung (22:34 Min.)
      - Originaltrailer (3:40 Min.)
      - U.S. Trailer (1:51 Min.)

      Diese Fassung entspricht der HK DVD, sprich die harte Fassung. Aber es ist auch das alternative Ende drauf und noch alternative Szenen.

      Alles in allem eine tolle DVD, die keine Wünsche offen lässt. Da hat Dragon Dynasty ganz gute Arbeit geleistet! Jetzt kann man den Film endlich richtig genießen!

      Hier gehts nochmal zum Trailer: K l i c k

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      Hab die DVD bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Schock war gross als bei HKL keine Logan Kommentare mehr mit drauf waren. Logan war einer der Hauptgründe wieso ich viele Filme bei HKL bestellt habe. Wenn DD so weiter macht und Logan fleissig recherchiert, dann wird HKL leider zur Notlösung und DD zur ersten Wahl. Mal sehen ob die neben den 100'000sten Auflage von Police Story etc. auch mal n paar versteckte Schätze ausgraben

      Pedicab Driver
      On the Run
      Encounter of the Spooky Kind 2
      Die 200 oldschool Filme von Sammo die es noch nicht als anständige DVDs gibt.
      etc.
      Original von O-Lee
      Hab die DVD bestellt und bin sehr zufrieden damit. Der Schock war gross als bei HKL keine Logan Kommentare mehr mit drauf waren. Logan war einer der Hauptgründe wieso ich viele Filme bei HKL bestellt habe. Wenn DD so weiter macht und Logan fleissig recherchiert, dann wird HKL leider zur Notlösung und DD zur ersten Wahl. Mal sehen ob die neben den 100'000sten Auflage von Police Story etc. auch mal n paar versteckte Schätze ausgraben

      Pedicab Driver
      On the Run
      Encounter of the Spooky Kind 2
      Die 200 oldschool Filme von Sammo die es noch nicht als anständige DVDs gibt.
      etc.


      Ja, hoffe ich zwar auch aber einige Eastern werden wahrscheinlich nie auf DVD oder überhaupt neu veröffentlicht.
      Wenn du französisch kannst, kannst du im Falle von Spooky Encounters 2 auf die franz. DVD von HK Video zurückgreifen. Top Label, aber leider nie engl. Untertitel.
      Gestern gesehen und war ziemlich begeistert.

      TOP Bildqualität und Sound! Interessante Interviews als Extras mit Biao und Rothrock. Interessant, daß Rothrock eigentlich bei Jackies "Armour Of God" mitspielen sollte!

      Aber der Film ist doch trotzdem gekürzt!!!???

      Und zwar habe ich die Szene vermisst in dem der Junge das erste mal auf seinen Grossvater trifft. Als er ihm was zu essen vorbeibringt.
      Original von Samo
      Gestern gesehen und war ziemlich begeistert.

      TOP Bildqualität und Sound! Interessante Interviews als Extras mit Biao und Rothrock. Interessant, daß Rothrock eigentlich bei Jackies "Armour Of God" mitspielen sollte!

      Aber der Film ist doch trotzdem gekürzt!!!???

      Und zwar habe ich die Szene vermisst in dem der Junge das erste mal auf seinen Grossvater trifft. Als er ihm was zu essen vorbeibringt.


      An deine genannte Szene kann ich mich nicht erinnern, hatte vorher die HK DVD. Habe den Film auf der DD DVD noch nicht angesehen, nur mal die Kapitel durchgegangen und die Extras angesehen. Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass was geschnipselt ist. :confused:
      @Hainz

      Also im OFDB steht auch das die ungeschnitten ist.
      Aber die Deutsche VHS hatte defenitiv diese Szenen drinne. Der junge, der mit dem Kumpel gerade Schach spielt, bringt ihm Hähnchen mit. Der Grossvater weigert sich aber zu essen. Der Junge tut dann so als wenn er abhaut, versteckt sich aber so lange bis der Opa anfängt zu essen. Dann kommt er raus aus dem versteck und der Opa wirft mit ihm mit einer Hänchenkeule...
      Diese Szene gibt es defenitiv. Habe ja die VHJS damals mindestens 20 mal gekuckt! :]
      Original von Samo
      @Hainz

      Also im OFDB steht auch das die ungeschnitten ist.
      Aber die Deutsche VHS hatte defenitiv diese Szenen drinne. Der junge, der mit dem Kumpel gerade Schach spielt, bringt ihm Hähnchen mit. Der Grossvater weigert sich aber zu essen. Der Junge tut dann so als wenn er abhaut, versteckt sich aber so lange bis der Opa anfängt zu essen. Dann kommt er raus aus dem versteck und der Opa wirft mit ihm mit einer Hänchenkeule...
      Diese Szene gibt es defenitiv. Habe ja die VHJS damals mindestens 20 mal gekuckt! :]


      Deine Szene ist auf der HK DVD auch nicht drauf, hab gerade reingezappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hainz“ ()

      @Hainz

      Aber auf der deutschen VHS. Glaube es mir !!!!!!!!

      Der Opa versucht noch auf den Jungen mit dem Stock einzuschlagen, dieser nimmt aber das Tablett zum Schutz. Dann rutscht er auf die Knie und serviert auf dem Tablett das Hänchen. So ungefähr.

      Das werde ich dochnicht geträumt haben! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Original von Hainz
      Ja ich glaub dir, aber komisch ist es schon, wenn diese nicht mal auf der Hkdvd drauf ist. Vielleicht hat man auch diese Szene einfach rausgenommen, weil sie überflüssig o.ä. war. :gruebel:


      Also überflüssig war diese Szene defenitiv. Man sah nur ein bißchen die Beziehung zwischem dem jungen und dem Opa.
      Original von Samo
      Gestern gesehen und war ziemlich begeistert.

      TOP Bildqualität und Sound! Interessante Interviews als Extras mit Biao und Rothrock. Interessant, daß Rothrock eigentlich bei Jackies "Armour Of God" mitspielen sollte!

      Aber der Film ist doch trotzdem gekürzt!!!???

      Und zwar habe ich die Szene vermisst in dem der Junge das erste mal auf seinen Grossvater trifft. Als er ihm was zu essen vorbeibringt.


      Ja, an der Stelle fehlt was in dieser Version, welche überigens die HK Version ist. Die Szene wird wohl aus der Mandarin Version sein. Hab ab und zu mal erlebet, dass es in einer Deutschen Versionen ne Szene drin hatte, die ich in der HK Version nicht gesehen habe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „O-Lee“ ()

      [Suche] Ein Film mit Yuen Bia auf DVD

      also erstmal wusst ich nich wo genau ich den thread reinpacken sollte deswegn hab ichs hier mit rein gemacht... hoffe mal das es halbwegs richtig ist ^^

      Ich such den film Tage des Terrors oder Righting Wrongs mit Yuen Biao und Cynthia Rothrock auf DVD ich konnt den nirgends finden, ich weiß nich mal obs den überhaupt auf DVD gibt ich hoffe es aber mal und wenn er auf deutsch wäre wäre es mir am liebsten :D

      danke :)