Desperate Housewives - Season 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 146 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von TLCsick.

      Jetzt sind wir schon bei Folge 3!!! Ich muss ehrlich sagen, dass ich die vierte Staffel bisher echt genial finde. Alleine in der gestrigen Folge habe ich mich fast krankgelacht...

      Hier mal einige Beispiele, bei denen ich nicht mehr konnte:

      Folge 1:
      Spoiler anzeigen
      Bree hat eine Gabel im Bauch. Natürlich ist es keine echte und sie wollten nur die alten Frauen erschrecken... Meine Güte, was musste ich lachen!


      Folge 3:
      Spoiler anzeigen
      Als Susan beim Frauenarzt ist, dessen Adresse sie von Bree hat.


      Ich hätte mich bei dieser Szene wegschmeißen können. Ich habe mich kaum mehr eingekriegt. Das war echt super genial.

      Aber es gibt auch noch viele andere Szenen, die einfach genial waren. Bisher hat die Staffel ein sehr hohes Niveau und ich hoffe, dass sie es beibehalten kann!


      Ich muss schon sagen. Die bisherige Staffel gefällt mir wirklich mehr als gut. Gerade die dritte Folge war ja wohl der Hammer. Ich sage nur:,,Ninja". :grins: Zugegeben, im Moment ist fast schon ein wenig ZU viel los. Gerade die Einführungen neuer Charaktere sind äusserst interessant, insbesondere Katherine "ich mach den besseren Kuchen" Mayfair als neue "Konkurrentin" von Bree. Was das homosexuelle Pärchen betrifft: mir gehen die jetzt schon auf den Keks! Dass man eine Figur lieben kann, auch wenn sie fies ist, beweist Dana Delany als die eben erwähnte Katherine und das obwohl sie erst seit kurzer Zeit mit an Bord ist. Wobei ich auch sagen muss, dass sie die Rolle wirklich genial darstellt. Ich hoffe nur, dass sich die neuen Jungs auch noch sympathisieren können, denn im Augenblick halte ich sie für ziemlich nervig. Auch wenn ihre Dialoge gegenüber unserer Hausfrauen noch so bissig und fies sind, so kann ich die einfach nicht ausstehen. Katherines "erzwungene" Streitereien mit den "alten" Hausfrauen sorgen immer für ein breites Lächeln beim Zuschauer, weil sie, auch wenn sie noch so böse ist, das Ganze mit einem gewissen Charme anstellt. Aber wie gesagt, sind wir gerade einmal in die neue Runde gestartet. Insofern kann sich da ja noch einiges ändern und wer weiss. Möglicherweise können sie sich früher oder später ja doch noch hinauskristallisieren - im positiven Sinne. Die Folge die ich heute gesehen habe (Schweizer Fernsehen, diese Folge wird in Deutschland kommende Woche im TV erscheinen), lässt ja ganz stark vermuten, dass die in den restlichen Folgen noch einiges anstellen werden - gerade die Endszene war doch sehr interessant. Ich bin mal gespannt. Aktuell glaube ich, dass Katherine eine meine neuer Lieblingscharaktere wird. =)
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Wann wird denn die Serie in der USA weiter ausgestrahlt? (Hoffentlich nicht so wie bei Heroes erst im Herbst! :nono: )
      Oder wird im Moment erstmal geschrieben und gedreht?

      Weiß jemand was? Ich würde nämlich zu gerne wissen wie es in der Wisteria Lane weitergeht!!!
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.
      Meine letzte gesehen Folge von "Desperate Housewives" ist die, als die
      Spoiler anzeigen
      sterbende Oma den Zettel hinterlässt
      . Ich bin sehr gespannt was Katherine versteckt und ich hoffe wir erfahren das am Mittwoch! :D Naja, mit den Schwulen hätten die auch ein wenig warten können, aber okay nervig sind die beiden Charaktere nicht.

      Bis jetzt fand ich keine einzige Folge schlecht! :D
      Original von Ray

      Dann heißt es warten bis die USA weiter ausstrahlt und die synchronisiert werden.



      Im April soll es mit der Ausstrahlung weitergehen, dann sollen noch 5 Folgen sowie ein zweistündiges Staffelfinale kommen.

      Da es im April in den USA schon weitergehen soll, werden wir die Folgen wohl im September zu sehen bekommen, im Endeffekt ändert sich dann kaum etwas, nur halt, dass es weniger Folgen gibt. Aber wenn es so kommt, dann sehe ich da keine Probleme, die Sommerpause wäre so oder so gekommen!

      Zur vierten Staffel:

      Die finde ich bisher einfach nur genial, bis jetzt so ziemlich das Beste, was ich bei den Housewives bisher gesehen habe. Die Thematiken sind super interessant, ebenso die Charaktere und deren Entwicklungen. Richtig klasse, ich freue mich schon besonders auf Folge 9, die Folge


      Original von Ray
      September ist aber spät... Ich hoffe eines unserer Nachbarländer ist da etwas schneller dran.
      Das wäre toll.

      Auf die Folge freue ich mich übrigens auch schon ;)

      Die haben jetzt wohl für jede Staffel so ein Drama eingebaut? ;)
      In Staffel 3 war es ja 3x07 :tlol:


      Ich glaube ORF und SF starten mit der Staffel in der selben Woche (SF zeigt aber "DH" um 20:00 - Montags, ORF glaube ich auch ?) nur das Pro 7 halt in der Vergangenheit halt Sommerpausen hatten oder wie vorletzte Woche Fussball ( :rolleyes: ) zeigte anstatt "DH".
      Da würde ich mal sagen: Abwarten. Wenn Ende April die Folgen erst in den USA ausgestrahlt werden, ist klar, dass wir noch warten müssen. Mir war das klar, zumal das auch ohne den Autorenstreik so gekommen wäre.

      Ja, 3x07 ist einer der besten Folgen der Serie, wie ich finde. Und das Ende ist so genial traurig. Habe das bestimmt schon 100.000 Mal bei youtube gesehen, nachdem ich die Videokassette überspielt habe, auf der ich die Folge aufgenommen hatte. :D

      Immer her mit solchen Kracher-Folgen!

      E.: Das mit der neuen Nachbarin... Ne, ist halt wie in fast jeder Staffel, wenn es raus ist, iost es raus!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „svenjacobs1“ ()

      Original von Ray
      Einziger Kritikpunkt der Staffel: Das neue Geheimnis.

      Finde ich bis jetzt wenig spektakulär. Finde die anderen Geschichten viel interessanter. Also bis jetzt interessiert mich nicht groß was da damals passiert ist.

      Gehts noch jemandem so?


      Ich warte jetzt schon jede Folge darauf das man endlich erfährt was in Chicago passiert ist! :D Aber wenigstens wissen wir das es etwas mit einem Krankenhaus in Chicago zu tun hat...

      Ich fand die Schwulen nicht so interessant am Anfang aber jetzt da sie "zurückschlagen" (also das mit Katherine) sind sie doch nicht mehr so langweilig.

      EDIT: Zur Tornado-Folge werd ich mir nicht einmal ein paar Sekunden ansehen bis wird die Folge nicht auf Pro7 zusehen bekommen! :D Will mich ganz überraschen lassen... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milan“ ()

      Hab bisher 7 Folgen der 4. Staffel gesehen und finde die Season bisher echt TOP...
      Wenn die Qualität so bleibt, wird Staffel 4 meine Lieblingsstaffel.

      Bei dem Staffelgeheimnis denke ich mal, dass uns da noch ein großer "Boom" Effekt erwarten wird. Also ein richtiger 8o 8o 8o Effekt


      Die Highlight-Folge wird natürlich Folge 9 (Tornado) sein. Auf die freue ich mich schon sehr.
      Ein neuer Anfang der Hausfrauen?

      Der amerikanische TV Guide überrascht mit Gerüchten, die es in sich haben. Am Ende dieser Staffel sei ein Zeitsprung angedacht, der die Wisteria Lane fünf Jahre in die Zukunft bringen würde - und von da ab geht es dann in der kommenden fünften Staffel weiter...

      Mehr Infos: Klick

      ---

      :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      Also ich hoffe das Gerücht bleibt auch nur eines...
      Na ja, würde ich nicht gut finden, da es der Story nichts bringen würde.
      Außerdem sind ja dann alle Darsteller kein bissl gealtert und das wäre ja doof.
      Bree & Co wären ja dann schon fast 50...

      Ich würde es so lassen und einfach weiter so gute Folgen wie in Staffel 4 produzieren.
      Original von Carsten2005
      Ein neuer Anfang der Hausfrauen?

      Der amerikanische TV Guide überrascht mit Gerüchten, die es in sich haben. Am Ende dieser Staffel sei ein Zeitsprung angedacht, der die Wisteria Lane fünf Jahre in die Zukunft bringen würde - und von da ab geht es dann in der kommenden fünften Staffel weiter...

      Mehr Infos: Klick

      ---

      :gruebel: :gruebel: :gruebel:

      Also ich hoffe das Gerücht bleibt auch nur eines...


      Das hoff ich auch! Die Geschichte soll dort weitergehen wo auch die vierte Staffel endet. Als ich das Wort "Zukunft" las hatte ich schon einen Schock man wollte da eine Sci-Fi-Serie draus machen! :freaky:
      Auf jeden Fall geht es nächste Woche weiter!!!

      Nächsten Sonntag Episode 11:
      start fresh on APRIL 13TH

      Achtung! Spoilerhaltige Vorschau!!!


      Endlich geht es weiter! =)
      Drive fast on empty streets with nothing in mind
      except falling in love and not getting arrested.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Colossus“ ()

      Heute lief im Schweizer Fernsehen ja bereits die Episode namens "Tornado", von der hier schon ganz dramatisch gesprochen wurde. ;) Und am Ende der heutigen Folge wurde mir auch eindeutig klar, warum das so ist. Mir blieb echt die Luft weg, es war einfach so...unerwartet. Wenn wirklich das passiert ist, was angekreidet wurde (und man möge mir diese Sache bitte nicht mit ja oder nein beantworten), dann Hut ab vor den Machern, die scheinbar vor nichts zurückschrecken und ihr Ding gnadenlos durchziehen. Bin schon sehr auf die nächste Episode gespannt, von dieser aktuell enorm hochwertigen Staffel. Momentan ist so viel interessantes los, dass es nahezu eine Katastrophe wäre, würde man eine Folge verpassen.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

    • Teilen